Sportster Auspuffänderung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Sportster >> Sportster Auspuffänderung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sportster Auspuffänderung - 15.8.2013 16:00:05   
m343ps

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 16.4.2011
Status: offline
Hallo, Was passiert wenn ich dies Rohr (Bild) einfach schneide? Rein optische sache mein ich!
Ist das einfach nur so ein rohr oder hat eine spezielle aufgabe??
dankke




Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
Keine gute Idee! - 15.8.2013 17:16:09   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Ich glaube das es nicht zufällig da ist. Das ist sg. Inferenzrohr,damit sind die beide Auspuffrohren miteinander verbunden. Da eine küzer als die andere ist,hat man auch untersch. Staudruck,durch Inferenzrohr wird es einigermassen ausgegliechen. Wenn es abschneiden willst,dann muss unbedingt die löcher zuschweissen,und hast wahrsch. weniger Leistung.

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf m343ps)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 16.8.2013 12:27:31   
m343ps

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 16.4.2011
Status: offline
Alles klar. vielen dank. Das heisst Entweder so lassen oder dann Sportauspuff kaufen!
danke danke

(in Bezug auf maiche)
Private Nachricht senden Post #: 3
in Fachkreisen... - 9.9.2013 9:37:30   
Stone883

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
auch Handtuchhalter genannt und in der Szene sinnloserweise gerne weggeflext.
du verlierst ca. 5 PS und vor allem Drehmoment unten rum.
Nachdem die Leistung eh nicht gerade üppig ist, würde ich da nix herumschneiden.

(in Bezug auf m343ps)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Sportster >> Sportster Auspuffänderung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung