Sportauspuff CBF 600

Hi @ all
Ich bin stolzer besitzer einer Honda CBF 600 S baujahr 2005 , und ich hätte gerne was mehr klang ^^
Hab mich mal auf der intermot ich Köln umgesehn und interessiere mich für verschiedene auspufflösungen (Sebring, Arrow, Lazer, Hurric, Shark)
Für mich wichtig währe erstmal , dass der ton stimmt (ka wie man das umschreiben sollte , vll heiseres bellen , bei der triumph daytona 675 find ich den klang genial , sowas in die richtung) . Dann als 2tes währe da die kompatibilität mit einem koffersystem … (wobeimsich das ja leicht rausfinden lässt beim händler ) .
Aber tips zu Sound und Qualität usw hätte ich dann doch gerne von Bikern die mir nichts verkaufen wollen XD^^
Gruss euer Ole

de rennt ja nur auf 3 häferln …

Iss halt geschmackssache XD aber haste denn erfahrungen mit den Auspuffanlagen ?