Sportster Fahrgestellnummer Stimm NICHT !!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Sportster >> Sportster Fahrgestellnummer Stimm NICHT !! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sportster Fahrgestellnummer Stimm NICHT !! - 5.8.2013 20:41:41   
m343ps

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 16.4.2011
Status: offline
Hallo, In mein Zulassungschein drinn steht folgendes: 1HD4CJM151K154757 , so und laut Sportster manual das Ganze heisst das mein motorrad ein 883ccm ist aber in Zulassungschein steht dass er ein 1200XL1 ist! un so hab ich das ganze auch gekauft als ein 1200er. Kann mir jemand helfen das ganze zu klären! =( danke
Private Nachricht senden Post #: 1
Sportster Fahrgestellnummer Stimm NICHT !! - 5.8.2013 22:22:01   
Stone883

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
Eventuell eine 883, die auf 1200 aufgebohrt wurde. Was steht denn im Typenschein?
Wo hast du sie denn gekauft? Stimmt die VIN im Schein mit der am Fahrzeug überein?

4CJM ... das war einst eine 883 Custom.
An und für sich kein Problem, die auf 1200 aufzubohren. Interessant wäre nur, wer es gemacht hat und vor allem was.

< Beitrag bearbeitet von Stone883 -- 5.8.2013 22:29:48 >

(in Bezug auf m343ps)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 6.8.2013 9:04:47   
m343ps

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 16.4.2011
Status: offline
Hi, In Typenschein steht 1199ccm und in Zulassungschein auch. VIN im schein und auf motorrad stimmt ja sind gleich!
Ich habs bei ein harley dealer gekauft aber von privat! Kann es sein das er von 883 auf 1200 gewechselt hat! ich fahr heute hin und kläre das!
Ich wusste nicht was ich für teile kaufen soll, teile für 883 modelle oder 1200 modelle. das ist das!

(in Bezug auf Stone883)
Private Nachricht senden Post #: 3
eh gleich - 6.8.2013 11:41:11   
Stone883

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
Ob 883 oder 1200 ist egal, die sind baugleich (außer Bohrung, Zylinderköpfe, Zündmodul, Sekundärübersetzung), es lässt sich alles untereinander austauschen.

(in Bezug auf m343ps)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 6.8.2013 15:41:38   
m343ps

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 16.4.2011
Status: offline
JA ich war dort und er hat das ganze Cylinder kit genommen und Gewechselt und typisiert! also is er ein 1200 =)
Danke.

(in Bezug auf Stone883)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Sportster >> Sportster Fahrgestellnummer Stimm NICHT !! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung