SPANNFERKELGRILL am 14.10.06

zum Saisonende noch ein paar nette Stunden miteinander nach dem Motto :
" meet and greeet"


Wann : 14.10.06 , Beginn ab 14:00
Wo : Haag/Hausruck, Bachleiten 2
Was : gibt es: Spanferkel,Würstl,offenes Bier,Non Alkohhlics,und …
Wieviel : ich würde als Unkostenbeitrag von jedem ERWACHSENEM 12,00
einheben- glaub das es fair ist… sollte jedoch der Antrag so
groß sein,ggg- dann wird sich der betrag vermindern.

Wie : Anreise über A8 ( Richtung Passau)- Abfahrt Haag/Hausruck…
Details werden noch bekannt gegeben…
Camper,Dauerparker und dergleichen- keineSorgen :
Platz ist ausreichend vorhanden…

Wenn : jemand schlafsack oder ähnliches verwenden möchte :
HEUSTADL vorhanden, ggg

Programm : es gäbe die möglichkeit,vormittags bei gutem wetter noch ein
kleines runderl durch den wunderschönen hausruck zu machen,
bitte um feedback dafür…
ansonsten essen,trinken,spass haben und …

Hotline : der direkte Draht zum managment, ggg : 0664 9163450

alles weitere in den nächsten tagen…

lg varahermann

so werd ma des schweinderl

Hallo,

a Festl in der Nachbarschaft (bin a Kallhamer) ist doch was feines. i wär dabei!!!

lg martin

tja nachbar… dann termin freihalten .
lg hermann

schon vorgemerkt…

wir werden alles dransetzen um zu kommen…2 geht sich allerdings nicht aus, da komm ich erst von der arbeit nach hause. Wir werden mit dem Käfig und vermutlich auch mit den Kids antanzen. Aber die mögen Spanferkel genauso wie wir…und platz zum toben scheint ja genug zu sein…gg

Ist das deine Burg auf dem Foto?

lg Moni

ja super , hab auch meine tochter am 14. dann bei mir… essen werden wir so ab 16:00 ±
und ja ,das ist meine burg…
lg an die family

hermann

da kommen wir da grad recht zum futtern…gg

wie alt ist denn deine tochter?

und wie siehts bei regen aus? abgesagt oder gibts an alternativplan?

lg Moni

regen ist kein problem, hab an großen stadl…
und mei tochter ist 9 jahre alt.
lg hermann

regen sollte kein problem sein,die PARTY können wir dann auch im STADL veranstalten…

und Kinder sind herzlichst willkommen …

lg hermann

ja perfekt…
megafreu

meine kids sind 7, 11 + 12 ( W,M,W)
die werden den trubel dann auch voll geniessen

lg Moni

absolut sicher sein,ggggg

wenn es sich ausgeht bin ich gerne mit dabei.

lg
Birgit

wird sicher a tolle Party werden…
lg hermann

pfadfinder zuhause…

und i weis jetzt scho wer das feuer bewachen wird…ggg

lg Moni

wie gehts imma?

sag… hats der joghurt denn jetzt schon in der tasche - sein scheinchen?

lf Moni

danke, mir geht’s gut. sitzt schon wieder im ecdl kurs - diese woche haben wir excel. meine susi habe ich letzte woche wieder gesehen :-))
jetzt kommt noch die neue verkleidung rauf und teile müssen noch lakiert werden.
der meine hat sich für heuer mal den kleinen a-schein (125er) geholt. den großen möchte er dann nächstes jahr im frühling machen.
lg
birgit

fleissig im kurs…gg

i war der meinung dass er jo eh den kurs für die normale prüfung gmacht hat - bin i da fehlinformiert?

Heuer wird des eh nimma recht was mit fahren… hab so besch… dienst nächste woche
am 6.10 hab i nu des mehrphasentraining in Marchtrenk…ggg… mal schaun ob mein möppi i da heil rauskommen…gg

besonderes für die kids arrangieren…

immer schön fleißig im kurs - die ersten beiden module hab ich schon gut hinter mich gebracht.

hansjürgen wollt schon den großen schein machen, ist aber beim ersten mal bei der praktischen prüfung leider geflogen. momentan gfreuts ihn nimma noch weitere fahrstunden zu nehmen. jetzt hat er sich für den 125er entschieden und den großen macht er dann im frühling - er hat gesagt, dass er ihn innerhalb eines jahres machen kann, ohne das das was er bis jetzt gemacht hat, verfällt.

ich werd heuer auch nimma fahren - hab das taferl schon bei der versicherung hinterlegt - bis ich sie kriege ist es okt. und dann zahlt es sich nimma wirklich aus.

lg
birgit

na wenn er ned extra wieder draufzahlt is es ja eh ok… muss er hald rechtzeitig was sagen dann…damit ma daumen halten können…gg

mal schaun wies in einer woche aussieht…viel. schaff ma nu an kaffee vorm nächsten stamminger…gg