SPENDEN-sinnvoll oder nicht.....meine Meldung dazu

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> SPENDEN-sinnvoll oder nicht.....meine Meldung dazu Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SPENDEN-sinnvoll oder nicht.....meine Meldung dazu - 15.4.2005 15:32:00   
Nilixi

 

Beiträge: 608
Mitglied seit: 29.6.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Also meine Lieben,
ich habe versucht mich im Hintergrund zu halten aber jetzt kann ich nicht mehr anders:(


Habe alle Postings durchforstet und mir hat's die Haare aufgestellt was mir da alles zu Augen gekommen ist!!!!!!!!!

Gewisse Personen...ich nenne keine Namen...sonst krieg ich einen Schub....haben eine so bodenlose Frechheit in sich das es mir die Haare aufstellt!!!

Was meine Frage an diese Personen wäre:
Habt Ihr für mich gespendet?
Wenn ja und Ihr seit strickt dagegen kann wie ja bereits gesagt wurde die Spende die Ihr geleistet habt zurückerstattet werden.

Aber wenn NEIN dann haltet Euch aus dieser Sache raus...was soll das sind wir im Kindergarten????

Die missgünstigen Menschen unter uns die jede Gelegenheit ergreifen müssen um Unruhe zu stiften sollte sich einmal an der Nase nehmen und sich überlegen wie sie sich fühlen würden wenn ihnen ein Schicksalsschlag wieder fährt..sei es so einer welcher Werner und mir passiert ist oder aber einer welcher der die Gesundheit betrifft...eigentlich ist es ganz egal welches Unglück einem wiederfährt...wichtig ist das Menschen da sind die zu einem halten und unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte das riesengroße Glück auf diese Menschen hier im Forum zu treffen die mir mehr als jemals gehofft, geholfen haben und über diese Menschen lasse ich nichts negatives kommen!!!!!!!!!!!!!


Daher hoffe ich, das alle hier die etwas negatives zu verbreiten haben, endlich einmal nachdenken und froh darüber sind das es ihnen gut geht.

So und jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag

viele liebe Grüße
Eure Christine
Private Nachricht senden Post #: 1
B R A V O - 15.4.2005 16:02:00   
EH650


Beiträge: 1093
Mitglied seit: 26.9.2004
Status: offline
Da ist eigentlich alles gesagt.
*lg*

(in Bezug auf Nilixi)
Private Nachricht senden Post #: 2
das einzige was ich jetzt noch schade finde - 15.4.2005 16:11:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
is das dem onkel die überraschug so gründlich versaut worden is...

auch wenn er das geld sowieso net gnommen hätt - gfreut hätt er si sicher trotzdem allein über die idee.

lg alex

(in Bezug auf Nilixi)
Private Nachricht senden Post #: 3
keep cool Schatzerl - 15.4.2005 16:13:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
zum Glück habe ich ja nix zu verbergen und die paar Scheißer hier herinnen die sich hinter Doppelnikchs verschanzen müßen von den Arschlöchern lassen wir uns doch nicht unser Forum verderben oder ;-))

freu mich schon um 17 00 wenn wir uns sehen und gut auf den Roller aufpassen gell es wird soviel gestohlen in letzter Zeit ;-))

greez Werner

(in Bezug auf Nilixi)
Private Nachricht senden Post #: 4
das einzige das ich schade finde ist - 15.4.2005 16:14:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
das ich mich wieder mal in einigen menschen geirrt habe aber bekanntlich lernt man ja nie aus

greez Werner

PS: Annahme des geldes kam eh nie in Frage

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1366394

fallst a bissal zeit zum lesen hast ;-))

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 5
Schnuckal - 15.4.2005 16:15:00   
Nilixi

 

Beiträge: 608
Mitglied seit: 29.6.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
der steht versiegelt in der Garage*sfg*

Und ich hab eine scharfe Axt daneben stehen!!!!!!!!

Bussal

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 6
i hobs eh - 15.4.2005 16:18:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
glesn *grins*
hob is wida verkehrt umabrocht? *grüblz* sorry...

du jetzt woaßt es wenigstens *tröst*

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 7
sehr gut ,-)) - 15.4.2005 16:23:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
schon glesen?
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1366394
greez Werner

(in Bezug auf Nilixi)
Private Nachricht senden Post #: 8
Stimmt! - 15.4.2005 16:28:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Du triffst den Nagel genau auf den Kopf!

LG.Harry

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 9
i kenn - 15.4.2005 16:36:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
ihn zwar net aber scheint recht a netter zum sein - i versteh des gonze g´riss net... *kopfschüttelz*

lg alex

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 10
Trotzdem aufpassen... - 15.4.2005 16:46:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
einspurige sind bisweilen auch schon aus Garagen abhanden gekommen...

lg
Ice

(in Bezug auf Nilixi)
Private Nachricht senden Post #: 11
Nau - 16.4.2005 18:12:00   
Nilixi

 

Beiträge: 608
Mitglied seit: 29.6.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
sicha:)

Und alles paletti?

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 12
ja - 16.4.2005 18:13:00   
Nilixi

 

Beiträge: 608
Mitglied seit: 29.6.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
aber der ist dann sicher lebensüberdrüssig*sfg*

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 13
hallo onkelchen - 16.4.2005 19:39:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
freunde und einem wohlgesonnene menschen findet und hat man sehr selten, aber das weißt ja selber.

neider dagegen gibt es wie sand am meer.

so isses leider im leben.

i wünsch da trotz allem das du bald wieder ein eisen hast und ausfahrten machen kannst.

ich kann dir aber eines anbieten, fallst mit einer 1000er k3 gixxn zufrieden wärst - du kannst sie gerne mal haben wenns wetter passt und du mal lust zum fahren hast. ich weiß man sagt zwar bikes und frauen borgt man nicht her, aber beim bike mach ich bei dir gerne ne ausnahme *fffgggfff*.

also fallst lust hast, gib bescheid, ich bin derzeit sowieso mit meinem magnum voll und ganz beschäftigt.

und ned ärgern, lass den neidern ihre blöden sprüche, ihre saudummen meldungen etc., lach drüber und die sache hat sich!!!!! kann dir aber eines versprechen wen ich mal dabei bin und einer redet blöd, schlag ich gerne in deinem namen zu *ggg*


wünsch dir was

gruß
pallmall

(in Bezug auf Onkel4ever)
Post #: 14
na geh - 16.4.2005 19:40:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
die scharfe axt sollte nicht neben dem roller stehen sonder in deiner hand sein *gggg*

wünsch dir was
gruß
pallmall

(in Bezug auf Nilixi)
Post #: 15
Ich - 16.4.2005 22:31:00   
Nilixi

 

Beiträge: 608
Mitglied seit: 29.6.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
habe einen Dauerschläfer neben dem Roller und somit ist die Axt auch unmittelbar daneben*sfg*

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 16
Muß nur warten, - 17.4.2005 1:04:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
bis Du schlafst...

(in Bezug auf Nilixi)
Private Nachricht senden Post #: 17
kompliment - 17.4.2005 6:34:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
liebe chris.......super geschrieben!!!!

weisst eh, des gemeinsame runderl steht*freu*

lg silvia

(in Bezug auf Nilixi)
Private Nachricht senden Post #: 18
na hat eh passt - 17.4.2005 9:36:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
i habs scho genauso verstanden wie du es rübergebracht hattest ka Sorge ;-))
greez Werner

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 19
ned wirklich ABER - 17.4.2005 11:20:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
i bin grad am abrechnen aber ned kohlemäßig ;-))
greez Werner

(in Bezug auf Nilixi)
Private Nachricht senden Post #: 20
servas Kollege ,-)) - 17.4.2005 11:35:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Du danke fürs Angebot aber ich kann das nicht annehmen mittlerweile bin ich echt stolz drauf hier soviele Freunde zu haben wenn ich all die Angebote annehmen würde dann könnte ich mittlerweile ein ganzes Monat jeden Tag mit einem anderen Bike fahren und mir ein neues Haus bauen aber ich bin mehr der Typ schau das Du es alleine schaffst weil wer nicht bitte sagt braucht auch nicht danke zu sagen ;-))

nichts destotrotz weiß ich dein Angebot zu schätzen und will dir dafür danken

greez Werner

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 21
Bist - 17.4.2005 13:28:00   
Nilixi

 

Beiträge: 608
Mitglied seit: 29.6.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
ein guter.....und ich hoffe die Abrechnung passt und zwar in allen Lagen:)

Good Luck
Chris

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 22
Ja - 17.4.2005 13:29:00   
Nilixi

 

Beiträge: 608
Mitglied seit: 29.6.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
klar freu mich riesig:)!!!!!!!!!!!!!


Bussal Christine

(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 23
Nö - 17.4.2005 13:30:00   
Nilixi

 

Beiträge: 608
Mitglied seit: 29.6.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
ich schlafe nie*g*

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 24
mach Dir keine Sorgen - 17.4.2005 13:32:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
mit die 2-3 Deppen werd i mit der Linken fertig

(in Bezug auf Nilixi)
Private Nachricht senden Post #: 25
ja - 17.4.2005 13:40:00   
Nilixi

 

Beiträge: 608
Mitglied seit: 29.6.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
das weiss ich eh....bist ein guter*fg*

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 26
und einer - 17.4.2005 13:47:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
der hin und wieder sogar böse werden kann wenn er ungerecht behandelt wird dann kann ich schon schwer auszucken najo jeder hat seine Schwachstellen ;-))

so und jetzt schau i MOto GP

greez Werner

(in Bezug auf Nilixi)
Private Nachricht senden Post #: 27
jap - 17.4.2005 14:11:00   
Nilixi

 

Beiträge: 608
Mitglied seit: 29.6.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
so gehts mir aber auch...bin lange ruhig...doch wenn mich oder meine Lieben perönlich angreift werde ich zum Tier!!!!!!!

Ich auch GB kucken...is so geil:)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 28
warst jetzt - 17.4.2005 15:23:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
GB oder GP gucken ;-))

(in Bezug auf Nilixi)
Private Nachricht senden Post #: 29
Buzibärli - 17.4.2005 19:13:00   
Nilixi

 

Beiträge: 608
Mitglied seit: 29.6.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Du machts mich ganz balabala....natürlich GP schaun:)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> SPENDEN-sinnvoll oder nicht.....meine Meldung dazu Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung