--SPANIEN--Transalp/Afrika Twin

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Transalp >> --SPANIEN--Transalp/Afrika Twin Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
--SPANIEN--Transalp/Afrika Twin - 10.10.2004 22:44:00   
Motocrossfighter

 

Beiträge: 391
Mitglied seit: 15.5.2003
Status: offline
Hallo Enduristen/innen.
Suche noch jemanden der nächstes Jahr anfang Sommer mit nach Spanien fährt.
Es soll eine Übungsfahrt für meine grosse Reise sein.(Materialtest usw.)
Dan soll es nähmlich nach Tibet gehen.
Fahre eine Transi die etwas umgebaut wurde.
Deshalb währe es nicht schlecht wenn ihr auch Enduristen seid und ev. sogar eine Honda fährt.
Alles was an Werkzeug benötigt wird,werde ich beisteuern.
Auch einen grossteil der Techn.Ausrüstung würde von mir kommen.
Klingt intresant? Dann meldet euch....


Termin und alles weitere können wir pers. besprechen.


Cu@all da MC-Fighter Harry

Private Nachricht senden Post #: 1
Da spielt - 11.10.2004 11:36:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
die Varadero leider nicht mehr mit in dieser Geländeliga bzw. mein Geländefahrkönnen wird da nicht ausreichen.
Klingt ansonsten sehr interessant und wünsche Dir viel Glück und alles Gute dabei.

Stellst Du Deinen Tibetausflug hier auf 1000ps auch mal kurz vor, das hört sich auch sehr nett an.


lg Varabär

(in Bezug auf Motocrossfighter)
Private Nachricht senden Post #: 2
spanien tät mi schon sehr reizen - 11.10.2004 13:23:00   
kingthemedic

 

Beiträge: 44
Mitglied seit: 14.9.2004
Status: offline
fahre selber ein xtz 750. ist zwar kein honda aber immerhin....
wie lang planst du dann unterwegs zu sein? an wieviel gelände km hast du gedacht? (frag wegen reifen).
hast du vor so schnell wie möglich nach spanien zu kommen und eher dort länger unterwegs zu sein? oder hast du vor sehr viel anzuschauen auf den weg dorthin?
da spanien eher im sommer sehr warm ist wäre mir lieber mehr in frühjahr zu fahren.
schreib einfach ein bissl mehr wie du dir das ganze vorstellst.

(in Bezug auf Motocrossfighter)
Private Nachricht senden Post #: 3
Bericht - 11.10.2004 18:25:00   
Motocrossfighter

 

Beiträge: 391
Mitglied seit: 15.5.2003
Status: offline
Ja möchte so viel als möglich mit Bildern und ber Video festhalten.
Ein ausführlicher Bericht auf 1000ps ist natürlich auch geblant.
Welche Bike´s nun wirklich mitfahren ist eher nebensächlich.
Dachte eigentlich nur wegen der Ersatzteile an mehrere Honda´s.
Es zählt eigentlich nur der Spass und das Abenteuer an der Sache.

Gruss Harry

(in Bezug auf varabaer)
Private Nachricht senden Post #: 4
Spanien - 11.10.2004 18:36:00   
Motocrossfighter

 

Beiträge: 391
Mitglied seit: 15.5.2003
Status: offline
Hallo XTZ-Treiber.
Welche Bike´s mitfahren ist eher nebensächlich.
(wie im vorigem Bericht erwähnt).
Der genaue Termin ist derzeit noch nicht bekannt.
Er wird sich nach den Personen richten die mitfahren.
Die anreise soll eigentlich nicht über Autobahnen führen,sondern schön kamot über Landesstrassen.Dachte so an 3-4 Tage anreise.
Natürlich sollte die Atmosphäre vom Land nicht zukurz kommen.
Das Gelände muss natürlich auch besucht werden (deshalb Enduros).
Übernächtigungen haubtsächlich im Zelt.
Bei der gesamten Reisezeit denke ich so an max. 12-14 Tage.

Wenn interesse besteht schreib mir ein Mail.

Gruss da MC-Fighter Harry

(in Bezug auf kingthemedic)
Private Nachricht senden Post #: 5
keine "Enduristin" :o) aber trotzdem einen Tip! - 13.10.2004 17:07:00   
Unschuldshexle

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 7.8.2002
Status: offline
Hi!
Ich bin zwar weder auf ner Enduro unterwegs NOCH hab ich vor mitzufahren ... ABER einen kleinen Tipp für Geländefahrten hät ich euch. Habt ihr euch schon mal das Gebiet der Corbieres, Languedoc - Roussilion, Südfrankreich bis Pyrenäen angeschaut? Es gibt da eine tolle Unterkunft (auch Camping ist dort möglich) und der "Chef des Hauses" geht auch mal gern ins Gelände oder gibt Tipps. Sucht einfach mal nach Maison Laz Clauzes ...

ciao
*hexle*


(in Bezug auf Motocrossfighter)
Private Nachricht senden Post #: 6
Mal schaun... - 13.10.2004 23:05:00   
Motocrossfighter

 

Beiträge: 391
Mitglied seit: 15.5.2003
Status: offline
Klingt net schlecht.Werd mich mal schlau machen wo genau das alles liegt.Ist sicher eine Tour wert.
Danke schon mal für´n Tip.

Gruss da MC-Fighter Harry

(in Bezug auf Unschuldshexle)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Transalp >> --SPANIEN--Transalp/Afrika Twin Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung