Helmi - 9.3.2014 8:18:48
|
|
|
xAlex
|
quote:
ORIGINAL: Consi1220 Hallo an Alle! Die Sportvernatiker schreien sicher auf " des brauchst eh ned", bla bla bla ;D aber daher ich viel im Wald und so unterwegs bin, will ich wieder einen Helm mit Sonnenblende haben, der aber trotzdem die Eigenschaften des Sportlers hat. Ich habe bis jetzt den Caberg V2X Carbon. bin eigentlich ganz zufrieden, bis auf den Geräuschepege und dass er schon zu viele "Kampfspuren" hat. Was würdet ihr empfehlen? oder sollt ich ma den Selben wieder bestellen? An alle die sagen nimm einen mit dunklem Visier..... Spart es euch bitte ;D DANKE LG Consi!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Markenempfehlung kann ich dir keine geben, weil nicht jeder Helm auf jede Murmel passt. Ich fahr auch 2 verschiedene Helme mit Sonnenblende, Ein Caberg und ein Airoh, je nach Temperatur, beide mit Sonnenblende. Dunkles visir ist auch nich, hatte ich früher. Ich fahr auch entweder mit Sonnenbrille oder der Sonnenblende, bist einfach flexibler. Fahr einfach zum dealer deines Vertrauens und probier ein paar. lg