st. valentin - steyr - haag

gibt es eigentlich auch aktive biker aus dieser gegend hier im forum. ich frag mal wegen eventuelle ausfahrten.

Bin zwar aus Enns, ist aber auch nicht aus der Welt.
Können gern mal ausfahren.
Was hast für ein Motorrad?

Mfg Mario

… ne VFR. bin nach einigen jahren wiedereinsteiger und noch in der gewöhnungsphase ;-))

ps: enns ist auf jeden fall auch ok!!! die ortsangaben waren mal so zum aufmerksam machen gedacht.

Ich bin aus der Nähe von Amstetten, und fahre derzeit eine…Kraxn, aber wies aussieht verkaufe ich die Woche mein Auto, dann kann mich mir endlich eine ZXR 750 kaufen, was hast du denn für eine VFR?
Die RC36 ist mir auch lange im Kopf herumgegeistert.
Vielleicht können wir dann einmal das Ennstal unsicher machen…

Ich komme aus Neuzieg bei Sierning Nähe Steyr falls du das Nest nich kennen sollst.
Bin auch Neueinsteiger habe pausiert wegen der Familie.
Habe mir ne 400 FZR zugelegt zum Anfangen.
Würd mich mal freuen wenn wir mal gemeinsam Ausfahren .

Lg
Geri

rc46 geworden. die hat mich vom design und vom ersten fahreindruck so begeistert das ich mein „das gebe ich max. für ein bike aus“ budget auch gleich ordentlich gesprengt habe :-((

… mich freuen wenn wir uns mal zu ner ausfahrt treffen könnten.

(mädel war ja keines dabei) … wie schaut es nun aus mit einer kleinen ausfahrt?

erwünscht ??
Komm aus dem Grossraum Steyr und fahr eine Duke= alle 150km tanken und keine Autobahn.
Lg
Rich

…ist noch immer nicht ganz fahrbereit, nach der Neulackierung ist noch nicht alles zusammengebaut, und die Vergaser müsste man auch einmal reinigen.
Wenn I ned so ein fauler Hund wäre…
Leider hat der Typ letzte Woche mein Auto nicht gekauft (ist garnicht gekommen), sonst hätte ich mir einfach ein 2. Bike gekauft (geht ja viel schneller als Vergaser zu putzen).
Meine derzeitige Mopettn ist übrigens eine GSX 500 (60PS, 230 kg), also extrem pressen wird nicht drin sein…

Wenn morgen wer ein Rundal fahren will (Neuzeug bin)meldet euch.