Southern 100 Motorrad Straßen Rennen Juli 2016

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Southern 100 Motorrad Straßen Rennen Juli 2016 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Southern 100 Motorrad Straßen Rennen Juli 2016 - 27.6.2016 21:17:50   
auchnixbesser

Status: offline
es startet am 11. und geht bis zum 14 Juli 2016 ...Möglicherweise besonders geeignet für Alle denen zwischen der Originalen TT und der Classic TT a bissal fad sein könnte

mit Lehr Filmchen , für die 1000ps Forums Pseudo Rennfahrer alias Yondaim , Brandweina Marion - etc

Unterschiede? ...ganz einfach

1- Abgesperrte Strecke

2 - Die können wirklich fahren

http://www.2taktforumat.com/t565f67-Southern-Motorrad-Strassen-Rennen-Juli.html#msg1619

cirio

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 29.6.2016 0:24:31 >
Post #: 1
und - 27.6.2016 21:33:22   
auchnixbesser

Nachtrag : Ian Lougher der dieses Jahr bei der TT leider weniger Glück mit der Suter MMX 500 hatte
konnte das Southern 100 - Rennen inzwischen schon 32 mal für sich entscheiden . Gratulation Großartige Leistung

desweiteren :

9 Siege bei der North West 200

10 Siege bei der Isle of Man TT

(in Bezug auf auchnixbesser)
Post #: 2
..... - 27.6.2016 22:53:22   
coco66

TT ist mit das geilste was im Rennsport geboten wird, für den Zuseher als auch für den Fahrer.

Ein Freund, Rennfahrer und 3 maliger Teilnehmer der TT in der Beiwagenklasse, hat zu mir gesagt - wennst Isle off man fährst, musst voll verrückt sein, willst halbwegs gut abschneiden hast mit dem Leben eigentlich schon abgeschlossen, aber es macht süchtig.
Dieses Jahr war er leider durch eine Verletzung verhindert, nächstes Jahr ist wieder fix eingeplant.

Ich persönlich finde dieses Rennen faszinierend und erschreckend zugleich, - ist das die Sensationsgeilheit? Teilweise wird mir schon beim anschauen der Videos schwindlig und Phantomschmerz macht sich breit

Brandweinerlich und St.Eirabua werden dort niemals hinkommen, weder können noch finanziell reichen dazu aus. In 1. Linie wird es aber am Können scheitern, so wie bei allen von uns, zumindest bei 99.99% der hier anwesenden.

Private Nachricht senden Post #: 3
Gut - 27.6.2016 23:14:22   
auchnixbesser

beschrieben , geht mir ganz ähnlich ..ich mein verrückt bin ich eh auch , aber mann sollte deswegen ned wirklich gleich Alles aus den Augen -bzw. dem Sinn verlieren ..jetzt mit ü 50 auch noch damit anzufangen wäre wohl wirklich zu viel des guten des hätte mir daun schon vor 20 Jahren einfallen sollen auch wenn zb . Ian Lougher 52 ist -das ist aber trotzdem was anderes da Er diese Rennen schon seit Jahren fährt ...ich sehs einfach nur pragmatisch : Schuasta bleib bei Deinen Leisten ..
und Du lebst vielleicht doch noch a bissal länger , was ja auch nicht sooo unangenehm ist ..odrr?

(in Bezug auf coco66)
Post #: 4
99,99% - 27.6.2016 23:18:20   
MarkusBrando

quote:

ORIGINAL: coco66

TT ist mit das geilste was im Rennsport geboten wird, für den Zuseher als auch für den Fahrer.

Ein Freund, Rennfahrer und 3 maliger Teilnehmer der TT in der Beiwagenklasse, hat zu mir gesagt - wennst Isle off man fährst, musst voll verrückt sein, willst halbwegs gut abschneiden hast mit dem Leben eigentlich schon abgeschlossen, aber es macht süchtig.
Dieses Jahr war er leider durch eine Verletzung verhindert, nächstes Jahr ist wieder fix eingeplant.

Ich persönlich finde dieses Rennen faszinierend und erschreckend zugleich, - ist das die Sensationsgeilheit? Teilweise wird mir schon beim anschauen der Videos schwindlig und Phantomschmerz macht sich breit

Brandweinerlich und St.Eirabua werden dort niemals hinkommen, weder können noch finanziell reichen dazu aus. In 1. Linie wird es aber am Können scheitern, so wie bei allen von uns, zumindest bei 99.99% der hier anwesenden.

Für 99,99% von euch wird es auch niemals für die erste Reihe übern Ox reichen!
Will ich nur mal so Nebenbei anmerken!
Finanziell als auch Körperlich seid ihr nicht einmal in der Lage dazu den Ochs in unter 6 Minuten zu Fahren aber Lippen werden hier gerissen
Komme mir vor wie im Parlament bei den ganzen unnötigen Gelaber von euch !
Kohle her und ein Eisen 1 Jahr auf der Insel und dann schauen ma weiter!
Aber wie wollt ihr überhaupt etwas beurteilen wenn es ums Können geht ? So weit hinten wie ihr seits müsst ihr froh sein das es Videoaufzeichnungen gibt damit ihr seht wie es in den Ersten reihen ausschaut!!!
Glaub die meisten Girls hier würden nicht mal im Sternchencup was reißen außer einen Stern oder oder den Reißverschluss von der Lederkombi weil die Wampe steht !
Net mal die Eggs für ein Date mit mir um den Mann bzw das Girl zu stehen!

Aber Lippen reißen!
Bin jederzeit bereit für euch Mädls!
Cocoine69 und seiner Freundin Tausenderin sollte dieser Text zu denken geben !
Gute Nacht Sherlock Holmes und den Rest der Spionagebande die in der KK am Nachbartisch sitzen und Lauschen

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 5
geh Bitte - 27.6.2016 23:29:09   
auchnixbesser

jamma ned bleed rum Brandweinarin ...der Termin steht eh da ...also ist immer noch Zeit genug , verkauf dei Obst Pressn , und kauf da a gscheide Mopettn und daun ab auf die Insl -zum Wichtig mochn ...dann wirst scho sehn wer dort die Girlis sind

(in Bezug auf MarkusBrando)
Post #: 6
...... - 27.6.2016 23:39:18   
coco66

quote:

ORIGINAL: MarkusBrando

quote:

Für 99,99% von euch wird es auch niemals für die erste Reihe übern Ox reichen!
Will ich nur mal so Nebenbei anmerken!
Finanziell als auch Körperlich seid ihr nicht einmal in der Lage dazu den Ochs in unter 6 Minuten zu Fahren aber Lippen werden hier gerissen
Komme mir vor wie im Parlament bei den ganzen unnötigen Gelaber von euch !
Kohle her und ein Eisen 1 Jahr auf der Insel und dann schauen ma weiter!
Aber wie wollt ihr überhaupt etwas beurteilen wenn es ums Können geht ? So weit hinten wie ihr seits müsst ihr froh sein das es Videoaufzeichnungen gibt damit ihr seht wie es in den Ersten reihen ausschaut!!!
Glaub die meisten Girls hier würden nicht mal im Sternchencup was reißen außer einen Stern oder oder den Reißverschluss von der Lederkombi weil die Wampe steht !
Net mal die Eggs für ein Date mit mir um den Mann bzw das Girl zu stehen!

Aber Lippen reißen!
Bin jederzeit bereit für euch Mädls!
Cocoine69 und seiner Freundin Tausenderin sollte dieser Text zu denken geben !
Gute Nacht Sherlock Holmes und den Rest der Spionagebande die in der KK am Nachbartisch sitzen und Lauschen

Michi, Michi, Michi,- du hast versprochen nicht mehr mit uns zu kommunizieren!! Halt dich doch mal an dein Versorechen, mach in 5 Jahren den Führerschein, wennst den Doddltest bestanden hast.
Frage ist nur ob du dir das alles leisten kannst, Gripsmässig und finanziell!?!?
Jeder ist halt nicht so gut wie du und lässt sich von da Kiwarei ohne Schein und ohne Nummertafal auf dem Moped von da frau Mama erwischen.

I lach mich echt schief über dich Trottel, und viele aus dem Forum mit mir, und du trottl reisst immer noch de Pappm auf.

Vü Spaß, Michi, beim zoin von dem Spaß de näxten poa Joa

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 7
..... - 27.6.2016 23:42:35   
coco66

quote:

ORIGINAL: eluterio

...ox erfahren`s wir nicht????bis jetzt hat man dies"DORT"auch geseh`n!!!!!
quote:

ORIGINAL: auchnixbesser
...und daun ab auf die Insl -zum Wichtig mochn ...dann wirst scho sehn wer dort die Girlis sind

es käme halt weit "BILLIGER"!!!!!

Und da näxte Voitrottl der nix weiter bringt außer hetzen und hussn!!!!

Wos bistn du fia a oaschloch überhaupt? hast dir des Hirn deppat gsoffen oder hod di de Mama vom Wickltisch obe gschmissen wies draufkumma is wos du fia a oasch bist?
Private Nachricht senden Post #: 8
.... - 27.6.2016 23:52:25   
coco66

quote:

...der Level nur "genesisbedingt"?????oder haben`s das alles verfeinert?????
quote:

I lach mich echt schief über dich Trottel, und viele aus dem Forum mit mir, und du trottl reisst immer noch de Pappm auf.

quote:

...... und trottel(klan gschrieben) is ja a Kosewort

Hab ich dir eh schon auf den Hysterischen Nick geschrieben - um auf dein Level zu kommen müsst ich mich weit runter bücken, des fällt mir halt ein bissl schwer mit meinem geraden Kreuz
Private Nachricht senden Post #: 9
Lach? - 27.6.2016 23:57:14   
Tausennder

quote:

Michi, Michi, Michi,- du hast versprochen nicht mehr mit uns zu kommunizieren!! Halt dich doch mal an dein Versorechen, mach in 5 Jahren den Führerschein, wennst den Doddltest bestanden hast.
Frage ist nur ob du dir das alles leisten kannst, Gripsmässig und finanziell!?!?
Jeder ist halt nicht so gut wie du und lässt sich von da Kiwarei ohne Schein und ohne Nummertafal auf dem Moped von da frau Mama erwischen.

Vü Spaß, Michi, beim zoin von dem Spaß de näxten poa Joa

Ich würde Behaupten er heißt Herr Hímmler und ist Ohne Reichsschein mit der Panzerdivision 69 über den Ochs gefahren!!!
Strafmaß sind 15 Therapiestunden mit den "Eggless" Ermittlern aus der KK!
Und 100Tausend Reichsmark!

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 10
..... - 28.6.2016 0:01:07   
coco66

A Wochenende in der Unfallchirurgie würde ihm wahrscheinlich reichen,- schön am Sessel festgebunden das er jo ka Schnittal und Stichal verpasst, des gsetzt wird

(in Bezug auf Tausennder)
Private Nachricht senden Post #: 11
Geh Lüg nicht - 28.6.2016 0:01:23   
Tausennder

quote:

quote:

quote:

quote:

Hab ich dir eh schon auf den Hysterischen Nick geschrieben - um auf dein Level zu kommen müsst ich mich weit runter bücken, des fällt mir halt ein bissl schwer mit meinem geraden Kreuz

Aber so wie ich das sehe hast du dich bei uns Zuhause schon öfter Gebückt als so manche Dame aus dem Rotlichtmilieu!

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 12
.... - 28.6.2016 0:04:22   
coco66

So, und jetzt ist wegen de Rotzn des schöne Thema TT im Oasch!!

Sorry Pilli, wenn i wüsst wie man de 1. paar Beiträge kopiert, I würds neu eröffnen. Viell kannst des ja du übernehmen

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 13
Wirklich ? - 28.6.2016 0:04:59   
Tausennder

quote:

A Wochenende in der Unfallchirurgie würde ihm wahrscheinlich reichen,- schön am Sessel festgebunden das er jo ka Schnittal und Stichal verpasst, des gsetzt wird

Und warum?

Stehst auf solche Spiele du Schlingel ?

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 14
jössas - 28.6.2016 0:06:48   
auchnixbesser

na ...a Neicha Tausenda mit so viel Beiträge
geh di numma is scho so oid -wia sumns is bubba und schickn is fön

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 28.6.2016 0:07:09 >

Post #: 15
Ähm ? - 28.6.2016 0:07:52   
Tausennder

quote:

Sorry Pilli, wenn i wüsst wie man de 1. paar Beiträge kopiert, I würds neu eröffnen. Viell kannst des ja du übernehmen

Du kennst die jo e net aus Burli

Los bleim los da a Woame Müch von dein Papa bringan und Leg die Nida deis hot aufoch kann sinn bei die großen mitzureden ois klans Wiaschtl !

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 16
.... - 28.6.2016 0:08:30   
coco66

quote:

ORIGINAL: Tausennder

quote:

quote:

quote:

quote:

Aber so wie ich das sehe hast du dich bei uns Zuhause schon öfter Gebückt als so manche Dame aus dem Rotlichtmilieu!

I woas jo ned wieviele Damen du so einzuladen pflegst, aber ich kann mir vorstellen das es manchmal schon Spaß macht etwas gebücktes vor sich zu haben,- so zum Glasl und Aschenbecherdraufstellen mag des sicher bequem sein

Private Nachricht senden Post #: 17
..... - 28.6.2016 0:15:39   
coco66

quote:

quote:

Du kennst die jo e net aus Burli

Los bleim los da a Woame Müch von dein Papa bringan und Leg die Nida deis hot aufoch kann sinn bei die großen mitzureden ois klans Wiaschtl !

Schau Michi, des mit dem Level gilt für dich auch, Obst Salat marinier ich in einer Porzelanschüssel, und genau in eine solche Scheiß ich ihn ein paar geraume Stunden später auch wieder! Kennst de aus? oder brauchst a Erklärung dafür?

Private Nachricht senden Post #: 18
a naa - 28.6.2016 0:18:23   
auchnixbesser

quote:

nix is im oasch ...weil um so mehr des lesen um so mehr wern daun auch vastehn das da Neiche Tausender a nix anderes ist wia da -

Eluterio
Derwisch
Hypatia

in EINER PERSON

de oide Pensionistn gang aus Woifal Hausn ...nix besonderes -wia seinazeit da Nero .
..es Forum brennt und ER fidlt halt NUR bleed aun da Eigenen Oasch Geign

(in Bezug auf coco66)
Post #: 19
..... - 28.6.2016 0:24:57   
coco66

quote:

quote:

nix is im oasch ...weil um so mehr des lesen um so mehr wern daun auch vastehn das da Neiche Tausender a nix anderes ist wia da -

Eluterio
Derwisch
Hypatia

in EINER PERSON

de oide Pensionistn gang aus Woifal Hausn ...nix besonderes -wia seinazeit da Nero .
..es Forum brennt und ER fidlt halt NUR bleed aun da Eigenen Oasch Geign

Da neiche 1000er ist da Michi, Fallobst Michi, ned zu verwechseln mit dem Spritzer Michi BM himself, - der glaubt das er mir a bissl was auswischen kann mit dem Boatwischal weil da echte 1000a hat ihn aufdeckt und i hab sei letztes Video abgspeichert.
Ab er eh wuascht - is ois an ElUterus sei ablegerei, - doof und doof gesellt sich halt gern

Private Nachricht senden Post #: 20
Joke ? - 28.6.2016 0:33:10   
Tausennder

quote:

Da neiche 1000er ist da Michi, Fallobst Michi, ned zu verwechseln mit dem Spritzer Michi BM himself, - der glaubt das er mir a bissl was auswischen kann mit dem Boatwischal weil da echte 1000a hat ihn aufdeckt und i hab sei letztes Video abgspeichert.
Ab er eh wuascht - is ois an ElUterus sei ablegerei, - doof und doof gesellt sich halt gern

Da neiche 1000er ? I bin I seit Ewigkeiten is deis so!
Der Tausender Deckt daheim den Tisch das is FRAUENArbeit mehr kann ich net außer Tisch aufdecken und Racer Videos Speichern
Vielleicht no FensterPutzen und Staubsaugen!
Na Gut no an Witz am Heimweg Burschen !! Also Warum hob is so klane Füße ???
Was kana ???
Na weil i a Girl Bin und Girls haben klane füße damit sie Näher am Herd stehen kennan

Und warum hob is so Klane Hände ?

