Stammtisch Braunau/Inn

hab doch mal gelesen irgendwo im Bezirk wird ein Mopal-Stammtisch abgehalten. Vielleicht kann mir ja mal wer sagen wo das genau war und wann der immer ist? Ansonsten wäre es ja auch nicht schlecht mal selber was zu machen. z.b. im Schüdlbauer in Braunau, oder auch in Altheim beim Engelwirt wäre eine nette Lokalität. Jederzeit für Anregungen usw. offen.

mfg
Goody

hehehehe…
tschuldigung, war aufgelegt…

lg
adolf :wink:

du eh da bist, können wir sicher einen machen. einen anti-adi-stamminger fg hmmmmmmmmm, außer du sitzt lieber mit anderen an einen TISCH rofl

danke für die antwort. aber das war es nicht genau was ich gesucht habe. da gabs noch was anderes

es war schon mal ein guter ansatz :o)

braunauer in wien?? hmmmmmmmmm, naja, reicht eh schon wenns aus dem bezirk sind ggg. naja, wird sich schon wer finden. sonst geh ich halt weiterhin zum salzburger stamminger. da gehts eh arbeitsmässig einfacher

die neue triple ist ein super mopal. und der sound ist auch nicht ohne ggg

gibt a menge bundesausländer in wien. hab ich damals auch herausgefunden in meiner zeit in wien ggg war wirklich lustig. und ein paar von meinen freunden sind noch immer dort.

heute vormittag damit unterwegs und muß sagen, wenn ich nicht schon so gut versorgt wäre, wäre die ein thema gewesen

das einzige was mir an der neuen nicht taugt sind die spiegeln (weilst nichts siehst damit) und die doppelscheinwerfer argl. haben mir noch nie gefallen. aber das ist eigentlich die erste triumph die mir wirklich taugen würde. und da hat da ossi recht, das kann wirklich gefährlich werden. wie gesagt wenn ich nicht die F1 hätte dann hätte ich mir die genommen

bin nur froh das ich ein super mopal habe. da ist die versuchung dann doch nicht so groß ggg aber mein freund hat sich dafür die neue ST bestellt

das wünsch ich dir auch. naja, habs mir eh erst im herbst gekauft. kann ja nicht schon wieder wechseln gggg

freut mich das du einer meinung bist mit mir. jojo, und das geld wird heuer eh in einen urlaub nach kroatien, diversen we-touren und meinen 2-wöchigen toskana-urlaub investiert ggg natürlich mit meinem mopal

das kann ich mir vorstellen. aber nachdem ich eh gute führung habe wird das schon passend werden fg

ich bis jetzt so mitbekommen habe, wird es der volle spaß

An dem Tag muss ich Leute kloppen! gg :wink:

Gruß
Alex

pro-adi-stamminger ggg :wink:

es lebe die EU hahahaha…

lg
steveman

lg
steve

auf die EU pfeif ich ggg

genau :slight_smile: -no txt-