Jo - 18.2.2015 8:12:31
|
|
|
NWGJulian
|
quote:
sollen wir jetzt die recherche für dich machen ? ich habe dir links geschickt wo du alles nachlesen kannst was du wissen willst, aber du willst es scheinbar gar nicht wissen sondern suchst nur eine bestätigung für die richtigkeit deines verhaltens. übrigens ist §4 kfg die bestimmung über bauart und ausrüstung von kraftfahrzeugen und anhängern, und der absatz 2 behandelt die sicherheit von aufbauten. sollten deine spiegel also zacken und spitzen haben dann wirst ein pech haben, e zeichen hin oder her. doch ich will es wissen ;) ich hab deine links auch angenommen und durchgelesen, aber ich finde eben leider keinen paragraphen dazu, der meinen beschrieben Sachverhalt klären kann!!! ich suche nicht nach Bestätigung über die Richtigkeit meines verhaltens. wieso auch, das nützt mir doch nix vor dem amtsfutzi wenn ihr hier alle sagt, ich wäre im recht was ich brauche sind eindeutige hinweise im Gesetzestext darauf. ich bin leider kein Jurist, ich tu mir relativ schwer, das gesetzes-chaos zu enträtseln, aber ich gebe mein bestes. meine spiegel sind übrigens RUND, nix zacken und spitzen aber so wie es halt in unserem gesetz ist: man kann alles auf verschiedene arten auslegen. und wenn meine bh es so auslegt dass ich im unrecht bin, das ist das leider so. da hilft dann nur klagen, was ich aber nicht will. erstmal danke für all eure antworten. man merkt schon die verschiedenen Richtungen, die ihr mir vorschlägt. der eine sagt klagen und sein recht verteidigen, und der eine meint, lieber zahlen, es als Lehrgeld betrachten, origischinal spiegel montieren und sich nicht mit den amtsleuten anlegen. ist wahrscheinlich eh aussichtslos als Privatperson gegen die Bezirkshauptmannschaft! quote:
M.M. do mocht sich a Aumtschimmäää wichtig, der es ned dazaht das er nix mehr is, weul de EU iwa earm steht! BITTÄÄÄÄÄ frog dein Aunwoit und den ÖAMTC nochamoi, owa loss de Ärsche ned mit so wos durchkomman wenn sie es ned diarfn! das werd ich auf alle fälle machen! so leicht mach ich es denen sicher nicht. quote:
Ehrlich gsogt drauf Scheixxn , und demnächst zum KTM Freindlichn gehn , oder ins Internet und mir Die Oritschinalen Spiegl besorgen und auch Richtig Montieren ...ich würds als Lehrgeld sehn ...und habs scho vergessn wia oft mir sowas Ahnliches auch passiert ist ....Manchmal gibts halt so Gschichtln , vor Allem wenn ma a Moppal hat , wos halt ned an Jeder Eckn steht , und Ganz Zufällig ned Hally oder Propeller heist ...weil Die dürfen Alles ...woasd scho WER ZAHLT SCHAFFT AN ... wenn mein einspruch abgelehnt wird, wird i genau des machen. oritschinale spiegel hab ich ja sogar noch rumliegen quote:
solla klagn waunna Lustig is ...für mich wäre des oba Nix ...aber ned aus Feigheit oder Finanziellen Gründen sondern aus Der Tatsache heraus dos Die Meisten von Denan § Reitern , Ganz Genau wissn , wos sache ist . im Klartext Die kennen zumeist Ihre Gesetze Pippi Fein Genau bis ins Kleinste Detail .....Die mochn Sich ned Lächerlich vor Ihren Kollegn -Garantiert ...Desweiteren gibts ja auch an Vorgesetzten der den Fall inzwischen auch kennt weil DER EINE BEAMTE Entscheidet schon amal gar nix ALLEINE ....und wenns ned im Recht währen (wie auch immer des Real aussehen mag ) ...hättens auch von der Strafgebühr abgesehen . Aber ist ja Noch schön Alex das Du an Die Gerichte glaubst -Insbesonderst wenn a Normal Sterblicha gegen an Bezirks Beamtn klagt , und Nedamal im Privat bereich sondern im Bereich wos dem Beamten sei Hackn ist ....Na Servas und Trotz Rechtschutzversicherung ...da kommts auch drauf an Welche ...ich habs amal erlebt und woit a wegen einer Lapalie im Verkehr Klagen , Da wurde mir Die Zahlung verweigert , weil von Haus aus nach Akten einsicht überhaupt kein Erfolg für mich bestanden hat den Prozess zu gewinnen . so seh ich das auch. auf die nächste Instanz werd ich sicher nicht gehen, das kost mir zuviel nerven, zu viel zeit und gegen die bh hab ich als Privatperson sowieso schweres spiel. nichts desto trotz hab ich noch ein paar tage zeit zu recherchieren und mich über die wirkliche gesetzeslage zu informieren, und das werde ich auch nützen. danke für all eure antworten
< Beitrag bearbeitet von NWGJulian -- 18.2.2015 8:15:52 >
|
|