Sprint St 955i, lenker optisch schief

Hallo Leute!
Eine kleine Frage, vielleicht gibt es hier einen ST Besitzer der ähnliches Phänomen hat wie ich.
Bin seit letzter Woche Besitzer einer ST 955, hierbei wirkt der Lenker optisch so, als würde der rechte Stummel näher zum fahrer stehen, kann aber aufgrund der Instrumente am Cockpit auch nur so wirken.
Beim fahren selber zieht nichts und fährt auch ganz ruhig, kein vibrieren oder sonst, egal ob 30 oder 170 km/h.
Unfall ist auch eher aus zu schliessen, da ich erst die Verkleidung runter hatte und hier die Aufhängungen aber nicht den kleinsten anschein von einem Knick,ausbesserung oder so haben.
Ich befürchte fast, dass der vorbesitzer das Lenkkopflager getauscht hat und die Lenkbrücke leicht verdreht hat beim einbau, aber das würde man ja auch beim fahren merken oder?

Schlag den Lenker abwechselnd links und rechts voll ein und dann kannst Du einfach den Abstand zwischen Lenkerende und Tank messen (meist passt eine flache Hand dazwischen).
Bei einem Unfallfreien Motorrad muss es beidseitig identisch sein, wobei Du die Stummeln bei der ST vermutlich verstellen kannst (wäre keine große Sache).

Sollte es nicht passen, dann prüfe die Lenkeinschlagsbegrenzung auf Deformation (ein Zeichen für einen Unfall)…