Soziussitzbankabdeckung Honda 1000 rr Fireblade

hallo, kann ja wohl nicht sein, dass man bei uns im lieben österreich 245 Teuronen für die pearl siren blue (repsollackierung) sitzbankabdeckung bezahlen muss und unsere freunde in deutschland nur um die 200€ bezahlen. da darf ein mehrwertssteuerunterschied nicht soviel ausmachen…

bin ein wenig enttäuscht über das angebot, das ich heute erhalten habe…
weiss jemand wo man das teil für meine repsol zu einem fairen preis bekommen kann?

lg AK

jetzt schon egal. hat sich gerade erledigt mit einem spitzenangebot aus unserem nachbarland deutschland.

imma mehrere angebote einholen und in dernot halt mal aus deutschland holen :wink: für kunststoff teile muss man ja NOCH keine nova nachzahlen lol viel spass damit!

Ciao
Alex

aber wenn sich jemand über Preise derartig beschwert, nehme ich an dass es sich um mehr als rund 40 Euro Preisunterschied handelt.
Als ich den ersten Teil deines Threads gelesen hatte, dachte ich sofort an eine Preisdifferenz von 100 Euro oder mehr.
Umso verwunderter war ich dann als ich 200 Euro bei den Deutschen las :wink:

Trotzdem gratuliere ich dir herzlich zu deinen Traumbike und wünsche dir alles Gute für die Saison 05.

beddy.
der absolutwert ist oft nicht so aussagekräftig, es kommt natürlich auf den przentualen unterschied.

etwas was nur 50€ kostet, kann natürlich nicht um 200€ verkauft werden - ist doch klar.

aber ein preisunterschied von 20% ist schon der hammer. und ich bin mir sicher, dass bei dem betreffenden händler ( von dem ich das erste angebot hatte) sicherlich nicht nur die zubehörteile derart überteuert sind, sonder wahrscheinlich auch die service-arbeiten.

wer nicht vergleicht ist selber schuld.

warum sollte man für gleiche ware denn mehr bezahlen?

ich zumindest bin sehr zufrieden jetzt, bekomme meine abdeckung zu einem tollen preis.

und ja danke, die repsol ist wirklich ein hingucker. noch ein paar umbauarbeiten und der sommer kann kommen :slight_smile:

lg AK

von meinem Händler.
Was is mit Fotos von deiner Repsol ?

Meine soll jetzt Ende Jänner eintreffen.
Wenns paßt. Da die zwei Termine bis jetzt nichts wurden, hoffe ich jetzt endlich sie bis Anfang Februar zu haben.