Spezielle Suche

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Spezielle Suche Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Spezielle Suche - 11.11.2004 22:55:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
Hi ihr Lieben und auch die Nichtlieben!!

Ich wende mich mal an die schon etwas vernünftigen, nein älteren, nein äähm..
gut an alle die halt BJ 1970 und früher sind, denn die anderen werdn damit wahrscheinlich nimmer viel anfangen können.

Ich würd für einen Bekannten eine Zündap WC 50 (ich glaub so hieß das Teil, is halt auch schon a Zeitl her), also "de lilane Zap" - die Legende sozusagen - suchen.
Ich weiß schon, daß klingt fast so, als ob man(n) den hl. gral selbst suchen würd. Ich selbst hatte 'leider nur eine Puch Cobra', dafür mitm schwarzn Blech.

Zustand ist fast egal, er ist eh ein Bastler und kann fast alles Reparieren bzw. Restaurieren. Vielleicht kennt ja einer von euch jemanden oder so.

Bin echt für alle Infos dankbar.

In freudiger Erwartung - auch auf so manches Gschichtl

Chris
Private Nachricht senden Post #: 1
vernünftig ? ja - 11.11.2004 23:05:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
älter? nein!
hatte selber so ein ding. die richtige bezeichnung lautet: zündapp KS 50 watercooled
die hatte noch die seitendeckel aus aluguss mit dem eingravierten zündappadler und den tank seitlich verchromt. muss dir aber sagen das mopet gabs auch in orange(grausen tut)
die schlechte nachricht ist,wenn ich eine wüsste würd ich sie dir ned verkaufen,weil selber herrichten!
trotzdem viel glück beim suchen,und einen kurzen winter wünscht STEVY!

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 2
*niederknieundanbet* - 11.11.2004 23:09:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
Oh du mein Meister!! *gg*

Weiß eh daß die Chancen schlecht stehn, aber wie heißz so schön - die hoffnung stirbt am schluß, nach dem motorschaden ;-))

Greez

Chris

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jep... - 12.11.2004 1:58:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
So wie Stevy schon schrieb, die genaue Bezeichnung war/ist KS 50 Watercooled und das WC stand/steht für WaterCooled!

Habe vor Kurzen einen älteren Herrn auf dieser flotten Legende fahren sehn...mit roten Taferl!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 4
Lilane... - 12.11.2004 2:06:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...hab ich keine gefunden, aber orange und grün!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9951&item=4502338747&rd=1&ssPageName=WDVW

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53999&item=4502404905&rd=1

Werde aber weiter ein Auge offen halten!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 5
*dirganznarrischdankentu* - 12.11.2004 19:01:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
;-))

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 6
mir wird schlecht ... - 12.11.2004 19:24:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
... die grüne Zap steht zZ um fast 800 euro und die orangene um 1000 euro zur Auktion.

ICH HÄTT MEI SACHS SEINERZEIT NET HERGEBEN SOLLEN, sondern konservieren .....

;-) greets, g.

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 7
alle möglichen Farben .. - 12.11.2004 19:30:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
.. nur nicht lila

http://www.1000ps.at/gebrauchte.asp?suchen_produkte=81

;-) viel Glück bei der Suche

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 8
Na biddescheeen! - 12.11.2004 20:10:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
;0)

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 9
Nur zur Info: Die orange war der Vorgänger, - 12.11.2004 20:10:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
und die grüne der Nachfolger der violetten...

alle 3 hatten glaube ich den Tank an den Seiten verchromt.

Die violetten müßten so um 1975/76 herausgekommen sein...

Good Luck!

Rock

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ich versteh dich! - 12.11.2004 20:14:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Mein Cousin hatte die violette Zapp voll aufgetunt und wunderschön hergerichtet, die ging lt. Auto-Tacho über 120 Km/h...mit rotem Taferl!*ggg*

Der andere Cousin hatte die grüne TT, die ging noch besser...alle fast verschenkt, weil sie mit 18 ein Motorrad wollten!:0(

LG.Harry

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 11
Du suchst a ZAPP........ - 13.11.2004 8:54:00   
screamer

 

Beiträge: 986
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline
hob vur ca.1 wochn a violette 76er beim 2rad Stockinger stehn gsehn.ois oida mopedist miaserst erm eh kenna.im 15.auf da felberstrassn 112.a uroids gschäft woa scho mit da MC 50 bei erm.hoit a tel nr.hob i a no:982 1966.i glaub der hod a mailaddy-was i owa ned.scheen tog sreamer

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 12
Lila Oldie........ - 13.11.2004 9:01:00   
screamer

 

Beiträge: 986
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline
hab i vur ca.1 Wochn im 15.stehn gsehn.a lilane 76er ZAPP watercooled.des Gschäft gibts scho urlang,woa i scho mit da Puch MC 50 bei erm a spitzenschrauber a heit no.a so de adress:2rad stockinger,felberstrasse 112,a telnr.gibts a 9821966.muasst hoid frogn-vü glück screamer

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 13
wir hatten - 14.11.2004 17:30:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
damals auch einen mit einer lilanen. der war so crazy und is am we immer mit'm rennsprit von die speedway krapfm gfahrn und hat uns alle, aber so richtig herbrennt. danach am so abend jede woche das selbe ritual, motor und vergaser komplett zerlegt, greinigt und wieder für den 'unter der woche betrieb' zusammengebaut, um am freitag abend das selbe spiel wieder für den wochenendbetrieb.....

der konnte das ding wahrscheinlich schon blind zerlegen und zsammbaun.

ich leider habe meine cobra MEINER KLEINEN SCHWESTER gegeben, die sie dann wenig liebevoll behandelt hat, und eigentlich auch nit wirklich gfahrn ist. dann hat sie sie irgendwann an unseren nachbarn verkauft, der sie vollends verrecken lies ;-((

aber was soll's heut sind mir alle gscheiter, zumindest glauben wir das ;-))

greetz

Chris

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 14
supi danke - 14.11.2004 17:37:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
werz gleich weiterverfolgen.


(in Bezug auf screamer)
Private Nachricht senden Post #: 15
Hi Chris - 14.11.2004 17:41:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ja...he he he...stimmt, heute glauben wir, dass wir damals anders reagieren hätten müssen!*gg*

Zum Glück hatte ich nie ein Moperl, ich fing gleich mit der Z1000 an!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 16
na supi, - 14.11.2004 17:54:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
du mußtest latürnich wieder gleich den großen raushängen lassn!! *sfg*

oder gab's damaaaaahls noch keine mopez?? *nvfg*

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 17
Na sicher... - 14.11.2004 17:59:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...gabs schon Mopeds!*gg*

Puch MC50 war der Kult!

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 18
das alter... - 14.11.2004 18:45:00   
littlemonster

 

Beiträge: 404
Mitglied seit: 9.5.2006
Status: offline
hätte ich schon (BJ 1970) aber so ad hoc kann ich dir mit dem ZAPP-problem nicht weiterhelfen. werde aber die augen offenhalten, vielleicht sehe ich ja was.

obenbleiben!
günter

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 19
Die Orange - 14.11.2004 18:55:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
war auch Luftgekühlt.Die nachfolger waren dann schon wassergekühlt.Auch hatte die Orange so schöne seitendeckel,da war das Zündapp zeichen rausgefräßt.

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 20
aber - 14.11.2004 19:06:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
nur weil das klump zu mir auch net liebevoll war und sich von mir grundsätzlich nicht ankicken liess ;o)

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 21
oje a violette - 14.11.2004 19:54:00   
murkser

 

Beiträge: 408
Mitglied seit: 4.7.2002
Status: offline
in annäherndem originalzustand is sicha net leicht zu finden.
Achtung bei den motorseitendeckeln, die müssen bombenförmig sein und net 6 eckig schwarz!!!!

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 22
So a ZAPP........ - 19.11.2004 8:46:00   
screamer

 

Beiträge: 986
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline
hob i im 15.Bez.gsehn.steht beim 2rad Stockinger in da Felberstrassn 112-a richtig geiles teil.lg screamer

(in Bezug auf murkser)
Private Nachricht senden Post #: 23
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Spezielle Suche Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung