Stahlflex->"Vollbremsung"

Hy!


Mir is letztens aufgefallen , dass wenn ich bei meinerr Triumph Daytona 955i eine Vollbremsungs hinlege , der Vordereifen zu hupfen beginnt.

Denke aber das is normal , denn bei den Stahlflex blockiert der Vorderreifen ja leicht oda ?
An zu harten Reifen sollte es ja eher nicht liegen.

Was meint ihr ?


mfg Lukas

was

Aso …

mit dem kleinen rädchen am

blödsinn…

bist du ein

mit

hehehe…

also ich habe auch stahlflex…

ich bin es, der bruellende stahl. sitze in einer kneippe in rumaenien, habe mein login vergessen und mich neu angemeldet weil passwort vergessen
verdammt, die tastatur ist englisch, die tastatur schreibt nicht ganz was ich tippe.
die zahnarzttheorie ist richtig und du kennst sie sicher vom oearp, der sorgt ja auch dafuer dass er die angst nicht verliert.
freut mich, dass meine theorie anhaenger und verbreitung findet.
der besuch beim dentisten ist ja nix anderes> kostet viel und bereitet oft auch noch schmerzen,

lg,
hubert

Alles in der Ordnung far away?
Würd mich freuen, wenn sich wieder mal ein gemeinsames Runderl ausgeht, wennst in goold old Austria bist.

lg

Stahlflexleitungen sind sowas ähnliches wie ABS … grrrr
Sag mal, wie hast du eig. deinen Deckel geschafft?
Net bös sein, aber bei einigen Fragen solltest du vielleicht selber vorher mal nachdenken und nicht jeden Sch… hier rein schreiben!

Oder du bist wirklich ein Fake (was ich allerdings nicht glaube), wenn doch dann hast du sehr viel Geduld … :-))


mfg Jedi