--SPANIEN--Transalp/Afrika Twin

Hallo Enduristen/innen.
Suche noch jemanden der nächstes Jahr anfang Sommer mit nach Spanien fährt.
Es soll eine Übungsfahrt für meine grosse Reise sein.(Materialtest usw.)
Dan soll es nähmlich nach Tibet gehen.
Fahre eine Transi die etwas umgebaut wurde.
Deshalb währe es nicht schlecht wenn ihr auch Enduristen seid und ev. sogar eine Honda fährt.
Alles was an Werkzeug benötigt wird,werde ich beisteuern.
Auch einen grossteil der Techn.Ausrüstung würde von mir kommen.
Klingt intresant? Dann meldet euch…


Termin und alles weitere können wir pers. besprechen.


Cu@all da MC-Fighter Harry

Da spielt

spanien tät mi schon sehr reizen

Bericht

Spanien

Hi!
Ich bin zwar weder auf ner Enduro unterwegs NOCH hab ich vor mitzufahren … ABER einen kleinen Tipp für Geländefahrten hät ich euch. Habt ihr euch schon mal das Gebiet der Corbieres, Languedoc - Roussilion, Südfrankreich bis Pyrenäen angeschaut? Es gibt da eine tolle Unterkunft (auch Camping ist dort möglich) und der „Chef des Hauses“ geht auch mal gern ins Gelände oder gibt Tipps. Sucht einfach mal nach Maison Laz Clauzes …

ciao
hexle

Klingt net schlecht.Werd mich mal schlau machen wo genau das alles liegt.Ist sicher eine Tour wert.
Danke schon mal für´n Tip.

Gruss da MC-Fighter Harry