Stadtrundfahrt in Barcelona

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Stadtrundfahrt in Barcelona Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Stadtrundfahrt in Barcelona - 14.10.2014 14:11:08   
Juergen55

Status: offline
Hey Bikerfreunde,

Wir möchten mit unserem Bikerclub Zwickau eine gemeinsamen Trip (ca. 20 Leute) nach Barcelona im nächsten Frühjahr machen. Wir wollen mit den Bikes nach BArcelona fahren und dann da ca. eine Woche verweilen. Viele Mitglieder wünschen sich eine Stadtrundfahrt, da die meisten noch nicht in BArcelona waren. In Deutschland kenn ich zwei Anbieter ( Stadtrundfahrt.com
& CityTour) , die leider nicht international tätig sind.

Kennt Ihr passende Anbieter solcher Rundfahrten in Barcelona? Wenn ihr Websiten von den Anbietern habt, nur her damit. Wir benötigen dies erst einmal als Info-MAterial?

BG Jürgen

< Beitrag bearbeitet von Juergen55 -- 14.10.2014 14:12:58 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Stadtrundfahrt in Barcelona - 14.10.2014 14:34:17   
Versya

Hola,
ich war gerade in Barcelona.
Es gibt dort, ähnlich wie in Wien, Hop On, Hop Off Linien, die einen von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit karren.
Deutsche Pläne und Sprachführer gibt es massenweise vor Ort zu kaufen, das Internet ist da auch eine gute Quelle.
Etwas mau sind die Sprachkenntnisse abseits der Hot Spots, dort sind Englisch-, besser noch Spanischkenntnisse, wichtig.

zB.: http://www.viatorcom.de/de/7132/Barcelona-tours/Hop-on-Hop-off-Touren/d562-g12-c97?pref=02&aid=gde2027

Nach den Schlössern an den Motorrädern zu urteilen, sind Motorräder dort nicht besonders sicher Dafür kann man dort easy am Gehsteig parken.
Und dann sind dort (zumindest die Rollerfahrer) etwas seltsam gekleidet:

Viel Spass

PS:
Sehenswürdigkeiten wie die Sagrada Familia sollte man unbedingt vorab reservieren, sonst stehst Du Stunden...

Als individuelle Fortbewegung bieten sich in Barcelona die Metro und Busse an.
Die Linienpläne sind gut, die Stadtpläne zeigen zumindestens die Metrostationen.
Eine 24 Std Tageskarte T-Dia kostet 7,60 €,
Es gibt diese bis zu 10 Tage, dann wird es immer günstiger pro Tag

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Versya -- 14.10.2014 15:23:47 >

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Juergen55)
Private Nachricht senden Post #: 2
hallo - 15.10.2014 17:50:42   
johsa

Tip von mir, wenn ihr die Sagrada Familia besuchen wollt bucht es im Voraus als Gruppe, einfach hingehen und Eintreten wollen heißt 3 Std bei der Kasse anstellen und dann zu einer vorbestimmten Zeit wieder antreten. der Andrang ist groß, heuer war außen rum alles Baustelle.
Tibitabo kann ich empfehlen, da blickt man über die gesamte Stadt bis zum Hafen und am Abend auf dem Dach der Arena 30 Lokale und da geht die Post ab!

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von johsa -- 15.10.2014 17:52:43 >

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf Juergen55)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Stadtrundfahrt in Barcelona Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung