Sportentschaldämpfer mit Drosselklappe

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab hier eine frage die ich mit eurer Hilfe vieleicht geklärt bekomme.

Wen man sich einen Sportentschaldämpfer dran montiert, entfällt ya die Drosselklappe(im Auspuff) mit den Seilzügen die am Stellmotor befestigt ist und verliert dadurch Leistung(so weis ich das, wen ich falsch liege gerne koriegieren!)

Jetzt habe ich von Akrapovic einen Entschaldämpfer mit der Drosselklappe, sprich die führung für die 2 Seil züge gefunden, eigentlich würde das Motorrad ya jetzt dadurch keinen Leistungs verlust haben ??

Danke euch im vorraus
Mfg 6ersport

hallo 6er
Hab mir vorab auch zuviel Gedanken gemacht, die Seilzüge mit dem Stellmotor braucht keiner dient nur um sie leiser zu machen hab bei meiner fazer auch Akra montiert von weniger Leistung keine Spur im Gegenteil im mittleren Bereich deutlich mehr Drehmoment

Herst… Entschuldigung… aber das ist nicht dein Ernst, oder?

ist das der einzige fehler, den du gefunden hast herr oberlehrer :grin:

nicht jeder hat einen beruf, bei dem er schreibweislich einen ganzen tag mit buchstaben zum tuan hat

für den der die antwort weiss, ist die schwerste frage ganz leicht

also sei a weng toleranter

lg

chris

aber ent_schal_dämpfer hat was … :wink: – hab mir gedacht, das is nicht nötig, weil nachm betoniern die holzis obituan, mocht eh ned sooo vü lärm …
ich habs eher mit den kurzen zumpferln, die den lärm auf der stroßn brauchen ned so - hab nicht gedacht, daß es außer für harleys sowas gibt - doch scheinen auch gebückte vor leichten manki nicht gefeit, wieder 'was gelernt … :wink:

du weißt eh, was MICH eher aufregt (oder ;-?), mit dem inhalt deines beitrages geh ich konform.

mhhhm

ich kann nur raten, was dich von 0 auf 180 in unter 3 sec. bringt

die hochstelltastenverweigerer, die onlyseampera nixdahinter leutz, die loudpipes savelife typen, die rehspeckt purschen, die knieschleifer, die ewig nach wheelisiertauglichen anfängerbikes fragenden, also ganz allgemein alle beika :grin:

rein rhetorisch könnte ich mir auch vorstellen, dass dich auch frauentipps im technikforum aufregen :grin:

oder phöse buben, die fremdwörter falsch verwenden :smiling_face:

chris

naa, die letzten ned, die san belächelbar, ich erfind’ ja auch welche, wenns keine passenden gibt … :wink:

sonst stimmt eh’ alles irgendwie, du bist berufsbeobachtungsgeschädigt … :wink:
tatsächlich aufregend find’ ich seriöse technik-tips von zb der frau ingenieur doppelklick …

edit: aaargghhh … jetzt hab’ ich doch tatsächlich rhetheoretisch gelesen und mich gewundert, wieso du des wort aa erfunden hast’ … I werd’ olt … :wink:

ne ne, du brauchst ne brille

hoffe gehelft zu haben :wink: :grin:

chris

san in Wirklichkeit:

HU :grin:

von an pfaffenbergvelwerxler loß I ma nix unterstölln …

du hast ja keine ahnung … außerdem vertippt. ich werd für dich jetzt ausnahmsweise zum hochstelltastenuser:
alt werden kEnn I ned … :wink:

nix vertippt

räusper

mi mi mi mi mi

zuaaschauuun, des ENN i net

o.k., wennst meinst :grin:

chris

HALU du kretzn :rage:

wia an klankind

olle 2 wochen probieren, ob´s goschat sei eine geht :wink: :grin:

chris

der is bloß neidig, weil er gebannt wie die zwaa aufn km-zähler schaut und (immer wieder) davon REDET, daß er HEIA mehr kilometer fahren wird - is ja erst anfang oktober … :wink:

nö. bin überzeugt … :wink:

HU :cold_face:

mönch oder kapu

:wink:

:sob: :grin: :sob: :grin: :sob: :grin: :sob: :grin:

HU :wink:

des kommt noch … :wink:

…geschafft und daher interessiert mich der km Zähler nimmer!

Ätsch! :sob:

Und nächste Saison fahr ich noch mehr! :wink:

HU