Sozia für meine Q gesucht

Hallo Mädels!
Fahre eine R 1200 GS mit viel Stauraum (3 Koffer + Tankrucksack) und habe viel Zeit für Kurztrips (Freitag Mittag bis Samstag). Alleine ist es aber doch eher langweilig. Suche daher unabhängige, selbsterhaltende, tageslichttaugliche zarte Sozia. Bin seit 1982 ca. 150.000km zweirädrig unterwegs, Gott sei Dank noch nie gelegen. Bin im oö. Zentralraum zuhause, knapp 50 Jahre alt, 174 cm groß und ca. 75 kg schwer.
Mal sehen ob DU dich meldest.

die da, is scho ganz verzweifelt:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1708181]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1708181[/url]

…nur wenn er Nichtraucher ist!gg

Gruß Harry

no comment…

i ggg

warts mal ab, werden sich genug melden, dann nimmst dir die heraus, die am meisten „„tageslichttauglich““ ist…

lg
chris
[url=http://81.223.175.229/bikerl/]http://81.223.175.229/bikerl/[/url]

jo eh richtig, dann braucht sie nimmer im reitwagen inserieren, host as glesen?
sie hat den gleichen text reingstellt wie bei uns…

lg. alfred

Nein, dass muß ich noch lesen, hatte noch keine Zeit dazu!

Hab einstweilen „nur“ den Bericht über die 1400 ZZR aufgesaugt!;0)

Gruß Harry

wenn i die möglichkeit hob, werd ich die kawa einmal testen.
und im neichen fighters magazin is a tolle busa umbau trinnen, in schwarz, ein echtes tier mit sportlicher optik.

übrigens: die „dame“ is zu lesen auf seitn 84, bei die inserate, mittlere spalte,sie hat sogar ihre mail adressen dazu geschrieben, sonst wärs ma ned einmal aufgfolln…

lg. alfred

„Oh oh…du kleiner Spion du!“

Welche Art Inserate studierst du denn da???gg

;0)

Gruß Harry

ned des wos du meinst, die billigsten R1 teile find i immer wieder im reitwagen

kanzel mit scheibe + obere gabelbrücke um 20€ gekauft - auch über reitwagen inserat, do lohnt sich das lesen…

lg. alfred

Schon ok!;0)

Gruß Harry

ob du es schon wußtest:
das hier ist ein Motorradforum und keine Partnerbörse …

:wink:


PS: ich bin schon vergeben, sorry.

i hab´ ma scho überlegt des Rauchen aufzugeben, daß ich endlich nimma so alleine aufn Bock sitzen muß, daß ma ständig von hinten ana am Helm peppelt, mi beim Bremsen aufn Tank schiabt, daß i beim Beschleunigen die Fingernägel in der Kasettn hab´ und vorallem dass i dann endlich Verantwortung für an fremden Menschen hob der hinten draufsitzt…

LG
Breznreissser

www.websingels.at

hör doch sofort auf mitn rauchen…

schön is des von dir nit, wennst auf der ego-schiene dahinfährst ggg

bei meiner dicken gehts leider nit, i hab zwei linke hände, und der Händler hat mir die Sitzabdeckung raufgeschraubt… so a gemeinheit lach

lg
chris
[url=http://81.223.175.229/bikerl/]http://81.223.175.229/bikerl/[/url]

na, während dem Fahrn wird er eh net viel zum Rauchen kommen.

Meinem Nachbar gefällt der schwarz/blaue Helm mit de Sterndln, oba jetzt hot er etwas über 700€ Rechnung für Versicherung Moped und Auto bekommen, hihi, hat also derweil andre Sorgen…

:wink:

Aber ich inpf ihn nochmal…

is supa! jetzt is klar warum die helmpflicht eingeführt wurde …

lg. chris

er sucht ne sozia! kann sozialfall …

lg. chris

des Büdl

rofl!

is ja auch nur so ned idee… … naja … vielleicht findet sich ein freizeit und hobby partner… .-)
is ne möglicheit mehr!