Staatsbesuch mti steirerausfahrt

am samstag, 11. juni, gab evita uns die ehre, unser schönes bundesland mit ihrer anwesenheit zu erfreuen :slight_smile:

aus diesem grund wurden natürlich alle nur denkbaren vorbereitungen betroffen, um dem hohen gast auch einen würdigen empfang zu bereiten … als erstes wurde ein empfangskommando - bestehend aus meienr wenigkeit udn meinem bergkatzerl - in richtung der großen wienerstadt geschickt … denn es geziemt sich natürlich schon, einen besonderen gast nicht einfach so in unser bundesland reinfahren zu lassen, sondern zu geleiten

also teufelte ich gleich am samstag morgen übers alpl und den semmering los, um evi in neunkirchen in empfang zu nehmen … da sah ich sie auch schon auf dre gegnfahrbahn - winkte ihr zu - drehte um - fuhr zu ihr ran - winkte nochmals udn überhotle sie - in der annahme, dass sie mich erkannt haben würde … doch als ich dann rechts ranfuhr, um zur offiziellen begrüßung zu kommen, da fuhr sie einfach vorbei - winkte nochmal freundlich - und weg war sie … sio irgendwie hatte sie wohl nicht ganz gecheckt, wer ich war fg … also nochmal ran gefahren … bei der näxten roten ampel mal dezent auf die schulter getippt … udn sie da … sie hat mich erkannt hehe

von da an ging es dann mal gemütlich über den semmering udn die bundesstraße nach graz - oder besser gesagt - nach fernitz, wo fezzzi bereits sehnsüchtig auf unsere ankunft wartete

nach einer kleinen stärkung, während der sich auch schon einige steirer einfanden, die dem hohen besuch die ehre erweisen wollten, ging es dann mal ins route69 auf ein kleines getränk … und dann hoch hinaus :slight_smile:

auf der soboth angelangt war evi die freude über die tollen kurven, die sie bravurös gemeistert hat, so richtig ins gesicht geschrieben … ihre aussage „da muss i mein hausberg 30mal fahren, damit i soviel kurven hab“ und ihr smile sagten alles … es hat ihr voll spaß gemacht

nach einer kleinen zigarttenpause ging es dann wieder ins tal … zu fezzzi, die schon ihren kühlschrank mit bergen von leckeren sachen für einen netten grillabend vollgestopft hatte

meisterköchein fezzzi udn und grillmeister versorgten uns vorzüglich … die vorbereiteten mengen waren allerdings nicht zu bezwingen … es war noch ein sehr netter abend mit viel benzin- udn sonstigem geplauder … alles in allem ein gelungener tag

zum abshcluss möcht ich noch an evi danke sgaen, dass sie uns besucht hat … hoffentlich kommst du bald wieder
und ein großes danek an fezzzi, die uns so reichtlich bewirtet hat

leone

zigarettenpause auf der soboth

grillmeister at wörk

die ripperl duften ja schon soooo verführerisch

kocht sie? … oder isses bloß dosenfutter? fg

sommer oder winter … .das ist hier die frage gg

jetzt loss mi amol in ruah essen g

na dann prost … auf’s näxte mal

mahlzeit

pic

pic

super die soboth oder? Schöne Kurfen juhu!!!
danke für deinen gb eintrag

LG Peter

grias di leone

nette fotos sind des geworden…
die ausfahrt war scho klass, viele nette leut kennengelernt, und des wetter hat uns auch net ganz im stich gelassen…

die fezzzi und ich waren am sonntag scho wieder auf der soboth…hmmm, wird des gach mei hausstrecken…ggg, dabei mag i die kärtner seiten gar net sooo

alles auf a baldige wiederholung der ausfahrt…

lg
yoyo

plääär ich auch was leckeres gegrilltes haben möcht

super die ausfahrt … noch dazu war i von mir selebr doch überrascht, dass ich mit den schnellen so gut mitgehalten hab

aber wart erst mal, bis ich meine neuen reifen eingefahren hab … dann gehts gleich noch besser

übrigens … gestern hab i die letzten cm zwischen schuh und asphalt auch noch überwunden fg

lg

i hab euch gestern eh in köflach gshen … ich bin grad vom gaberl zurückgekommen

die kärntner seite der soboth muss i noch erkunden … die kenn i noch net

nur jetzt muss i erst mal a bisserl küzrertreten … hab mir heut neue reifen besorgt … jetzt muss ich die mal einfahren

aber dann bin ich jederzeit zu allen schandtaten bereit

lg leone

da gibts einen einfachen trick … musst eben auch mal in die stmk kommen ätsch

tröstebussal

für mich wird auch gleich eine Supermegagrillerei organisiert?
also das glaub ich nicht

da bin ich dann der grillmeister … versprochen

auf das ich gerne mal zurückkomm

tu eh sooooo gern grillen

nur leider muß ich dazu erst mal mit meiner Diät Erfolg haben
dann darf ich mich wieder belohnen