Spontanes Schweinsbraterl

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Spontanes Schweinsbraterl Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Spontanes Schweinsbraterl - 8.1.2012 11:37:09   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
bin am überlegen, ein spontanes schweins-braterl zu machn.
ziel: extreme sattwerdung mit anschliessenden sodbrandus enormus (auchtung - WINTERESSEN! sollt aber wurscht sein )
will ißt mit?

angerichtet wird gegen 12:30 in wiener/neudorf - nebst knödel und kraut.


greeeeez er


< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 8.1.2012 11:38:05 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
Spontanes Schweinsbraterl - 8.1.2012 12:12:40   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

des geht sich nit aus

und i an hunga



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wennst a Pech host ... - 8.1.2012 12:16:41   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

bin am überlegen, ein spontanes schweins-braterl zu machn.
ziel: extreme sattwerdung mit anschliessenden sodbrandus enormus (auchtung - WINTERESSEN! sollt aber wurscht sein )
will ißt mit?

angerichtet wird gegen 12:30 in wiener/neudorf - nebst knödel und kraut.


greeeeez er




... ändat da Maia sei Routn und Du host an Fressa mehr am Hois ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
Furchtaboar - 8.1.2012 12:28:04   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

bin am überlegen, ein spontanes schweins-braterl zu machn.
ziel: extreme sattwerdung mit anschliessenden sodbrandus enormus (auchtung - WINTERESSEN! sollt aber wurscht sein )
will ißt mit?

angerichtet wird gegen 12:30 in wiener/neudorf - nebst knödel und kraut.


greeeeez er



mit Dir, weyl des host scho in da Friah gwusst, und Nur weilst a Oida Gierschlund bist, so spät gepostet, dass jo kana kummt


Lg da Vielfrass


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 4
Geh Silli .... - 8.1.2012 12:55:25   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... do warads eh nitta sott gwordn ... 




Anlagen (1)

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich lade gern mir .... - 8.1.2012 12:56:43   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Gäste ein nur ... da Maya ??? Na do host recht ... i hoid liaba de Papm bevor der des lest ..................








.........................


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 6
Oiso wenn i ehrlich bin .... - 8.1.2012 13:00:12   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... hob is schon gestern beim Merkur gwußt weil ich leider vor der Haustüre kane Nutzscherln ummadumrenna hod dean ich den Blutza eihaun kennt ... ui ui ... des der i jo gorned schreim weil des is jo zu brutal 

Wenn da Herrgott gwoit hätt dass ma kan Fleisch essn warad ma mit ana Kauleistn aus Kautschuk aufd Wöd keaman ... nit ? MOIZEIT !!!

Oba ... i könnt da jo eigentlich a Stickerl mitnehma murgn ... zum vakoschtn ???


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Bravo!! - 8.1.2012 13:06:23   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... hob is schon gestern beim Merkur gwußt weil ich leider vor der Haustüre kane Nutzscherln ummadumrenna hod dean ich den Blutza eihaun kennt ... ui ui ... des der i jo gorned schreim weil des is jo zu brutal 

Wenn da Herrgott gwoit hätt dass ma kan Fleisch essn warad ma mit ana Kauleistn aus Kautschuk aufd Wöd keaman ... nit ? MOIZEIT !!!

Oba ... i könnt da jo eigentlich a Stickerl mitnehma murgn ... zum vakoschtn ???



sigst i hob Die Hoffnung eh nie aufgebn ghobt dass Du a amoi a Gscheide Idee host

Jaja bin schon weeech ..zumindast bis Murgn


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 8
JO JO JO .... - 8.1.2012 13:11:36   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
is jo schon guad ... is eh schon im Tappa Gschirl 

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 9
mampf...schmatz - 8.1.2012 13:11:48   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... do warads eh nitta sott gwordn ... 




döss schaut oba sauguat aus..........
des bier is a bisselle kloan
aba kann ma ja mehrere trinken
mahlzeit


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 8.1.2012 13:15:11   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702




Sehe die Schwachstelle auch beim Bier. Da gibt es besseres, oderrrr Herr Gerry?



(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
Heats - 8.1.2012 13:26:11   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Silli & Rochus, es Banausn , dös Bier is in dem Foi jo a nit zum sauffn , sondan zum Dribaschittn, aufn Brotn so wia sich des nach Ur-Boarischa art a gheert

Tztztzzzz...Unmeeglich seits heite wida


Lg Pg




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 12
... - 8.1.2012 13:28:10   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Silli & Rochus, es Banausn , dös Bier is in dem Foi jo a nit zum sauffn , sondan zum Dribaschittn, aufn Brotn so wia sich des nach Ur-Boarischa art a gheert

Tztztzzzz...Unmeeglich seits heite wida


Meinst du, mit einem mittelklassigen Bier gibt es einen erstklassigen Braten?

