spenden --------- sinnvoll oder nicht ??????

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1363171]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1363171[/url]

guckt du da

schwer enttäuscht von 1000ps oder den andmins da!
Anscheinend is es hier verboten seine meinung frei zu äußern wenn sie der eingespielten Fraktion da nicht zum gesicht steht!

sorry, versteh nicht ganz: gehts da um 1500 euro für den roller oder um 9000+ euro für den herrn onkel?
lg
le

für die die das gestern nicht gelesen haben schwer nachvollziehn da der beitrag zweimal gelöscht wurde weils jemanden net getaugt hat!
Eine Schweinerei meiner meinung nach.
Aber es geht laut dem was ich gelesen hab um 9000 Euro die anscheinend zuwenig sind für ein schönes moped.

außerdem einen Spendenaufruf für die Aktion „Pilot in Not“ :wink:


lg

Pezibär

bist a in not hehe :-).
Wie gehts so, wann habts den nächsten Ringtermin?

des hat nix mit freier Meinung zu tun, die sollst Du ja auch äußern. Es hatte damit zu tun, dass der Onkel davon nix erfahren sollte, aber so wie es ausschaut, lässt sich das aufgrund einiger Querleger hier, leider nicht vermeiden - traurig aber wahr!

lg
Bärli

Sarah, nächste Woche fangma an am Panonnischen.

lg

Pezibär

dass der o4e nur 9000 euronen für sein neuen möpi hat, der arme.

die spenden für die nilixi sind voll ok.

ich mail dir das mehl was ich erhalten habe

fg

eigentlich is mir diese Spendenaktion ziemlich egal, oder besser gesagt was mit dem Geld passiert, das bleibt jeden selber überlassen. Mir gehts nur wahnsinnig gegen den Strich das Beiträge gelöscht werden wenn sie hier nicht die allgemeine meinung wiederspiegeln. Dieses forum hat sich in eine richtung entwickelt wo einem schlecht werden könnte. Es gibt eine gruppe von Menschen da die sich gegenseitig Honig ums maul schmieren (noch schön ausgedrückt), ständig „knuddlwuddlnaseindena…steck“ postings aufgeben und sich gegenseitig anschleimen. Da fühlt man sich nicht mehr wie in einem motorradforum!

na bin dieses we unten, auch montag beim brand, wird sich wohl nicht ausgehn kohletechnisch gesehn :frowning:

das geld würde sich anderwertig bestimmt besser verwenden lassen, als für ein neues möpi.

es gibt in österreich genug hilsbedürftige, die darauf angewiesen sind

lg

lies dir unten noch durch was ich an nussa geschrieben hab, gilt hier für die allgemeinheit…

samma auch dabei, wir machen die Zeitnahme.
Fia mi geht si des aba leida auch ned aus, i schick unsern Sekretär, mein SChwiegabuam owe.

lg

Pezibär

noch was angehängt…

der wird ma aber nimmer die haare zum speiben hintern kopf halten gg :-). Na i weiß eh das der Gerhard des macht, kommt eh öfters zu uns auf a bier (oder zwa oder drei)

Du sein aus Raum Tulln?
Paßt ma bitte auf den Gerhard auf dass er in moralischer und sittlicher Hinsicht nicht vom rechten Weg abweicht? :wink:

lg

Pezibär

kennst mi wieder :-).
Na auf den is schwer aufzupassen wenn der mitn
brandineser und konsorten sauft gg :slight_smile:

also i bin mir ned 100%ig sicher aber,…hat dei Freund an 1000er Gixxer?

lg

Pezibär

und i die 600er. Werden in regelmäßigen abständen kaltverbogen als kann i dir keine farbe von den mopeds sagen :-), schaun immer anders aus…