Stamminger Wiener Neudorf

[center]Im Überdrüber XXL zu Wiener Neudorf.

Datum: 06.05.2016
Beginn:18:00 Uhr

ES WAR SEHR NETT GESTERN !!!
DER NÄCHSTE STAMMTISCH WIRD WIEDER VOM HERRN IGNAZ ORGANISIERT UND WIRD WIE ÜBLICH IM BIER UND BROT ZU WIEN STATTFINDEN.

Danke und euch allen ein erholsames Weekend.

bitte für mich nicht extra reservieren - ich nehm den, der frei wird, wenn der wd40 geht … :wink:

:grin: :grin: :grin:

… zumFlieger nur wegen einem Tratsch ??? Das wäre mir zu viel :wink:

… obwohl du noch nie die Eier hattest an einem unserer Stammtische aufzutauchen weißt du doch das der Gerry ein Luscherl ist ???

Hellseher ? Ach nein das kann ja auch nicht sein sonst würdest nicht so oft aufs Maul fallen … irgendwie denk ich du solltest dir Mal die Zeit nehmen … :wink:

Herzlichste dein Luschi

… is ma eh wurscht wenn sich wer an mir reibt :wink:

Es besteht eine sehr sehr geringe wahrscheindlichkeit das ich dort auftauchen könnte,
reservieren brauchts aba nix, kann auch stehen und werde vermutlich nicht lange bleiben.
aba schau ma mal. versprechen kann und will ich nix.

… und wertvoll endlich mal einen echten Räser kennen zu lernen :wink:

… also bis Freitag

was überlegt ? was der grund sein wird, daß er früher geht ? nein, noch nicht … :wink:

[/quote]

… überlegt Y ev zu kommen - im gegensatz zu euch 4 luschn hat er die eier zum dran denken … :wink:

i tät vielleicht a mitn yondaim mitkumman , mal schaun was da für trotteln und mongos am stamminger sind…

da du ihn scheinbar kennst, könntets a fahrgemeinschaft bilden - würde euch aber fad werden - weil die interessanten leit’ setzen sich zu einigen, die sich angekündigt ham, ned zuwe … :wink:
wenns euch nur um trottln und mongos geht, könntats tlw fündig werden … :wink:

die vorstellung eine diskussion wie hier im forum live statt in buchstabenform zu erleben bringt mich direkt zu der erkenntnis das ich so einen stamminger unbeding auch erleben muss - zur vorsicht würde ich gerne meine mutter mitnehmen, also bitte wenn möglich 2 plätze reservieren

danke

roland

wirst dort nicht erleben, weil da gehts immer recht gesittet zu.

du weißt ja nicht, wer diesmal aller kommt … :wink:

mit dem Gedanken gespielt anzutreten, aber jetzt machst die Sache interessanter.

Da Du ja auch normalerweise verweigerst möchte ich wissen, wer aller eintrudelt?

…nachgesehen, welcher tag der termin wäre - ich weiß nur, wer ganz sicher NICHT kommen wird: die Marion … :wink:
alle, die man nicht ausschließen kann, könnten kommen - ob angemeldet oder nicht – und einige werden vor dem lokal herumschleichen um zu sehen, wer vor dem lokal herumschleicht … :wink:

Genau so und ned aundas :grin:

Ob des Tages bin ich mir auch nicht sicher, nicht mal wegen der Uhrzeit…Mal schauen, aber mein Interesse bewegt sich im Prozentbereich des Wahlerfolges vom Baumeister…es wurde ja noch nicht einmal wegen des Raucher / Nichtraucherproblems diskutiert :eyes:

stimmt … aber der Schuttwegraeumer hat sich halt schon eine ganze Weile nicht gemeldet … <;-9