spenden --------- sinnvoll oder nicht ??????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> spenden --------- sinnvoll oder nicht ?????? Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
spenden --------- sinnvoll oder nicht ?????? - 14.4.2005 7:53:00   
keine Ahnung

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1363171

guckt du da
Private Nachricht senden Post #: 1
also ich bin - 14.4.2005 8:07:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
schwer enttäuscht von 1000ps oder den andmins da!
Anscheinend is es hier verboten seine meinung frei zu äußern wenn sie der eingespielten Fraktion da nicht zum gesicht steht!

(in Bezug auf keine Ahnung)
Private Nachricht senden Post #: 2
hallo - 14.4.2005 8:09:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
sorry, versteh nicht ganz: gehts da um 1500 euro für den roller oder um 9000+ euro für den herrn onkel?
lg
le

(in Bezug auf keine Ahnung)
Private Nachricht senden Post #: 3
das lässt sich - 14.4.2005 8:11:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
für die die das gestern nicht gelesen haben schwer nachvollziehn da der beitrag zweimal gelöscht wurde weils jemanden net getaugt hat!
Eine Schweinerei meiner meinung nach.
Aber es geht laut dem was ich gelesen hab um 9000 Euro die anscheinend zuwenig sind für ein schönes moped.

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ja und - 14.4.2005 8:13:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
außerdem einen Spendenaufruf für die Aktion "Pilot in Not" ;-)


lg

Pezibär

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 5
servas pezibär - 14.4.2005 8:16:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
bist a in not hehe :-).
Wie gehts so, wann habts den nächsten Ringtermin?

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 6
Liebe Sahra1 - 14.4.2005 8:18:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
des hat nix mit freier Meinung zu tun, die sollst Du ja auch äußern. Es hatte damit zu tun, dass der Onkel davon nix erfahren sollte, aber so wie es ausschaut, lässt sich das aufgrund einiger Querleger hier, leider nicht vermeiden - traurig aber wahr!

lg
Bärli

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 7
Grias di - 14.4.2005 8:20:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
Sarah, nächste Woche fangma an am Panonnischen.

lg

Pezibär

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 8
es geht darum - 14.4.2005 8:21:00   
keine Ahnung

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
dass der o4e nur 9000 euronen für sein neuen möpi hat, der arme.

die spenden für die nilixi sind voll ok.

ich mail dir das mehl was ich erhalten habe

fg

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 9
@ nussa - 14.4.2005 8:22:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
eigentlich is mir diese Spendenaktion ziemlich egal, oder besser gesagt was mit dem Geld passiert, das bleibt jeden selber überlassen. Mir gehts nur wahnsinnig gegen den Strich das Beiträge gelöscht werden wenn sie hier nicht die allgemeine meinung wiederspiegeln. Dieses forum hat sich in eine richtung entwickelt wo einem schlecht werden könnte. Es gibt eine gruppe von Menschen da die sich gegenseitig Honig ums maul schmieren (noch schön ausgedrückt), ständig "knuddlwuddlnaseindena....steck" postings aufgeben und sich gegenseitig anschleimen. Da fühlt man sich nicht mehr wie in einem motorradforum!

(in Bezug auf keine Ahnung)
Private Nachricht senden Post #: 10
aha - 14.4.2005 8:24:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
na bin dieses we unten, auch montag beim brand, wird sich wohl nicht ausgehn kohletechnisch gesehn :-(

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 11
mir gehts genauso - 14.4.2005 8:24:00   
keine Ahnung

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
das geld würde sich anderwertig bestimmt besser verwenden lassen, als für ein neues möpi.

es gibt in österreich genug hilsbedürftige, die darauf angewiesen sind

lg

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 12
bitte - 14.4.2005 8:25:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
lies dir unten noch durch was ich an nussa geschrieben hab, gilt hier für die allgemeinheit...

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 13
Beim Brandineser - 14.4.2005 8:27:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
samma auch dabei, wir machen die Zeitnahme.
Fia mi geht si des aba leida auch ned aus, i schick unsern Sekretär, mein SChwiegabuam owe.

lg

Pezibär

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 14
hab unten - 14.4.2005 8:28:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
noch was angehängt...

(in Bezug auf keine Ahnung)
Private Nachricht senden Post #: 15
hehe - 14.4.2005 8:29:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
der wird ma aber nimmer die haare zum speiben hintern kopf halten *gg* :-). Na i weiß eh das der Gerhard des macht, kommt eh öfters zu uns auf a bier (oder zwa oder drei)

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 16
Ahso?? - 14.4.2005 8:33:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
Du sein aus Raum Tulln?
Paßt ma bitte auf den Gerhard auf dass er in moralischer und sittlicher Hinsicht nicht vom rechten Weg abweicht? ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 17
hehe - 14.4.2005 8:35:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
kennst mi wieder :-).
Na auf den is schwer aufzupassen wenn der mitn
brandineser und konsorten sauft *gg* :-)

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 18
Hmmm - 14.4.2005 8:39:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
also i bin mir ned 100%ig sicher aber,...hat dei Freund an 1000er Gixxer?

lg

Pezibär

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 19
jops - 14.4.2005 8:40:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
und i die 600er. Werden in regelmäßigen abständen kaltverbogen als kann i dir keine farbe von den mopeds sagen :-), schaun immer anders aus...

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 20
bist dir 100%ig sicher, dass - 14.4.2005 8:41:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
dir diese spendenaktion bzw. die verwendung des geldes wirklich egal ist?! versuchst nicht vielmehr, deine abneigung/negative haltung ihr gegenüber mit dem fadenscheinigen argument "sch... zensur" zu übertünchen?! sei doch ehrlich: dir geht diese spendenaktion voll gegen den strich! warum kannst du nicht dazu stehen?! wenn du eine(r) der spender(innen) für die damalige nilixi-aktion warst, konntest deine meinung eh schon abseits vom forum per mail kundtun! in einer demokratie entscheidet dann die mehrheit - ist so! wenn du damals sowieso nicht gespendet hast - warum dann der aufruhr?!

lg

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 21
Dann simma - 14.4.2005 8:43:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
letztes jahr beim Brandineser einmal gemeinsam rausgfahren, des war des WE wos am Samstag geschneit hat, der Brand, der Gerhard der Graf Heinz und ich von 14.00 bis Miternacht beim Mario drum gschnapst haben, wen der Gerhard oral befriedigen darf ;)


lg

Pezibär

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 22
is doch - 14.4.2005 8:44:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
ziemlich egal ob ich dafür oder dagegen bin. Ich finds nicht für notwendig jemanden geld zu spenden ders wirklich nicht nötig hat, ganz ehrlich. Aber ich habe von der aktion damals erst jetz erfahren und somit is auch kein spendengeld von mir da. Also kann ich auch nicht mitentscheiden was damit gemacht wird weils mich nix angeht, ganz einfach.

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 23
muahahaha - 14.4.2005 8:45:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
jo genau. Ich mein davon hab i net viel mitkriegt weils mir vom vorabend noch sauübel gegangen is, bin halt net so geeicht wie die saufnudeln :-)

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 24
glaubst - 14.4.2005 8:46:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
wirklich dass es fehl am platz ist wenn man es jemanden gibt eder sich für jemanden den er nicht kennt eingesetzt hat?
der das geld vorgestreckt hat und alles organisiert hat?
warum soll man ihm nicht aus der patsche helfen wenns ihm selber herbeutelt?

und warum versteckst du dich hinter einem neuen nick wenn du doch eh schon einen anderen hast?

(in Bezug auf keine Ahnung)
Private Nachricht senden Post #: 25
Gell? - 14.4.2005 8:48:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
Ja die sind schon schlimm, ich mein ich hab ja nur Obi gspritzt trunken, aber die Verena hat den Clemens über die Schulter gschmissn und ins Wohnmobil abtransportiert ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 26
da er nicht einer - 14.4.2005 8:53:00   
keine Ahnung

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
der bedürftigen mitmenschen unserer welt ist
und sowieso 9000 euro fürs moped hat. und einen i-net anschluss und, und, und......
hat er es sicher NICHT notwendig das geld zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 27
wie schon am - 14.4.2005 8:53:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
vorabend auch, nur wars da der gerhard hehe. Wie kann man nur so saufen tztztz :-).

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 28
Ja schrecklich - 14.4.2005 8:55:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
wenn Menschen so dem Teufel Alkohol verfallen sind.
Die sollten sich ein Beispiel an mir nehmen, wenn ich mich um 20.00 zurückziehe um das härene Büßerhemd überzustreifen, eine Selbstgeisselung durchführe und anschließend 2 bis 6 Rosenkränze bete ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 29
joooo hahahaha - 14.4.2005 8:56:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
eh kloa. Sag verlangst denn für so einen hubschrauberflug?

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> spenden --------- sinnvoll oder nicht ?????? Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung