Stammtisch Gründung LK.Mühldorf/Inn u. Umgebung

Hallo Leute,
wer hat Intresse sich mit Gleichgesinnten zu treffen und gemeinsame Ausfahrten und Wochendtouren zu unternehemen???
Wir sind beide keine Heitzer aber wir wollen auch keine Blumen pflücken!!

Wir fahren Ducati Monster und Kawa Z 750!!!

Also wer Lust kann sich hier melden oder uns eine email schicken:
takthat@hotmail.com

Wir freun uns
Moni und Flo

Hallo hätte interesse

bin zwoar aus Gmunden bzw. Zell/Moos aber i bin jo a scho in Burgkirchen gwesen am Stammtisch. Also bin gerne dabei sofern mein Dienst es zuläßt

28(Flo) und 37 (Moni) :-))))

wie alt bist du powergenesis???

wir sind beide 38 meine Frau fährt eine chopper 450 LTD und ich eine 750 Genesis

von euch entfernt … aber eure idee ist sicher nicht schlecht. wünsche euch dass es mit dem stammtisch klappt …
lg,

euch beide mal kennen zu lernen, vielleich klappts ja heuer nochmal mit einer kleinen tour!!! Kennt ihr noch mehr Bikerpaare???

Grüße
Flo u. Moni

Gib uns deine Adresse und wir schaun mal vorbei.
Gruß: Heinz

dass wir uns erst mal irgendwo auf nen Kaffee treffen sollten und dann können wir alles weiter bereden.
Wie wärs mit Donnerstag 20:00 Uhr irgendwo in Eggenfelden???

Gruss
Florian

und die catyzf sind aus der gegend. kannst ja mal nachfragen, vielleich habens ja interesse?

mfg xrvcrawler

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=164746]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at
[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=141510]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at


ps.: vielleicht gibts ja auch welche von drüben(braunauer gegend), die gern mal zu einem stammtisch kommen würden. zb.:

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=187243]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at


werd mich bei denen mal melden

braunauer gegend wäre auch nicht schlecht ggg

passt’s ja doch mal, weil ab und zu bin ich eh in eurer gegend … habe meine eltern und geschwister im bezirk braunau … ggg

lg,

…mal unter „Veranstaltungen“ - „An alle Braunauer/Innviertler“.

GLG Wally

wohl die gleiche Idee wie wir auch, also sollten wir uns mal zusammen tun, den nach Braunau haben wir ja auch nur ne halbe Stunde zum fahren!!

Gruss
Flo und Moni

a moi was machts meldest eich, i bin aus sd und warat scho a dabei bei an stamminger
lg
zündy

alle die Intresse haben sollten sich jetzt mal bei uns per email melden, den hier hab ich so den eindruck jeder schreibt zwar rein und rauskommen tut doch nix!!!

Schreibt dazu, woher ihr seid, und wann ihr Zeit habt!!
email an: takthat@hotmail.com

alle die Intresse haben sollten sich jetzt mal bei uns per email melden, den hier hab ich so den eindruck jeder schreibt zwar rein und rauskommen tut doch nix!!!

Schreibt dazu, woher ihr seid, und wann ihr Zeit habt!!
email an: takthat@hotmail.com

gleich mal nachholen :o))

hab da nichts gefunden