staatsbesuch mti steirerausfahrt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> staatsbesuch mti steirerausfahrt Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
staatsbesuch mti steirerausfahrt - 13.6.2005 5:52:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
am samstag, 11. juni, gab evita uns die ehre, unser schönes bundesland mit ihrer anwesenheit zu erfreuen :-)

aus diesem grund wurden natürlich alle nur denkbaren vorbereitungen betroffen, um dem hohen gast auch einen würdigen empfang zu bereiten ... als erstes wurde ein empfangskommando - bestehend aus meienr wenigkeit udn meinem bergkatzerl - in richtung der großen wienerstadt geschickt ... denn es geziemt sich natürlich schon, einen besonderen gast nicht einfach so in unser bundesland reinfahren zu lassen, sondern zu geleiten

also teufelte ich gleich am samstag morgen übers alpl und den semmering los, um evi in neunkirchen in empfang zu nehmen ... da sah ich sie auch schon auf dre gegnfahrbahn - winkte ihr zu - drehte um - fuhr zu ihr ran - winkte nochmals udn überhotle sie - in der annahme, dass sie mich erkannt haben würde ... doch als ich dann rechts ranfuhr, um zur offiziellen begrüßung zu kommen, da fuhr sie einfach vorbei - winkte nochmal freundlich - und weg war sie ... sio irgendwie hatte sie wohl nicht ganz gecheckt, wer ich war *fg* ... also nochmal ran gefahren ... bei der näxten roten ampel mal dezent auf die schulter getippt ... udn sie da ... sie hat mich erkannt *hehe*

von da an ging es dann mal gemütlich über den semmering udn die bundesstraße nach graz - oder besser gesagt - nach fernitz, wo fezzzi bereits sehnsüchtig auf unsere ankunft wartete

nach einer kleinen stärkung, während der sich auch schon einige steirer einfanden, die dem hohen besuch die ehre erweisen wollten, ging es dann mal ins route69 auf ein kleines getränk ... und dann hoch hinaus :-)

auf der soboth angelangt war evi die freude über die tollen kurven, die sie bravurös gemeistert hat, so richtig ins gesicht geschrieben ... ihre aussage "da muss i mein hausberg 30mal fahren, damit i soviel kurven hab" und ihr smile sagten alles ... es hat ihr voll spaß gemacht

nach einer kleinen zigarttenpause ging es dann wieder ins tal ... zu fezzzi, die schon ihren kühlschrank mit bergen von leckeren sachen für einen netten grillabend vollgestopft hatte

meisterköchein fezzzi udn und grillmeister versorgten uns vorzüglich ... die vorbereiteten mengen waren allerdings nicht zu bezwingen ... es war noch ein sehr netter abend mit viel benzin- udn sonstigem geplauder ... alles in allem ein gelungener tag

zum abshcluss möcht ich noch an evi danke sgaen, dass sie uns besucht hat ... hoffentlich kommst du bald wieder
und ein großes danek an fezzzi, die uns so reichtlich bewirtet hat

leone
Private Nachricht senden Post #: 1
pic - 13.6.2005 5:54:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
zigarettenpause auf der soboth

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 2
pic - 13.6.2005 5:54:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
..

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 3
pic - 13.6.2005 5:55:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
..

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 4
pic - 13.6.2005 5:57:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
grillmeister at wörk

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 5
pic - 13.6.2005 5:58:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
die ripperl duften ja schon soooo verführerisch

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 6
pic - 13.6.2005 5:59:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
kocht sie? ... oder isses bloß dosenfutter? *fg*

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 7
pic - 13.6.2005 6:00:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
sommer oder winter .. .das ist hier die frage *gg*

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 8
pic - 13.6.2005 6:01:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
mahlzeit

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 9
pic - 13.6.2005 6:02:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
jetzt loss mi amol in ruah essen *g*

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 10
pic - 13.6.2005 6:03:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
na dann prost ... auf's näxte mal

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 11
Na war doch - 13.6.2005 9:28:00   
relee

 

Beiträge: 249
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
super die soboth oder? Schöne Kurfen juhu!!!
danke für deinen gb eintrag

LG Peter

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 12
war a vergnügen - 13.6.2005 9:52:00   
yoyo72

 

Beiträge: 116
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
grias di leone

nette fotos sind des geworden..
die ausfahrt war scho klass, viele nette leut kennengelernt, und des wetter hat uns auch net ganz im stich gelassen...

die fezzzi und ich waren am sonntag scho wieder auf der soboth..hmmm, wird des gach mei hausstrecken...*ggg*, dabei mag i die kärtner seiten gar net sooo

alles auf a baldige wiederholung der ausfahrt...

lg
yoyo

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 13
booooaaaah - 13.6.2005 22:06:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
*plääär* ich auch was leckeres gegrilltes haben möcht

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 14
war voooolll - 13.6.2005 22:20:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
super die ausfahrt ... noch dazu war i von mir selebr doch überrascht, dass ich mit den schnellen so gut mitgehalten hab

aber wart erst mal, bis ich meine neuen reifen eingefahren hab ... dann gehts gleich noch besser

übrigens ... gestern hab i die letzten cm zwischen schuh und asphalt auch noch überwunden *fg*

lg

(in Bezug auf relee)
Private Nachricht senden Post #: 15
hi yoyo - 13.6.2005 22:22:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
i hab euch gestern eh in köflach gshen ... ich bin grad vom gaberl zurückgekommen

die kärntner seite der soboth muss i noch erkunden ... die kenn i noch net

nur jetzt muss i erst mal a bisserl küzrertreten ... hab mir heut neue reifen besorgt ... jetzt muss ich die mal einfahren

aber dann bin ich jederzeit zu allen schandtaten bereit

lg leone

(in Bezug auf yoyo72)
Private Nachricht senden Post #: 16
tja - 13.6.2005 22:37:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
da gibts einen einfachen trick ... musst eben auch mal in die stmk kommen *ätsch*

tröstebussal

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 17
und Du meinst - 13.6.2005 22:47:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
für mich wird auch gleich eine Supermegagrillerei organisiert?
also das glaub ich nicht

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 18
SICHA !!!! - 13.6.2005 22:54:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
da bin ich dann der grillmeister ... versprochen

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 19
hey das ist ein Angebot - 13.6.2005 23:28:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
auf das ich gerne mal zurückkomm

tu eh sooooo gern grillen

nur leider muß ich dazu erst mal mit meiner Diät Erfolg haben
dann darf ich mich wieder belohnen

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 20
wir könnten - 13.6.2005 23:32:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
es ja ganz einfach so machen,d ass du die soboth statt mit dem mopperl zu fuss rauf laufst .. .da hast dann sicher eine große belohnung verdient *g*

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 21
da hast recht - 13.6.2005 23:41:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
wenn ich bis nach Graz zu Fuß geh, dann brauch ich zum Aufpäppeln eh was zum Futtern

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 22
ja dann - 13.6.2005 23:43:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
werd ich wohl am besten gleich a ganzes spanferkel vorbereiten

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 23
nein bitte nicht - 13.6.2005 23:52:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
das arme Tier soll erst mal älter werden, bevor´s geschlachtet wird

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 24
na gut - 13.6.2005 23:56:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
dann gibts eine extrariesonportion koteletts für dich

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 25
klingt viel besser - 14.6.2005 0:01:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
i mag´s nämlich nicht so sehr, wenn mi mein Essen noch anschaun kann

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 26
najo - 14.6.2005 0:06:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
so wirklich anschauen kanns dich ja dann eh net mehr

und da hätt ich noch was, das dich sicher net anschaut *lippenschleck*

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 27
na des mag i a net - 14.6.2005 0:10:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
erinnert mich noch viel zu sehr an den Essensspender
und da vergeht mir leider gleich der Appetit

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 28
na gut - 14.6.2005 0:13:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
da hätt ich noch was zur auswahl

aber das teller rechts ist schon für mich reserviert *gg*

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 29
na gut - 14.6.2005 0:15:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
da hätt ich noch was zur auswahl

aber das teller rechts ist schon für mich reserviert *gg*

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> staatsbesuch mti steirerausfahrt Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung