Spidi Kombi zu verkaufen!

Anfang 05 dachte ich eine Tuono muss her - die Rennstrecke ruft! Nun, die Entscheidung ist anders ausgefallen,(Funmoto) daher brauche ich meine neue „Knieschleiferkombi“ eigentlich nicht. Einmal auf der Straße Probegefahren - daher wieder abzugeben.

Jacke Spidi Parsek Gr. XL schwarz/weiss,
Hose Spidi Grid Gr. 50 schwarz,
alles inkl. Protektoren, Knieschleifer, verbindungsreissverschluss Metall, leichtes Sommerleder.
Zum halben Neupreis abzugeben, also € 350,-

Lg
Kasperl

SPIDI Kombi!

noch immer

de wü kana,

warum

is doch,

doch schon,

naja,

ja danke

also

hmmm

ja danke

Hast du die Kombi noch?

Lg
MARIO

Ist noch zu haben!
Lg
Kasperl

Wenn ich Hosengröße 38/32 oder besser 40/42
:o)

habe und bei T-Shirts größe XL
glaubst könnte mir die passen?


LG
MARIO

tue ich mich etwas schwer, meine Hilfiger Jeans sind z.B. Weite 34/Länge 32 (allerdings gekürzt)oder bei Calvin/Klein W 32, bei Hugo Boss 34, bei Joop und italienischen Modehosen trage ich die Grösse 50.
Die T-Shirts ebenfalls wie du „XL“

Wenn ich mir die Grössen so anschaue, dann ist die Hose wahrscheinlich zu klein für dich, (Weite 38 - 40) da sie bei mir gerade richtig sitzt aber enger nicht sein dürfte.

Solltest du deine „europäische“ Hosengrösse (50 od. 52,54) noch ausfindig machen, dann melde dich bitte.

Lg
Kasperl

Hast schon geschaut wegen der Grösse?

Lg
Kasperl

Ich werde am Wochenende schauen,
vielleicht wennst dich am Montag nochmal
kurz meldest dann kann ich dir mehr sagen…

in der arbeit reists mi grad extrem her,
und am we zuhause habe ich kein inet…

also cu bis montag…

lg
mario

der Montag ist vorbei! Hast jetzt nachgschaut?

Lg
Kasperl

bischt denn?

fahre mo bis do next week nach oberammergau, da schau ich in ferlach bei muttern vorbei.