STAMMINGER LAXENBURG nun FIX!

Der Stammtisch findet nun am 10.6.05 wieder im Restaurant Flieger und Flieger statt. Hoffe ihr kommt zahlreich – wenn’s schön warm ist – können wir auf der grossen Terasse im Freien sitzen! Wär ja ganz nett wenn das Wetter mitspielt!

Bitte meldet euch unter folgenden Link zahlreich an! Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüsse
EVA

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2008]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2008[/url]

der ideale tag für so etwas ?
da haben sicherlich einige ein problem damit , eine fortgeh erlaubnis zu bekommen .

pp

da wir immer 30-35 Leute waren bis jetzt (immer am Freitag) - viele kommen eh zu zweit, die anderen dürften kein Prob haben! Also alles bestens! ggg

ich aber neugierig, ich glaube das muss ich mir live ansehen .

lg pp

dann nicht dabei sein.
Beim nächsten Mal sicher wieder.

lg
Agnete

Da mach ich mit der DriversMaid grade die Dolomiten unsicher.

lg
Alfi

aber der schöne Ausflug macht alles wieder wett - und stammingers gibts eh immer wieder

viel Spass bei der Tour! Und aufpassen!

tu das! Bei Schönwetter bzw. einem lauen Sommerabend können wir sogar auf der Terasse sitzen. Also gleich anmelden! Würd uns freuen !

ganz nach Warnung. DriversMaid in Action. Hoffentlich fürchtet sich der Alfidiver nicht. Hihi
Lg,
Agnete

dann fahr ich halt ein bißl schneller. Damit der Sicherheitsabstand größer wird ggg

Bussi
Alfi

werde ich mich sobald ich es sicher weis , dass ich kommen kann.
schaut aber gut aus.

lg pp

schau ma moi ggg

ist…willst du überhaupt einen Sicherheitsabstand? Wenn du so ganz allein mit mir in den Bergen herumfährst…?

Küsschen,
Agnete

werden wir wohl nicht sein. Und beim fahren ist ein Sicherheitsabstand sicher gut. Aber danach dann…

wie ich es gemeint hab. Also wirklich…!

Schön wäre es ja schon, wenn nicht zuviele Leute unterwegs sind. Ansonsten hab ich nichts dagegen, andere Motorradfahrer zu treffen.
Und wegen dem ‚danach‘ mal sehen… :wink:

Küsschen vom
Agnetchen

lassen wir uns überraschen!

das is ja ein schönes geturtel da! Könnt ma ja auf den Gusto kommen ggg und ich bin sooooo allein schluchz - is aber zum aushalten g

Turteln hat noch keinem geschadet. :slight_smile: genauso wie ein netter Flirt. Also da gibts doch sicher genügend Teilnehmer für dich, oder? ;-))
lg
Agnete

Und wo sind die? g