Spiegel mit blinkern?

hat wer spiegel mit integrierte blinker,aus dem zubehör markt verbaut ???
i spiel da mit dem gedanken mir welche zukaufen,natürlich mit abe…
jetzt hab ich aber mit zubehör spiegel nicht so gute erfahrungen gemacht…
deshalb auch de frage…TAUGEN DE DINGER WAS…ODER BESSER NICHT KAUFEN

lg silli

kon i ja nit glauben…koaner …erfahrungen???

im Club hat einer solche Spiegel auf seiner Monster.Hat keine probleme damit.

beim louis gekauft:
[url=http://www.louis.de/_1057606cba64d536a960f197997765535c/index.php?topic=search&searchterm=spiegel+blinker&cmd.x=0&cmd.y=0]http://www.louis.de/_1057606cba64d536a960f197997765535c/index.php?topic=search&searchterm=spiegel+blinker&cmd.x=0&cmd.y=0[/url]
sogar selber montiert und hab keine probleme damit.
einen sturz haben sie auch schon überlebt. :slight_smile:
lg, mo

die vom Louis hab ich mir auch angesehen - aber leider sind die größer als meine origalen Spiegel (Aprilia Tuono) - das sollte nicht unbedingt sein.

so gross…
mir haben nur die blinker der DRZ nicht gefallen, drum hab ich die genommen (außerdem warens grad in aktion :-))
lg, mo

finde das die eine optische sache bringen ob punkto sicherheit was taugen ist fraglich komt darauf an was du fährst und ob sich das auf deinen bike gut macht lg joson

an die optik hab i eigentlich noch gar nicht gedacht…aber i denk das es schon passt…montieren würd i de spiegel auf eine 11er katana mit sbk-lenker
lg silli

wennst sie selber noch angebaut hast…
muss mal schauen wie sich de spiegel auf der katana machen…sonst kann i sie immer noch auf die drz schrauben…
lg silli

weil beim ausladen aus dem anhänger hab ich ein glas zerbrochen. ist der nachteil, weil das glas alleine kriegst, glaub ich, dann halt nicht

lg, mo

nicht optimal,wennst kein ersatz glasel bekommst…
und dan sinds noch restposten…„grübel“…
des stück kost ja knapp 40 euros…also sinds ja nicht umsonst…
lg silli

reserve gleich gekauft, weil da warens in aktion um 19,-

hätt ´ne kiste davon nehmen sollen :-))

lg, mo

man sie nur als Zusatz haben?

die originalen,haben ein e zeichen somit hat ma woll keine probleme,nimm ich mal an…
lg silli

zubehör spiegel mit blinker.kann nicht sagen das die schlecht wären