Speed Triple oder Z750?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Z 750 / Z 800 >> Speed Triple oder Z750? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Speed Triple oder Z750? - 16.5.2005 19:39:00   
Martinol

 

Beiträge: 268
Mitglied seit: 27.12.2004
Status: offline
Hei Leute!

Werde mir in nächster Zeit ein neues Moped kaufen, da ich leider student bin und es mit den moneten auch nicht so rosig aussieht will ich einen tipp von euch:

Ich kann mich zwischen einem

04/05 [benutzten] Modell der Kawasaki z750

und einer

98-00 Modell der Triump Speed Triple [je nach Preis 98-00]

entscheiden?!


Über die Kawa gibt es nichts zu meckern, aber seit ich ich denken kann bin ich verrückt nach Triumph und die speed triple ist ein dorn im auge den ich nicht rausziehn will. Beide gefallen mir somit von der Optik absolut.

Das die z750 fahrtechnisch absolut top ist, keine frage, wie sieht es mit den älteren modellen von speed triple aus? könnte eine 98-00 Speed triple der Kawa das wasser reichen ja sogar herbrennen? Welche negativen erscheinungen gibt es bei den älteren Triumphs?


So bitte um eure hilfe!!! Es ist eine entscheidung ob ich entweder einen hunderter euro schein nimm oder 10 zehner, KEINE AHNUNG!


Danke!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
CIAO!! - 16.5.2005 19:53:00   
bullterrier

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 14.7.2002
Status: offline
Ich würde die Z nehmen!Sieht geil aus,geht gut und ist einfach das neuere Bike!
Viel Motorrad für wenig Geld !
PS:hab selbst eine Z und bin super zufrieden damit.

(in Bezug auf Martinol)
Private Nachricht senden Post #: 2
sind zwei super bikes - 16.5.2005 20:27:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline

aber die frage,

"könnte eine 98-00 Speed triple der Kawa das wasser reichen ja sogar herbrennen?"


wird dir niemand beantworten können. was wär denn wenn z.b. da vale auf der kawa und der sete auf der triple sitzen würde. was glaubst wer da wen herbrennt? ;-)


lg


ps: bin beide schon gefahren. die kawa is leichter zu fahren. easy handling. leistungsmäßig sinds ziemlich ident.

(in Bezug auf Martinol)
Private Nachricht senden Post #: 3
hmmmmm, zwei nackerte - 16.5.2005 20:47:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
aber ansonst nicht wirklich vergleichbar
massenware von der stange vs. designer-fummel
4zylinder-drehorgel vs. bulligem triple mit gleichmäßiger leistungsentfaltung übers bandl
der triple ist sowohl vorm eissalon als auch in der KK ein echter hingucker!
und ausprobieren mußt du beide schon selber - da kann dir keiner helfen
triplegreetz
DocTr@sh

(in Bezug auf Martinol)
Private Nachricht senden Post #: 4
god save the triple.. - 16.5.2005 20:56:00   
pendragon

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 16.1.2007
Status: offline
ich bin eine daytona, bj. 2000, gefahren, die zur speed triple konvertierte. toller motor mit spitzensound aus dem high level race can, feines straßenfahrwerk, tolle bremsen und mit den weichen sportreifen heutzutage kannst fast den fußraster anschleifen und kommst auch wieder hoch... dazu einige carbonteile von sbf in bayern und die kellermann-blinker - 3 jahre und 40.000 km lang gaudi ohne irgendein problem!!
ich bin aber noch nie (seit 1992) japaner oder 4zylinder gefahren also ein bissel voreingenommen. voriges jahr wurde sie durch eine benelli tnt ersetzt und jetzt bin noch mehr hin und weg vom dreier!! also: wenn sie kein öl rausdrückt ;-) - nimm die triple!! die hat ihr vorbesitzer nämlich wirklich geliebt (seufz)

(in Bezug auf Martinol)
Private Nachricht senden Post #: 5
...kein Vergleich - 22.5.2005 22:16:00   
McKeu

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 1.7.2002
Status: offline
möglich...
Die Triple ist ein einzigartiges Gerät, die Z Massenware.
Wahrscheinlich wird die Z die "alte" Triple "pannieren". Aber sie wäre als Übergangsmotorrad bis du dir wirklich eine aktuelle Triple kaufen kannst (die nicht nur unglaublich aussieht sondern auch sensationell geht) wahrscheinlich die bessere Wahl. Problemlos-billig-kann alles-und macht auch eine Menge Spaß.
Gruß
McKeu

(in Bezug auf Martinol)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Z 750 / Z 800 >> Speed Triple oder Z750? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung