Genau - 10.3.2012 12:35:45
|
|
|
Renegade8000
|
Hi Leute, Also aufgepasst! Ich wollte gestern meine Kerzen tauschen, alles vorbereitet, ein Freund ist noch vorbei gekommen um mir zu helfen, der mir auch mit Werzeug ausgeholfen hat!! So, wir dachten bevor wir jetzt alles zerlegen versuchen wir es nocheinmal und siehe da sie springt an. War zwar Anfangs bischen komisch weil eigentlich hat mir die Werkstatt auch gesagt ich soll null Gas geben, nur hab ich dann versucht mit 1-2 mm das Gas zu öffnen und sie ist angesprungen... so hab ich es dann gehalten, wie ich weg vom Gas bin ist sie gleich wieder abgestorben. Noch ein versuch, gestartet, Gas ca 1200 RPM, Moped geschossen ohne Ende. Das ganze 1-2 min und dann hat sich auch der Klang vom Motorplötzlich verändert wie wenn er sich von etwas befreit hätte. Ja hab dann noch lang laufen lassen und paar Runden gedreht und sie startet jetzt ohne irgendwas!!! Also echt komisch??? Irgendeine Idee?? Jedenfalls danke für die Tipps, war echt super... die Kerzen habe ich ja jetzt und kann sie bei dem nächsten Service tauschen;) lg aus Wien
|
|