Stahlflex-Bremsleitungen

hat wer Erfahrungen mit dieser Firma:

http://www.stahlflex-center.de/

(ist naemlich deutlich billiger als die gaengigen Onlineshops)

oder weiss sonst jemand einen guten und guenstigen shop fuer Stahlflexleitungen ?

danke

Ich habe mir im März dort für meine Bandit die Leitungen bestellt. Lieferung schnell und problemlos.
Ich bin zufrieden, werd im nächsten Jahr, wenn die Leitungen beim Möpi von der Frau zum tauschen sind, wieder dort bestellen
 
LG
Eizo

www.bremstechnik.at da bleibt das geld in at und der gerhard fertigt dir die genau so wie du willst

mir kommen die Preise irgendwie fast schon zu guenstig vor, darum bin ich mir unsicher geworden

aber es bestätigt mich wieder einmal, nicht alles was billig im i-net angeboten auch günsitg ist deswegen kauf ich solche sachen lieber um ein paar euro mehr dafür habe ich einen ansprechpartner und das ist in dem fall der gerhard böhm

bin meinem eigenen Geld nicht so Feind, dass ich um € 140.- mehr bezahle.
Bei dem von dir angegebenen Händler wären die Bremsleitungen für mich doppelt so teuer gewesen. Ich war und bin mit dem Kauf zufrieden. Das einmal etwas nicht genau passt kann überall vorkommen. Nur wer nicht arbeitet, kann keine Fehler machen.
 
LG
Eizo

auf der Seite war i a scho, aber die AGBs haben mi nit so ganz überzeugt:
http://www.bremstechnik.at/agb.aspx
:wink: (mir ist scho klar, dass die Firma seriös ist, ist ja auch der Importeur, aber es schaut halt blöd aus …)

Nach einigem Überlegen hab i jetzt doch die Bestellung beim Stahlflexcenter riskiert, vom Preis her unschlagbar und nachdem hier nicht gleich alle Alarm geschrieen haben, sondern sich nur ganz vereinzelt schlechte Kritiken im Internet finden probier ichs aus. Danke jedenfalls für die Hinweise.

Also ich hab meine Bremsleitungen und einen SB Lenker vom Stahlflexcdnter.de problemlos und passend bekommen. Da selber eine XJR, bin ich im deutschen XJR Forum. Das hat so an die 2500 angemeldete User, dazu gibts dann auch noch einige regionale Foren. Dort wird das Stahlflexcenter.de weiter empfohlen und ich hab noch NIE eine Beschwerde gehört. Im Gegenteil, die Bude ist als äusserst kulant und kundenfreundlich bekannt.
Ich leg nicht so schnell für einen Internethändler die Hand ins Feuer, aber stahlflexcenter.de und mopedreifen.de sind meiner Meinung zu empfehlen. Und die Preise sprechen ja auch für sich. Wenn ich da manchen unserer heimischen Händler damit vergleiche…

für stahlflexleitungen dann müssten die aus DE ja geschenkt sein und noch mal 30€ beiliegen weil ich habe für meinen letzten stahlsatz 110€ bezahlt, allerdings habe ich da noch wo anders eingekauft aber der ist leider in pension gegangen. übrigens für eine R6 bj 2004 kosten die beim böhm 113.–
 

Bremsleitungen
YAMAHA YZF-R6 RJ09 (2004-2004)

[image]http://www.bremstechnik.at/img/back.gif[/image]
Zurück

Bemerkung:  Vorderrad original
 [image]http://www.bremstechnik.at/img/abe.gif[/image]

Bestellnummer.:    121-11376-XX

ABE:    e130073

Position:  Vorderrad

Art:    original

Durchmesser:    3,5x6,4 transp. Ummantelt

Einzelleitungen:    2-teilig

Zubehör:    1 x 127-01134-11 DHS M10x1.25, Preis 5,90

Preis (inkl. MwSt.): € 113,00

bezog sich auf die Firma bremstechnik.at - auf der Homepgae finden sich derzeit keine AGB.
 
Laut Preisangaben auf der Homepage waren sie übrigens deutlich teurer, weshalb ich mich für das Stahlfelxcenter entschieden habe - eben weil ich nur einzelne schlechte Kritiken (und die hat fast jeder Internethändler, sind auch nur Menschen …) gefunden habe

90 € für die leitungen (r6 bj04) + 10 € für versand + ärger wenns falsch kommt (wie oben beschrieben) sind zwar 13 € gespart aber dafür ein we versaut ich kauf beim böhm gerhard weil da habe ich einen persönlichen kontakt der ist mir 13 € wert, und einen kaffee gibts obendrein

dass der Hr. Böhm a Kumpel von dir ist und du vielleicht Sonderkonditionen kriegst, aber für mich als Nicht-Wiener ist es a Internetshop wie jeder andere auch. Er verschickt das Zeug auch nicht gratis und im Zweifelsfall ist das Rücksenden nach Wien a nit viel billiger als nach Deutschland. Und vom Preis her hat es pro Motorrad ca. 100.- € Differenz (!) ausgemacht.
Und noch einmal: wenn bei AGB steht: „Infos folgen demnächst“ und keine Versandkosten angegeben sind, dann bestell i dort nix !

ich persönlich habe dort noch nix gekauft aber einige meiner kumpel haben dort schon gekauft. und dass du nicht aus wien bist wusste ich nicht, allerdings ist mir unklar wie du auf diese preisdifferenz kommst, denn das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, gib mir das beispiel

bei den jeweiligen Homepages die Daten der Motorräder eingeben, testhalber die Produkte in den Warenkorb, Gesamtsumme ablesen und dann den niedrigeren Betrag vom höheren abziehen, das gibt die Differenz. Will nicht ausschließen, dass bei einzelnen Modellen geringere Unterschiede sind, aber bei den Typen die ich angefragt habe, wars jedenfalls in dieser Höhe.

war der unterschied 13€ also bitte welches bike hast du abgefragt, würd mich interessieren

rüsten in der Familie alle um, drum rentiert sichs auch noch mehr in D zu kaufen.
 
Übrigens: auch die großen Ketten sind teurer als das Stahlflexcenter.
Habe jetzt mal bestellt und kann dann ja meine Erfahrungen posten.

also kannst deine behauptung nicht stützen weil ich will ja nur ein modell wissen bei dem 100.-- unterschied waren. ich habe weiter oben schon gepostet € 13.-- unterschied

ich werde hier meine Einkaufsliste jedenfalls nicht veroeffentlichen ! Und selbst wenn es nur 13.- Euro pro Motorrad waeren, waers in Summe auch a Geld.
Ich finds nett, dass du di fuer die Firma einsetzt, das aendert aber trotzdem nix an meiner Bestellung.

Hi
 
Also ich kann dich nur zum melvin in de verweisen
 
da passt alles is zuverlässig;und und und
 
sagst ihm an schönen gruss vom chris (brünn guntiracing) und er wird dir mit sicherheit helfen
 
bevor du dir irgent welche billig Stahlflex kaust (ich rate dir davon ab spreche aus erfahrung)
 
meld dich beim melvin und du wirst sehen, dass du was gscheits bekommst.
 
www.melvin.de
 
mfg gig

aber zu spät, Bestellung ist schon weg
 
ps.: es handelt sich um Leitungen von Spiegler