...... - 27.6.2016 23:39:18
|
|
|
coco66
|
quote:
ORIGINAL: MarkusBrando  quote:
ORIGINAL: coco66 TT ist mit das geilste was im Rennsport geboten wird, für den Zuseher als auch für den Fahrer. Ein Freund, Rennfahrer und 3 maliger Teilnehmer der TT in der Beiwagenklasse, hat zu mir gesagt - wennst Isle off man fährst, musst voll verrückt sein, willst halbwegs gut abschneiden hast mit dem Leben eigentlich schon abgeschlossen, aber es macht süchtig. Dieses Jahr war er leider durch eine Verletzung verhindert, nächstes Jahr ist wieder fix eingeplant. Ich persönlich finde dieses Rennen faszinierend und erschreckend zugleich, - ist das die Sensationsgeilheit? Teilweise wird mir schon beim anschauen der Videos schwindlig und Phantomschmerz macht sich breit Brandweinerlich und St.Eirabua werden dort niemals hinkommen, weder können noch finanziell reichen dazu aus. In 1. Linie wird es aber am Können scheitern, so wie bei allen von uns, zumindest bei 99.99% der hier anwesenden. Für 99,99% von euch wird es auch niemals für die erste Reihe übern Ox reichen! Will ich nur mal so Nebenbei anmerken! Finanziell als auch Körperlich seid ihr nicht einmal in der Lage dazu den Ochs in unter 6 Minuten zu Fahren aber Lippen werden hier gerissen Komme mir vor wie im Parlament bei den ganzen unnötigen Gelaber von euch ! Kohle her und ein Eisen 1 Jahr auf der Insel und dann schauen ma weiter! Aber wie wollt ihr überhaupt etwas beurteilen wenn es ums Können geht ? So weit hinten wie ihr seits müsst ihr froh sein das es Videoaufzeichnungen gibt damit ihr seht wie es in den Ersten reihen ausschaut!!! Glaub die meisten Girls hier würden nicht mal im Sternchencup was reißen außer einen Stern oder oder den Reißverschluss von der Lederkombi weil die Wampe steht ! Net mal die Eggs für ein Date mit mir um den Mann bzw das Girl zu stehen!  Aber Lippen reißen! Bin jederzeit bereit für euch Mädls! Cocoine69 und seiner Freundin Tausenderin sollte dieser Text zu denken geben ! Gute Nacht Sherlock Holmes und den Rest der Spionagebande die in der KK am Nachbartisch sitzen und Lauschen Michi, Michi, Michi,- du hast versprochen nicht mehr mit uns zu kommunizieren!! Halt dich doch mal an dein Versorechen, mach in 5 Jahren den Führerschein, wennst den Doddltest bestanden hast. Frage ist nur ob du dir das alles leisten kannst, Gripsmässig und finanziell!?!? Jeder ist halt nicht so gut wie du und lässt sich von da Kiwarei ohne Schein und ohne Nummertafal auf dem Moped von da frau Mama erwischen. I lach mich echt schief über dich Trottel, und viele aus dem Forum mit mir, und du trottl reisst immer noch de Pappm auf. Vü Spaß, Michi, beim zoin von dem Spaß de näxten poa Joa
|
|