Sport oder Naked?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Sport oder Naked? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sport oder Naked? - 25.7.2012 23:00:42   
dontfall


Beiträge: 24
Mitglied seit: 25.7.2012
Status: offline
Hello,ich bin ein Führerscheinneuling und kann mich schwer entscheiden,und zwar schwanke ich zwischen gebrauchten R6 , Hornet 600, und Bandit 600. Da ich max. 3500 Flocken zur Verfügung hab ist die Auswahl natürlich sehr begrenzt.Hat irgendwer Erfahrung mit km Leistung Verschleissteile,Fehleranfälligkeit,etc...dieser 3 ??

Mfg dl
Private Nachricht senden Post #: 1
aus erfahrung - 26.7.2012 10:11:32   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
sag ich da ganz einfach Hornet - aber kauf ja keine überteuerte gebrauchte, sondern schau dir die listenpreise genau an.

meine empfehlung ist eine PC36 ab modelljahr 2003, die erkennt man am schnellsten an der upside down gabel vorne.
passt auch in deine preisklasse, du bekommst da gute ware (auch vom händler mit garantie) und hast viel auswahl. ersatzteilversorgung und preise sind top.


R6: um 3.500 gehts eher schwer, das motorrad ist nicht so anfängerfreundlich wie die hornet (ergonomie, scharfe motorcharakteristik)

bandit: zwar noch günstiger, aber einfach "outdated" ... die technik ist auf stand der frühen 90er jahre.

also such dir eine unverbastelte Hornet mit wenig km und fahr damit deine ersten kilometer - viel spaß



< Beitrag bearbeitet von haudiwaudi -- 26.7.2012 10:13:35 >


_____________________________



(in Bezug auf dontfall)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 26.7.2012 13:28:27   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: dontfall

Hello,ich bin ein Führerscheinneuling und kann mich schwer entscheiden,und zwar schwanke ich zwischen gebrauchten R6 , Hornet 600, und Bandit 600. Da ich max. 3500 Flocken zur Verfügung hab ist die Auswahl natürlich sehr begrenzt.Hat irgendwer Erfahrung mit km Leistung Verschleissteile,Fehleranfälligkeit,etc...dieser 3 ??

Mfg dl

Vergiss nicht, dass du auch ca. 1000 Euro für brauchbare Bekleidung brauchst.

Ausserdem kanns dir egal sein, auf welchem technischen Stand das Motorrad ist. Neuer ist hier nicht immer besser (individuell gesehen). Die Hornet schaut natürlich schärfer aus und ist es auch (20PS plus zur Bandit, bessere Bremsen, etc.), aber grad am Anfang wirst das eh nicht nutzen können.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf dontfall)
Post #: 3
a 2003 Hornet - 26.7.2012 19:19:54   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
hat ka USDGabel, erst ab2005 und bei ana Hornet wirst da a bisserl schwa tun bei ned überteuert, de schenkens da ned. Wannst da an Banditen anschaust und da vergleichbar a Hornetten hernimmst wirst di preismäßig leicht anspeiben.

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 4
Geh bitte .... - 26.7.2012 19:56:06   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wos wast denn DU von ana Honder ha ???



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 5
ned frech werden - 26.7.2012 20:15:16   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
Suzukischlumpf, der Hondapapst persönlich, waß scho a bisserl was, und speziel bei Nobelgeräten aus dem Hause Honda da kennt er se aus hab i ma sagen lassen.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
muahahahaha ..... - 26.7.2012 20:18:23   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Nobelgeräten aus dem Hause Honda



... auf seinem Noblhobl glüht er auf da Autostrada ... einmal kurz aufs Gas und schon ist er dada ...

... ausser, wenn a sich vaschoit da Noblernstl

Ruf ma se daunn zaum wengan Weekend ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 7
was fragt - 26.7.2012 20:32:56   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
er so bled, nimm dein Hörer und wähl afoch unglaublich des is jo ned normal i frag di a ned wann i di anrufen will. *loooooooooooooooooool*

was soll deiner Meinung nach denn nobler sei wie a Honda, HD BMW BossHoss (de solln in Deitschland weida spün, des is fian Orsch) oder gar KTM. SUZI KAWA YAMSN san jo alles nur schlechte Abziehbilder und de Itaka da muaßt geistesgestört sei. De Inselaffen bitte na, red ma deitsch, produziern a nur Sondermüll *sfg*

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
Pfffff .... - 26.7.2012 20:48:48   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... oiso gibts jo eigentlich eh nur a Motorradl ... SUZUKI ??? wos sogst n des ned glei heast

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 9
A Mau in dein Oita Ernstl .... - 26.7.2012 20:51:19   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

er so bled, nimm dein Hörer und wähl afoch



... is ned um de Zeit imma dei Heimhüfe bei dir ?

Bis gleich ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 10
mei Heimhilfe - 26.7.2012 21:26:17   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
wiast so sche sagst is immer bei mir. Meine is a Hübsche und mehr verrat i da ned  *fg*

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
oida Spinner - 26.7.2012 21:29:57   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
du hast aus an Grund a Suzuki, des is des anzige wast akzentfrei und fehlerlos ausprechen kannst sonst hättst da eh a richtiges Motorradl kauft.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 12
Nau des sicht oba .... - 26.7.2012 21:30:03   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Meine is a Hübsche



.... a Schasaugata mit Schneebrün

Wieso du so a Masn host is ma eh a Rätsl

..... *bisehschogusch*

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 13
tja - 26.7.2012 21:38:10   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
wer hat der hat, is nun mal so, aber du derfst di eh a ned beklagen, i kenn da andere Fälle, da denk i ma des war de Griff in de Kakaolod

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
fehlinformation - 27.7.2012 9:37:13   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_CB_600_F_Hornet#Baujahr_2003.2F2004_.28PC36.29_2005.2F2006_.28PC36_mit_Facelift.29#

ah, Asche auf ... die PC36 facelift ab 2005 hat erst die USD Gabel.

Trotzdem gehts sich mit 3.500 Euro noch aus... bevor ich mir die Bandit mit ihrem Zahnstocherfahrwerk und ihrer Uralt-Murdl kaufe is die Hornet schon DAS einsteigermotorrad.






_____________________________



(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 15
beispiel - 27.7.2012 9:58:57   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-813022-HONDA_CB_600_F_Hornet

geht definitiv um ~3.500 weg... und es gibt bekanntlich noch andere motorradbörsen die nicht so hohe gebrauchtpreise haben

Manko bei diesem Modell: Es steht das 24tkm Service an, die frage ist ob im Frühjahr das 18tkm oder bereits das 24tkm Service (teuer) durchgeführt wurde.

_____________________________



(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 16
na da - 28.7.2012 0:24:57   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
braucht ma ned diskutieren, was gscheiter is. A Hornet is 10x vernünftiger als a Bandit.

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 17
Wer würde es wagen ... - 28.7.2012 6:13:56   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

A Hornet is 10x vernünftiger als a Bandit.



.... dem großen Ernst Rudolf Honda zu widersprechen Wenn Herr Kleid HONDA sagt das hat es HONDA zu sein ...

SOG OIDA FRAGE .... bist du daham a so a Diktator ???

Wenn sich a so a Bandit derort "vabiagt" wie ihr sogst daunn wunder i mi dass die Mopettn so an großn Erfoig vazeichnen hod kenna. Und wie oid des Motorkonzept a is oder wor .... es hod gfunzt.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 18
Wenn ma hernimmt ... - 28.7.2012 6:37:15   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

akzentfrei und fehlerlos


SU-ZU-KI
KA-WA-SA-KI
A-PRI-LI-A
BÄ-EM-WÄ
DU-CA-TI
HA-LE-DÄ-WED-SN
YA-MA-HA .....


Die wenigstn Sübm hod immer no HON-DA .... drum fohrs du de so gern ...









_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 19
Wenn ma hernimmt ... - 28.7.2012 10:21:58   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Die wenigstn Sübm hod immer no HON-DA ....

Richtig: fehlerlos und akzentfrei ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 20
Zweisilbig? - 28.7.2012 10:27:25   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Die wenigstn Sübm hod immer no HON-DA


Nein: PUCH

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
Na... - 28.7.2012 12:20:49   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker


quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Die wenigstn Sübm hod immer no HON-DA


Nein: PUCH




is a foisch TM oda gibts no wos Kirzares


Lg Pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 22
. - 28.7.2012 13:36:31   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Andere Frage, wie gehts mit der Teufelsaustreibung im Heiligen Ländle?

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 23
Ollas - 28.7.2012 13:53:40   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Andere Frage, wie gehts mit der Teufelsaustreibung im Heiligen Ländle?


Kloar soweit...weile grod in Vindobona beym Obaguru Neiche Instruktziones hoin..oba Nur bis Murgen Früh daun gehts wida Richtung Innsbruck...Diesmal mit meina Neichn Oidn Aprilia MX 125 SM...schaugn ma amoi wos des Drum kaun...wenns Lustig hergeht kannt i Jo an Silli Opa a glei heimsuchn


Lg in Die Schweiz...Hoffe auch bei Dir passt ollas


Pg




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 24
. - 28.7.2012 14:36:11   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
Silli Opa a glei heimsuchn


Dä werd sech äbr öbr di Haimsuechig au unglaubli freuä....

Hey ond mach kai Schaiss mit dem Sackgeldverdunschter.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 25
Haaa Jooo! - 28.7.2012 15:05:50   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker


quote:

ORIGINAL: Pilgram1
Silli Opa a glei heimsuchn


Dä werd sech äbr öbr di Haimsuechig au unglaubli freuä....

Hey ond mach kai Schaiss mit dem Sackgeldverdunschter.



i wersch ma Ausrichte wann i Zeit hänn

Sali Pg


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 26
:-)) - 28.7.2012 16:25:54   
moron


Beiträge: 1219
Mitglied seit: 4.10.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

akzentfrei und fehlerlos


SU-ZU-KI
KA-WA-SA-KI
A-PRI-LI-A
BÄ-EM-WÄ
DU-CA-TI
HA-LE-DÄ-WED-SN
YA-MA-HA .....


Die wenigstn Sübm hod immer no HON-DA .... drum fohrs du de so gern ...










http://www.youtube.com/watch?v=scjMAm2d8mc

M.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 27
Am besten ... - 28.7.2012 18:05:00   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... gefällt mir sein Kopf bei der SUZUKI Imitation .... Blutrot ... jetzt weißt wie wir immer aussehen wenn ma von ana Ausfohrt zruckkommen ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf moron)
Private Nachricht senden Post #: 28
Naked oder Sport - 28.7.2012 22:30:25   
dontfall


Beiträge: 24
Mitglied seit: 25.7.2012
Status: offline
Danke für die Antworten,die Hornet ist eh meine Favorite.ich glaub die wirds werden.schaut gut aus und Preis Leistung wirkt vernünftig.somit bis dann.....irgendwann.

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 29
. - 29.7.2012 10:24:32   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SirGalahad
Danke, danke, danke. Ich bin sehr gerührt, daß Du das erwähnst.


Mein erstes motorisiertes Zweirad war ja ein Puch Maxi.

Hierzulande durfte ein Töffli entweder ein Puch, Sachs oder Condor sein. Ciao, Belmondo etc. waren was für Städter.

Wie hiess es damals?
Ciao chaufä
Heilaufä.
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Sport oder Naked? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung