Speed Triple 955i Startet nicht!

Hallo Leute!

Habe ein Problem mit meiner Speed Triple 955i. Die Kontroollleuchten brennen sobalt ich den Zündschlüssel umdrehe, aber es funktioniert kein Licht, Blinker, Hupe und sie lässt sich auch nicht anlassen (kein mux), die Batterie denke ich ist OK, Sicherungen und Relais auch (Alle durchgemessen und sogar Relais getestet). Allerdings höre ich ein Relais anziehen. Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen!!!
Danke im Voraus!
mfG

Begrüsse Meg,

bist dir sicher,das es nit an der batterie liegt :eyes:???
wenns se starten willst, das die batterie donn zomfollt?
müsstest vielleicht mal ausmessen wenns moppal starten willst…
dann weists genau…

lg

Nö die Batterie ist OK 13,1 V.
Weil hab sogar über Ladegerät probiert und wenn`s diese wäre, dann würden die kontrollleuchten anfangen zu flackern oder schwächer leuchten!
Total komisch, als wäre nach den Hauptsicherungen ein Stecker rausgegangen? Ist aber leider nicht! :dizzy_face:

Thanks

scheint ein KABEL unterbrochen zu sein. Vielleict durch eine def. Sicherung. Kontrolliere allles lieber 2x und nutze MoS2.

und waunn olle Strick reißn, kaunn ma se jo an Kablbam aus Germanien bestölln. :eyes:

Duckundrennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn … :grin: :grin: :grin:

is gscheit von dir nach der Meldung min Kabelbam. :rage:

:wink: