stärkerer Motor für 78 Gs750

Hallo
ich habe einen schönen Gs Umbau.Möchte einen stärkeren Motor einbauen.Wer kann mir sagen welcher am besten passt?

weil das Fahrwerk von 1978 is mit 60-70 PS schon zu überfordern. Hatte eine 77er CB750, die hat schon gewackelt, wenn man schief hingschaut hat.

3lg
Harald

fein mal an Gs Reiter in dem Forum zu Treffen.
Es passt fast jeder Gs Murl in des zugegeben nicht beste Fahrwerk (aber wer hat in die 70ger schon was besseres gebaut).A 11er Katana Motor hat auch Platz.
Lg Silli

…der GS1000 und ich glaube der 11er Katana-Motor auch!

Der Rahmen ist aber eine reine Schwachstelle…hatte jede menge Rahmenrisse bei der GSX 1100

LG.Harry

Nett gelle!?gg

der Umbau.Gibts Tüv auch für so was?
Lg Silli

Kann mir mal jemand erklären wie ich Bilder von meiner Gs hier hinein bekomme ? Bin noch nicht so lange mit dem PC zugange und hab noch so meine Schwierigkeiten

gleich wie mir „grins“

gleich wie mir „grins“
Lg Silli

Habe mir das damals nur für die Chopperrennen gebaut…der Rahmen war auch starr!

Felgen und Schwinge waren von der Exup!

Konnte damit einen Sieg und einen 2.Platz einfahren!;0)

LG.Harry

und maximal 100kB gross.

3lg
Harald

nicht schlecht.Hast das Fahrzeug noch?
Lg Silli

Nein leider, habe sie 1992 verkauft…an ein Arschloch!:0/

Habe sie nach dem Winter zufällig beim X-Mas stehen sehn…den ganzen Winter ist sie auf der Strasse gestanden!heul

LG.Harry

Gs 750,Fibs ist ihr Name,a bisserl besser.
Steht jetzt seit 4 Jahren in der Garage,mei Weibchen sagt immer;:" Der arme Fibs kommt nie an die Sonne."
Hat ein Wechselkennzeichen mit der Katana.
Na ja Bj 76 da hat er sich schon eine Pause verdient.
Lg Silli

Ps danke sie haben mir gehelft

NOS für 11er Katana wo könnt man so was finden,zur Not wär a Turbo a nicht schlecht

Turbo und NOS…Mann tu dir DAS nicht an!

Mein Freund Sven hat sich NOS für seine ZZR gekauft und workt jetzt schon seeeehr lange daran herum, war auch schon in England mit dem Bock…hoffe, dass er es bald geschafft hat und „das Ding“ voll abhebt!

LG.Harry