Speed Triple ´10 Im Leerlauf unruhig

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Speed Triple / Street Triple >> Speed Triple ´10 Im Leerlauf unruhig Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Speed Triple ´10 Im Leerlauf unruhig - 9.5.2016 10:50:57   
multicore1

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 9.5.2016
Status: offline
Hallo liebe Speed Triple freunde.

Habe mir dieses Jahr eine schöne Speedy Bj.2010 515NJ zugelegt.
Ein sehr schönes Beast.

Nur leider gibt es da paar Probleme (oder auch nicht):

1. Im Leerlauf schwingt der Drehzahlpfel leicht hin und her (sie arbeitet also etwas unruhig)
2. Wenn ein Gang drin ist, ich aber mit niedriger Drehzahl fahre (1800-2200 Umdr.) kommt so ein komisches Nebengeräusch auf
Hört sich als ob die Motorspannkette locker wäre oder so (kanns mir aber bei 16000 Originalkilometern nicht vorstellen)
3. Das das Getiebe etwas schwieriger Schaltet habe ich jetzt hier rausgelesen, dass es i.O. sei

Hat jemand gleiche Probleme oder habt ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank!
Private Nachricht senden Post #: 1
jo - 10.5.2016 8:59:58   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: multicore1

oder habt ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank!


Seas ....Vorstellen kann man sich vieles . kommt halt auch darauf an wie mit dem Murl in der Vergangenheit umgegangen wurde . Es gibt dann eh zumeist 2 Optionen

1- Schaden suchen und Selber Zangln

2 - zum Freundlichen Stellen und Zangln lassen .

http://www.1000ps.at/motorradh%C3%A4ndler-triumph-37

http://www.cyclerep.at/

Viel Glück!



(in Bezug auf multicore1)
Post #: 2
... - 10.5.2016 16:38:54   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Gratulation zur speedy,

Kenn mich bei dem großen triple ned so aus, hatte bisher nur 675ger...

schau ins www.t5net.de
da wird geholfen,
Hilfreich ist auch sich mit http://www.tuneecu.com/index1.html wenn man an den Triumphs selber schraubt, ansonsten wie
schon erwähnt wurde, Werkstatt aufsuchen

Beste Grüße

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf multicore1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Speed Triple / Street Triple >> Speed Triple ´10 Im Leerlauf unruhig Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung