st. valentin - steyr - haag

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> st. valentin - steyr - haag Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
st. valentin - steyr - haag - 26.7.2004 21:24:00   
hader

Status: offline
gibt es eigentlich auch aktive biker aus dieser gegend hier im forum. ich frag mal wegen eventuelle ausfahrten.

Private Nachricht senden Post #: 1
Hi Hader! - 26.7.2004 21:41:00   
mario1000

Bin zwar aus Enns, ist aber auch nicht aus der Welt.
Können gern mal ausfahren.
Was hast für ein Motorrad?

Mfg Mario

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 2
seit kurzem - 26.7.2004 21:49:00   
hader

... ne VFR. bin nach einigen jahren wiedereinsteiger und noch in der gewöhnungsphase ;-))

ps: enns ist auf jeden fall auch ok!!! die ortsangaben waren mal so zum aufmerksam machen gedacht.

(in Bezug auf mario1000)
Private Nachricht senden Post #: 3
Grüsse, - 26.7.2004 22:10:00   
mw416

Ich bin aus der Nähe von Amstetten, und fahre derzeit eine...Kraxn, aber wies aussieht verkaufe ich die Woche mein Auto, dann kann mich mir endlich eine ZXR 750 kaufen, was hast du denn für eine VFR?
Die RC36 ist mir auch lange im Kopf herumgegeistert.
Vielleicht können wir dann einmal das Ennstal unsicher machen.....

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hi - 26.7.2004 22:28:00   
gerius

Ich komme aus Neuzieg bei Sierning Nähe Steyr falls du das Nest nich kennen sollst.
Bin auch Neueinsteiger habe pausiert wegen der Familie.
Habe mir ne 400 FZR zugelegt zum Anfangen.
Würd mich mal freuen wenn wir mal gemeinsam Ausfahren .

Lg
Geri

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 5
ist die ... - 27.7.2004 23:10:00   
hader