Spassmobil Mini-Cooper "S" ...

…mit 170PS ;o))))
mein freund, der silversurfer, und meine wenigkeit hatten gestern (donnerstag) die möglichkeit, selbigen auf der KK, ox, wildalpen, WASTL gg usw ergiebigst auszutesten. da der w.w. die karre für volle 2 tage bekommen hat, haben wir es uns abwechselnd mit dem „bmw/mini-gokart“ gespendet. also falls die beiden 12er bandit-fahrer (niederalpl) und die 3 bmw-fahrer (wildalpen) hier registriert sind…sorry jungs, ihr wart einfach viel zu langsam ggg
von dem marmeladinger am wastl im blauen golf red´ ich hier ja gar nicht…
es war uns ein volksfest mit lampionsbeleuchtung, mfg xjrsommsi aka goofy


der schaut auch supi aus nebstbei.
mit voller werksgarantie kriegst den auch mit 200ps ab werk.
a geiles teil vor allem des cabrio-find i.
bonus: sparst dir dann 2 euro fürs föhnen pro monat beim friseur :wink:

lg zwara

eine Runde mit einer Elise zu drehen. War zwar nur die schwache, aber trotzdem höchste Suchtgefahr! :wink:
Keine elektronischen Helferlein, keine Servolenkung, kein Bremskraftverstärker, das ist noch Fahren pur. großerfettergrinser

mfg
Bernhard

meinen heiß geliebten audi für paar tage in der werkstatt gehabt und von nem bekannten, der auf urlaub ist, seinen cooper s geliehen bekommen

gehen tut das ding schon gut (muss aber gestehen dass ich mir bissi mehr erwartet hab) aber so richtig warm werd ich mit so nem auto nicht
ich find das ding einfach häßlich … aber gut geschmäcker sind verschieden so wie watschn g

…glücklichen!

DAS is DAS auto dass i mir wenn i mim studium fertig bin (oda zwischenzeitig an lottosechser hab gg) kaufen werd!

schaut supa aus, is kompakt und geht wie die sau…genau meins :o)

greez
sylvie

…des ding is einfach nur hässlich g

würd ich dir andere geräte empfehlen, die änlich leistung haben aber besser gehen (sag nur s3 … geht nix drüber in der klasse g)
muss auch gestehen, hab bissi angst ghabt in der schleuder … ist sicher subjektiv, weil ich meinen a3 gewohnt bin, aber ich komm mir in dem ding so wenig beschützt vor

und übers äußere … nun ja da kann man streiten oder auch nicht g

entweder man liebt ihn oder hasst ihn g

…gfallt er sehr guat! schaut so „niedlich“ aus.

najo und zwenig beschützt komm i ma sicha ned drin vor wenn i vom uralt fiat punto auf mini umsteig ggg

du hast recht…gibt nu ganz andere lässige autos. i hab halt an narren an dem mini gfressn :o)

hab dich trotzdem gern g

DANKE :o)

bitte doch … kannst ja nix dafür
bist ja „nur“ eine frau und dafür ist er ja gemacht worden duckundrenn

…tua nur goschert sein und lästern!

irgendwann wirst mit dein a3 vo an mini cooper s mit mir drinnen herbrennt werden hehe

;o)

moped hmm ok aber mim auto
da kommst mim mini ned ran aber wennst ihn hast, meldst dich halt
bin für alle schandtaten bereit und für sowas immer zu haben g
meine nummer hast ja sfg

War ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund zum 25iger.
Vom Preis war ich eigentlich angenehm überrascht. Der Spaß hat uns damals 270 Euro für ein WE inkl. 400 km gekostet. Aber das ist jetzt ca. 2 Jahre her und ich glaube der Denzel hat die Elise nicht mehr.

mfg
Bernhard

…des nu sicha länger dauert bis i mir den leisten kann könn ma die herbrennung ja gern mal mim motorradl probiern…vielleicht schaff i´s ja :o)

echt? i hab dei numma?

nach dem thread vom herrn vorsitzenden der fosh vereinigung werd ich mir bei dir sicha nicht die finger verbrennen g

na ich hab zumindest deine, also hast auch meine (zumindest gehabt wennst sie nicht gelöscht hast g)

…i hab ja keine ahnung wie du fährts…somit sag i nix bevor i mi selbst überzeugt hab ;o)

du hast mei numma!!! vo wo? i werd imma erstaunter…

Man kann auch einfach nur skeptisch ( is ja liab und sicherlich ordentlich motorisiert, aber verglichen mit dem richtigen Mini hat Doch schon zu voluminös und schwer … ) sein.


Gruß

Peter

wenn Dir ein halbwegs solider Kompakter zu „unsicher“ ist, was ist dann erst mit dem Moped ?

Gruß

Peter