Speed Triple - Preis ??

Hallo!

Ein (noch immer internetloser) Freund möchte sich eine gebrauchte Speed Triple zulegen.

Kurz die Eckdaten
ist angeblich gepflegt und in Topzustand
BJ 06/2003
13000 Langstrecken Kilometer
Bereifung 80% (seit mitte August 04 neue Reifen drauf)
Service erl.

-Shark High Up Carbon-Auspuff(mit geändertem DB-Eater )
-Sturzpads LSL (unbenutzt :wink: )
-Innenkotflügel
und die üblichen Extras bei der Speedy (Fly,Soziusabd.u.s.w.)

Wichtig ist vielleicht noch dazuzusagen, dass das Moped in Deutschland zugelassen ist d.h. „Eigenimport EU“.

Was würdet Ihr für das Bike zahlen, welcher Preis wäre OK???
Nova??

vergleichen! Wenns nicht mindestens 1000-1500€ günstiger ist als in Österreich, zahlt es sich nicht aus…

ist das in konkreten zahlen??

was würde das bike in ö. ca. kosten?

in den letzten jahren gelesen habe, sicher nicht unter 9000€
was die leute hier
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte.asp?suchen_produkte=37&suchen_untergruppe=1527]http://www.1000ps.at/gebrauchte.asp?suchen_produkte=37&suchen_untergruppe=1527[/url]
verlangen, kannst eh nur als „„verhandlungsbasis““ nehmen
kauft er von privat oder von händler
kannst für deinen freund ja auch noch unter
www.t5net.de im forum nachlesen
da stehen auch immer wieder preise drin
triplegreetz
DocTr@sh

für den tip!!

kauf ginge von privat an privat.
welcher preis wäre von deinem gefühl her ok?

ist alles möglich - wird wohl so um die 7500,- teuro liegen
darfst nicht vergessen, dass hier die nova (ich fürchte 14% oder mehr) auch noch nachgezahlt werden muß
wie gesagt, auf dem t5net gibt es mehr infos
bin selbst eher bei den sprint modellen „besser bewandert“
3lg

auf diesen Betrag bin ich vom gefühl her auch (wegen d. nova) gekommen?

ich denk,9000 musst hinlegen,beim händler hast halt garantie,ist glaube auch nicht teurer—fazit-weniger scherereien

informier dich mal bei www.schnaller.at,hat einige super-gebrauchte,ich habe die besten erfahrungen gemacht

die sprint,oder?hab gerade ein 2002er erstanden,gibts was besonderes zu beachten?lg rudi

umgebaut auf einen streetfighter zu verkaufen.

absolutes einzelstück in österreich, alle aluteile poliert, felgen komplett, anderes heck, usw. usw. falls interesse kannst du mich ja anmailen. ciao

so 8 700 € bezoin

lg, AO.

8000 fände ich fast schon zu viel, weil mit der nova und den ganzen aufwand kann mein freund dann gleich beim Ö-Händler kaufen und hat die ganze Action nicht.

gratuliere zum dreier!
zum beachten gilt nur, dass du das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen wirst nach den ersten kilometern!
eigentlich kann mein moped mehr als ich - daher hatte ich noch nie probs damit (außer das man[n] in einer kurve nicht zuviel bremsen sollte…aber lassen wir das!)
die federung vorne ist lt. spezialisten ned so toll
aber auch da hatte ich noch keine probs damit
kann aber auch dir nur www.t5net.de bzw. das dazugehörige forum empfehlen
zwar ziemlich speedy-lastig aber mit verdammt guten auskennern in sache T besellt
triplegreetz
DocT.

was machen deine „ersatzteile“
gehts der schulter und dem fusserl eh?
cu
3lg
DocT.

Ich hätte eine Triple zum verkauf seht selbst .

www.hk-technik.at

Überlaufen ist der Andrang, meiner Meinung, nach nicht.

Die Triumphs sind doch, wenn auch geile, Exoten am Markt und da die neue Speedy da ist werden sicher viele ihre „Alte“ verkaufen und das drückt die Preise und erhöht das Angebot.


hab auch schon versucht ein bisserl zu optimieren,gggg licht gleichgeschaltet zb,hab gehört das sei ein bisserl zu dunkel,aber jetzt mit beiden zumindest in der garage eine sehr gute lichtausbeute,vielleicht sieht man sich mal.lg rudi

Von welcher Basis werden die 17% berechnet?
Ist das der Kaufpreis d. gebrauchten Geräts oder geht das nach Eurotax?

Wenn nach Eurotax dann würde mich interessieren welchen Wert die hier beschriebene Speedy hat.

Ganz Einfach, check ab was 2003er Speedy hier so im Forum angeboten werden,vergleich das mit dem Deutschen Bike ,rechne den ganzen Aufwand dazu (inkl. FA -Abgaben)berücksichtige eventulle Mängelrügen und dann weißt Du ob Du den Deal machen kannst.Sonst wartest Du noch ein wenig ,denn wir werden im Frühjahr sicher einige Gebrauchte auf neue 2005er Speedy eintauschen!Bei uns gibt es auf Gebrauchte Triumphs Garantie! PS: Wir haben noch eine neue 2003er Speedy in Deutschland ausgegraben (grün)welche wir um €9990.- anbieten ! Best Greez v. Sommer-Team aus Weißkirchen ! Wir sind seit 1994 begeisterte Triumphler !