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 13
Des Bier is sowieso ned .... - 8.1.2012 13:40:06   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... meins  Ich trink Wiescherlburger Gold.

Hab meinem Nachbarn die Rollerfelgen verchromen lassen und als kleines Danke is er mit ana Palettn Schwechater rübergekommen ... da sagt man nicht nein und da Freu Gerry schmeckts aber das ist kein Maßstab .. die trinkt auch Gösser.


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 14
Sehr gscheid ... - 8.1.2012 13:41:49   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

nit zum sauffn , sondan zum Dribaschittn


... unser Pilli ... ein echter Gur Mäh ... Richtig, das war in dem Fall zum verfeinern hick ...

Ich reiss mich ja weniger ums Fleisch wenn der Saft ned sooooooo guad warad


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 15
WESENTLICH BESSERES ..... - 8.1.2012 13:43:43   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Da gibt es besseres, oderrrr Herr Gerry?



Nähreres siehe POST # 15 an den GurrMäh Pilgrant der Erschte !


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 16
Ich hab grad überlegt .... - 8.1.2012 13:49:46   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ob ich im Sommer wenn du bei uns bist nicht besser auch so ein Schweinderl zerleg ...  ... Gulasch is eher a Winteressn aber ein mageres zartes Bauchfleischerl ... ... i werd dich schon aufpapperln dass dich deine Ötern nur mehr aun die Schuachbandln erkennen ...



< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 8.1.2012 13:51:50 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 17
a ha - 8.1.2012 13:53:33   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

da Freu Gerry schmeckts aber das ist kein Maßstab .. die trinkt auch Gösser.

die dame hat geschmack,...........zumindest kulinarisch
also i mags a nit ungern des schwechata,gösser is gewöhnungsbedürftig aba a guat
mei letzte baustell war auf starkenberg,is in tarrenz ,anscheinend brauen de
ÖSTERREICH´s  MEIST PRÄMIERTES BIER
lg silli

http://www.starkenberg.at/


< Beitrag bearbeitet von silli -- 8.1.2012 13:55:49 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 18
Jawoii - 8.1.2012 13:56:08   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Silli & Rochus, es Banausn , dös Bier is in dem Foi jo a nit zum sauffn , sondan zum Dribaschittn, aufn Brotn so wia sich des nach Ur-Boarischa art a gheert

Tztztzzzz...Unmeeglich seits heite wida


Meinst du,
mit einem mittelklassigen Bier gibt es einen erstklassigen Braten?



ich meine Du Barbar

Merke: Um so Hochklassiker, woar einst De Oarme Sau, umso Unwichtiga isch desch Gerschtnsaftl, vaschtescht

oba bei Eich Diebischn Berggsindl, amoi a Bissale Kultur eini zum Bringan, isch Schia Unmeeglich

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 19
Aha - 8.1.2012 14:02:17   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

da Freu Gerry schmeckts aber das ist kein Maßstab .. die trinkt auch Gösser.

die dame hat geschmack,...........zumindest kulinarisch
also i mags a nit ungern des schwechata,gösser is gewöhnungsbedürftig aba a guat
mei letzte baustell war auf starkenberg,is in tarrenz ,anscheinend brauen de
ÖSTERREICH´s  MEIST PRÄMIERTES BIER

lg silli

http://www.starkenberg.at/



und woher wuist Du des jezn so genau wissn,? wosd doch eh wia imma auf Baustelln de Händ , und a es Goschal Voi ghabt host mit de Gstangltn PU-Schaum Bixn


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 20
... - 8.1.2012 14:05:29   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1
ich meine Du Barbar

Merke: Um so Hochklassiker, woar einst De Oarme Sau, umso Unwichtiga isch desch Gerschtnsaftl, vaschtescht

oba bei Eich Diebischn Berggsindl, amoi a Bissale Kultur eini zum Bringan, isch Schia Unmeeglich

Lg Pg


Je besser das Schwein, umso mieser darf das Bier sein, damit es einen guten Braten gibt? Aha, man spart bei den paar Cents und gibt dafür ein paar € mehr aus???

Siehst du den Punkt?

Von wegen Kultur: DLG-Biertest!
Ostschweizer Brauereien räumen dort regelmässig Goldmedallien ab (v.a. Schützengarten ).

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 21
Ja wo denn nicht .... ??? - 8.1.2012 14:14:57   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Von wegen Kultur: DLG-Biertest!
Ostschweizer Brauereien räumen dort regelmässig Goldmedallien ab (v.a. Schützengarten



Diese Schweiz ist und bleibt halt ein Weltmeisterland ... ein gemütliches halt

Und beim Bier wird nicht gespart ABER .... wennst a Palette geschenkt bekommst wirst des Bier nicht wegschütten ha ???
S is auch so bei anderen Lebensmittel ... wenn ma en büllichn Yoghurt griagn wird der ned gegessn .. daunn gibts a Schwammerlsoße, des merkst nochher nimma

Spare in der Zeit !!!


