Sportcity 125 Bj. 06 Lenkerpendeln.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Sportcity 125 Bj. 06 Lenkerpendeln. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sportcity 125 Bj. 06 Lenkerpendeln. - 6.8.2012 19:10:11   
pilotpeter

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 6.1.2006
Status: offline
Halllo!
Hab das Ding gebraucht erstanden und nun ca. 1500 km runtergeradelt. Abgesehen von einem eigenartigen, hellen Klirren aus dem Bereich der Variomatik (Winterarbeit) bin ich eigentlich ganz happy damit. Und bis auf das ewige Lenkerpendeln, das auch bei niedrigen Geschwindigkeiten auftritt. Hint und vor nigelnagelneue Michelins. Lenkkopflager spielfrei und freigängig. Hat wer eine Idee?

LG Hindukusch
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo ... - 6.8.2012 21:47:34   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pilotpeter

Halllo!
Hab das Ding gebraucht erstanden und nun ca. 1500 km runtergeradelt. Abgesehen von einem eigenartigen, hellen Klirren aus dem Bereich der Variomatik (Winterarbeit) bin ich eigentlich ganz happy damit. Und bis auf das ewige Lenkerpendeln, das auch bei niedrigen Geschwindigkeiten auftritt. Hint und vor nigelnagelneue Michelins. Lenkkopflager spielfrei und freigängig. Hat wer eine Idee?

LG Hindukusch


hob i ...kaaf da a Richtigs Achtal und koan Föhn , daun hods a Koa Lenka Pendelei

Lg Pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf pilotpeter)
Post #: 2
oda... - 6.8.2012 21:50:03   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
-




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 3
Sportcity 125 Bj. 06 Lenkerpendeln. - 8.8.2012 16:08:10   
Nociony


Beiträge: 65
Mitglied seit: 18.9.2008
Status: offline
Hallo!

Jap, ich hab eine Idee... schau dir mal die Lenkerenden an (Lenkergewichte) - ist beim Sportcity oft der Grund fürs Lenkerpendlen. Kann sein, dass mal ein Topcase drauf war (oder noch drauf ist). Beim original Aprilia Topcase-Set, sind großere Lenkergewichte drauf. Dann ist das Pendeln weg.
(kann also sein, dass die falschen oder eben gar keine drauf sind)
Wenn es nicht an den Gewichten liegt, könnte es die Bremsscheibe sein, oder auch die Felge.
Das eine von den beiden einen Schlag hat, zB...

Hoffe ich hab dir geholfen.

LG, Patrick

_____________________________

Ich messe den Puls in Umdrehungen pro Minute

(in Bezug auf pilotpeter)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Sportcity 125 Bj. 06 Lenkerpendeln. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung