sowas schon mal gesehen?? (fotos!!)

nachdem ich ein fan von exotischen bikes bin,hab ich mir gedacht,ich zeig euch mal ein paar motorräder aus allen möglichen ländern!einige von euch werden so manches bike kennen,andere wiederum nicht…in den nachfolgenden antworten von mir werd ich einige uploaden…also:just take a look and relax! PS:wenn ihr auch bilder von scharfen oder skurillen bikes habt,würd ich die ger sehen!!!BERNHARD

also echt geil find i die

laverda 750 formula aus italien…in ö. net sehr bekannt,aber in BRD fahren sehr viele davon! V2 750…

aus den USA…man nehme einen chevy V8 und pflanze ihn in einen stahlrohrrahmen!geht sicher wie sau

aus frankreich mit v2-1000 und 98ps…importeur:motorrad sommer-linz

aus italien…sind etwas teuer

so a schaß…naja werds weiter versuchen

supermoto der edelklasse

furia

itaker-antwort auf KTM

generalimporteur ist:angleitner aus attnang

laverda 750

aus der BRD…4zyl miz turbolader für etwas betuchtere…kostet schlappe 100000 euro

von bimota…eine echte 2takt-rakete mit 112ps

eher fast ein streetfighter.
fg

bauten mal schöne bikes…sind aber schon über 20 jahre tot…

die hab i schon mal gesehen,in an motorrad magazin…schaut eigenartig aus,is aber dafür was besonderes ;o)
vlg…

münch

supertwin

die hat „nur“ an V6-Murl.