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 22
is ja sehr Intressant... - 8.1.2012 14:21:21   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
ich meine Du Barbar

Merke: Um so Hochklassiker, woar einst De Oarme Sau, umso Unwichtiga isch desch Gerschtnsaftl, vaschtescht

oba bei Eich Diebischn Berggsindl, amoi a Bissale Kultur eini zum Bringan, isch Schia Unmeeglich

Lg Pg


Je besser das Schwein, umso mieser darf das Bier sein, damit es einen guten Braten gibt? Aha, man spart bei den paar Cents und gibt dafür ein paar € mehr aus???

Siehst du den Punkt?

Von wegen Kultur: DLG-Biertest!
Ostschweizer Brauereien räumen dort regelmässig Goldmedallien ab (v.a. Schützengarten ).



und wo ramens daun De Goidign Schokotala ob?, im Zürcha Goartnzwergal Varein, oda doch im Berna Popo Klub

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 23
na ja - 8.1.2012 14:23:59   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

und woher wuist Du des jezn so genau wissn,? wosd doch eh wia imma auf Baustelln de Händ , und a es Goschal Voi ghabt host mit de Gstangltn PU-Schaum Bixn

vielleicht sollt i ma doch mal an karton und a pistolen mitnemman.
sollt ma ja guate berg und piechel bauen kennen für de rennbahn.
na na pille mir haben ma da an wixxy keller gebaut ,sein oba nit fertig geworden,
deshalb geht´s woll im feber weita
i frei mi ja nitta,weil der mist wolff krane vo m a n is des gresste glumpat was i je geführt hab
aba koa wunda kimmt ja aus deitschlond
lg,vom nit bixxen flattara aus de berg





_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 24
... - 8.1.2012 14:30:45   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli
i frei mi ja nitta,weil der mist wolff krane vo m a n is des gresste glumpat was i je geführt hab
aba koa wunda kimmt ja aus deitschlond


Wie auch die Liebherr-Kräne...

Aber Wolff ist immerhin ein Schweizer Unternehmen wie auch Liebherr.


< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 8.1.2012 14:31:52 >

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 25
de Knödl - 8.1.2012 14:37:10   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
De Knedl schaun ja wirklich guat aus a bissal an Soft dazu und a gscheids Bier der Tog warad gerettet aber leider zu spät hast sicha scho ollas verdaut, trotzdem an scheen nochmitog

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 26
aha sei wann den - 8.1.2012 14:41:13   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: silli
i frei mi ja nitta,weil der mist wolff krane vo m a n is des gresste glumpat was i je geführt hab
aba koa wunda kimmt ja aus deitschlond


Wie auch die Liebherr-Kräne...

Aber Wolff ist immerhin ein Schweizer Unternehmen wie auch Liebherr.


steht mal überall made in germanien drauf
bei potain steht wennigsten  fronkreich drauf obwolls woll de amis gehöhrt.
i war ja imma der meinung das liebherr aus telfs kimmt ............
aba eh egal,hast grad gehöhrt,de schweiza haben grad die töchter söhne hymmne gespielt

lg silli


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 27
... - 8.1.2012 14:47:32   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli
steht mal überall made in germanien drauf


Ist soviel Made in Switzerland wie bei Liebherr. Die Holding ist in der Schweiz und Liebherr produziert noch etwas in der Schweiz. Wolff nichts.

quote:

ORIGINAL: silli
bei potain steht wennigsten  fronkreich drauf obwolls woll de amis gehöhrt.
i war ja imma der meinung das liebherr aus telfs kimmt ............


http://www.liebherr.com/de-DE/35266.wfw

Turmdrehkräne kommen aus Biberach:
http://www.liebherr.com/de-DE/35242.wfw


quote:

ORIGINAL: silli
aba eh egal,hast grad gehöhrt,de schweiza haben grad die töchter söhne hymmne gespielt

lg silli


Was sollen Sie sonst spielen?

Meinst du wirklich, die Spitalabteilung von Swiss Ski hat eine Chance?

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 28
da - 8.1.2012 14:47:34   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: tyssen

De Knedl schaun ja wirklich guat aus a bissal an Soft dazu und a gscheids Bier der Tog warad gerettet aber leider zu spät hast sicha scho ollas verdaut, trotzdem an scheen nochmitog

muasst den gerry fragen,aba so wia i ehm kenn is sich a nix mehr übrig
woast,des sag i da jetzt im vertrauen,
wann a tirola knedel macht seins olle gleich gross
lg silli



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 29
Jo - 8.1.2012 14:53:26   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker



Ist soviel Made in Switzerland wie bei Liebherr. Die Holding ist in der Schweiz und Liebherr produziert noch etwas in der Schweiz. Wolff nichts.







Des Dua i a am Liabstn

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Spontanes Schweinsbraterl Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung