Sportluffilter

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Z 750 / Z 800 >> Sportluffilter Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sportluffilter - 13.5.2012 19:44:33   
Khrystal423

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 13.5.2012
Status: offline
Hi,

bin am überlegen ob ich mir einen Sportluftfilter für meine z 750 baujahr 2007 hole... jetz is die frage, soll es einer von k&n sein oder von pipercross??? hat jemand schon ma persönliche erfahrung gemacht bzw vill bilder wie es dann aussieht ? Das Der sporti mir keine 10 ps bringt oder eine großartige verbesserung des motors is mir klar... mir geht es rein um den besseren sound :)

hab dazu einen mivv carbon gp auspuff...

mfg
Khrystal
Private Nachricht senden Post #: 1
re - 14.5.2012 21:58:05   
Khrystal423

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 13.5.2012
Status: offline
kann mir denn keiner weiter helfen ? :(

(in Bezug auf Khrystal423)
Private Nachricht senden Post #: 2
.. - 6.6.2012 16:14:38   
sauer89


Beiträge: 31
Mitglied seit: 17.8.2010
Wohnort: Bruck-Waasen
Status: offline
hy!!
also ich hab eine k&n in meiner z750 bin aber net wirklich begeistert davon!!
is besser du lässt den originalen drinnen.... kommt billiger!!

lg flo

(in Bezug auf Khrystal423)
Private Nachricht senden Post #: 3
Sears... - 6.6.2012 18:10:06   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Khrystal423

Hi,

bin am überlegen ob ich mir einen Sportluftfilter für meine z 750 baujahr 2007 hole... jetz is die frage, soll es einer von k&n sein oder von pipercross??? hat jemand schon ma persönliche erfahrung gemacht bzw vill bilder wie es dann aussieht ? Das Der sporti mir keine 10 ps bringt oder eine großartige verbesserung des motors is mir klar... mir geht es rein um den besseren sound :)

hab dazu einen mivv carbon gp auspuff...

mfg
Khrystal


oiso , wennsd vor hast Des Moppal länger zu fahren, ist da K&N sicher ned Die Schlechtere wahl, weil Er eben auswaschbar ist. Auch hat Er mehr Luftdurchsatz, das zwar ned wirklich Viel an Der Leistung ändert, Aber doch am Ansauggeräusch. Nachm 3-4 Luftfilterwechsel
(Orginalfilter) hast Ihn vom Preis her drinnen . ich gehe Davon aus das Ein Orginaler ca 20 Euro kostet.

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Khrystal423)
Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Z 750 / Z 800 >> Sportluffilter Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung