Spritverbrauch

hallo,wie hoch ist der spritverbrauch bei eurer xjr? habe gelesen von 5-6 liter,da kann ich meine 25km tragen das ich auf diesen wert komme-8+liter
lg friedll

deine Maschine richtig eingestellt ist, dann bewegst du deine dicke im falschen drehzahlbereich

nicht unter 6l
wie soll das mit 1,3l Hubraum auch sonst funktionieren?

woast eh,papier is geduldig,wennst a leistung willst,werst a für futter sorgen miassen,i woass des is oftopic,
aber de germanen fahren a um 200km mehr wia i mit der fz8,auf a tankfüllung bezogen.
aber da kannst du auch fragen wiso fahrt a germane 10tkm mit am reifen wo ich gerade 6tkm fahre???
schwierig, alternativ könntest ja nach germanien auswandern,sollte das nicht in deinem sinn sein,gibts a pickerl
SCHLUCK DU LUDER
griasserl,a sporsomer aus de berg,nixe mehr 1100 ccm sondan 776 ccm :grin:

Cool bleiben…Meine XTZ 750 (umgebaut auf TRX 850 Motor) verbraucht etwa 7-8 Lt. wenn ich allein fahr. Wenn ich aber mit Mädls fahr (nach STVO),dann sind es 5-5,5 Lt. Es kommt drauf an wie oft und wie heftig man beschleunigt,Berg oder Flachland… Beim Auto (Volvo 850,Fünfzyl.2,5 170 Ps) waren es zwischen 6 und 16 Lt. :wink:

Hallo Friedl!

Na ja, beim BUMMELN sind schon mal 6,5 Ltr. möglich, aber eher einen Liter mehr. Und wenn Du es ein bisschen flotter angehst, darfst Du immer mit 8+ rechnen.

Nur wenn man was rein steckt… kommt auch was raus!

Bleib oben!

omasteel :sunglasses:

aber ein freund von mir und der braucht bei ambitionierter fahrweise auch um die 8 liter. im rollmodus gute 6.

beschwer di ned übern verbrauch. mei 125er sluckt a 7,5l auf 100 … noch fragen?

greeeeeez

Schlingel

Do saufst owa du a mit - tät einiges erklären :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

no do hommas, hob ma denkt i zöl a mit :wink:eigentlich is es mir egal obs um 1oder2 liter mehr zwitschert hab mich nur über den verbrauch von 5-6liter gewundert. habs jetzt scho 7 jahre und bin noch nie unter 7 liter gekommen.
friedll

i denk mei 1200er Bandit kann ma da einigermaßen vergleichen. Hubraum PS Auslegung, stimmt alles halbwegs überein. I brauch a so um de 7-8 Lita. Wenns moi schnö geh soi kaun des a mehr sei

die 4,81l san entweder auf 50km gerechnet oder mit 70kmh ohne Gegenwind und liegendem
Fahrer auf der Autobahn im Gefälle, also echtes Motorradfahen eben! :wink:

zu hoch oder zu niedrig? nein spaß bei seite. drehe zwischen 7-8 tundr.denke eher 7.da es darüber wenig bringt.
lg friedll

Wer auf 1600km nur 6 Liter Benzin braucht, der ist der Schrecken der Ölkonzerne. :wink: :grin:
:sunglasses:

Die 5 Liter sind durch Falscheingaben zustande gekommen. :wink:

genaue Angabe kann ich dir nicht sagen , sowas spürt man einfach, bei deiner Maschine kann es sich um ein Bereich um 5000 bewegen

solange ich meine Dicke reite, gibts eh keine Verbräuche unter 6l

also meine braucht gut 7 liter, allerdings halbwegs normale fahrweise und zu zweit.

… ist genau das was mich bei unserem Hobby Nüsse interessiert. Beim AUto bsw kannst gerne ein Sparefroh sein, okay, aber ein Motorrad das gut eingestellt ist und daraus resultierend gut läuft darf auch 10 Liter brauchen wenn dem so ist :wink:
Wenns 8 Liter nimmt UND schlecht geht dann ab in die Wertkstatt.

Jo Viel fehlt da bei meina eh ned :wink:…obwois scho a Bissal weniga gworn is :eyes:…owa i scheiß a drauf :grin: …wo Gehoblt da Falln ebn Späne :sunglasses: …so langs ned Die vom Getriebe saind-is eh ollas Rotscha :grin:

Lg Pg