Na was a wieder Kana ???? Burscheeeen....

Damit i besser in die Ecken Putzen kau damit i ka Schallende vo mein Lover bekomm wenn er vo da Baustelle hamkummt!

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 21
nur - 28.6.2016 0:34:24   
auchnixbesser

quote:

wir wissn oba eh wias auf 1000 ps so ist ..do gibts ned so leicht aun Kehr Raus Besen .oiso ...und seit dem nehm ichs eh bloß noch mit Humor ..is gscheita a so

(in Bezug auf coco66)
Post #: 22
..... - 28.6.2016 0:44:20   
coco66

quote:

quote:

wir wissn oba eh wias auf 1000 ps so ist ..do gibts ned so leicht aun Kehr Raus Besen .oiso ...und seit dem nehm ichs eh bloß noch mit Humor ..is gscheita a so

Ist eh lustig , zu lesen wie er seine volle Hose durch absolut schlechten Humor verbergern will. Da kommt ned mal des englische Essen mit.
I kann ja nix dafür das da Michi so bled is und a Video einstellt auf dem man die nummertafel vom St.Eirabuam dalesen kann,kurz vorher mit 279 über die Bundesstraße geschlichen.
Das meine Finger aber sofort auf Download gedruckt haben, des geb ich zu, obwohl Lachtränen haben des ganze schon um einige Sekunden verzögert.
Was ich nicht versteh - große Klappe hat er ja immer deschwungen - aber jetzt hat er ned de Eier dazu um dazu zu stehen das er an riesen Scheißhaufen hinten dran hängen hat.
Is aber ned mein Bier, gottseidank - darum wird ich mich jetzt aufs Ohr legen, weil morgen ist ideales Mopedwetter, und die berg rufen zu einer gemütlichen Runde

Private Nachricht senden Post #: 23
..... - 28.6.2016 0:48:39   
coco66

quote:

quote:

Da neiche 1000er ? I bin I seit Ewigkeiten is deis so!
Der Tausender Deckt daheim den Tisch das is FRAUENArbeit mehr kann ich net außer Tisch aufdecken und Racer Videos Speichern
Vielleicht no FensterPutzen und Staubsaugen!
Na Gut no an Witz am Heimweg Burschen !! Also Warum hob is so klane Füße ???
Was kana ???
Na weil i a Girl Bin und Girls haben klane füße damit sie Näher am Herd stehen kennan

Und warum hob is so Klane Hände ?

Na was a wieder Kana ???? Burscheeeen....

Damit i besser in die Ecken Putzen kau damit i ka Schallende vo mein Lover bekomm wenn er vo da Baustelle hamkummt!

Anlagen (1)

Private Nachricht senden Post #: 24
GirlsRunde - 28.6.2016 0:50:11   
Tausennder

quote:

Is aber ned mein Bier, gottseidank - darum wird ich mich jetzt aufs Ohr legen, weil morgen ist ideales Mopedwetter, und die berg rufen zu einer gemütlichen Runde

Die Berg Rufen noch Girls deswegen san ma Morgen am Ziaga und wer schneller als 50 im Ortsgebiert fährt Zahlt a Kistn Ottakringer!
Bis Moang am Ochs seids auf da HuT ! Weil Foahn kemma net deswegen Lausch ma auf die Aundan Tische und Hängen jedem am Sackerl der net so Laungsaum is wie Wia
Mocht´s is Guad und net Zu oft meine Biker Frends

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 25
..... - 28.6.2016 0:54:44   
coco66

quote:

quote:

Die Berg Rufen noch Girls deswegen san ma Morgen am Ziaga und wer schneller als 50 im Ortsgebiert fährt Zahlt a Kistn Ottakringer!
Bis Moang am Ochs seids auf da HuT ! Weil Foahn kemma net deswegen Lausch ma auf die Aundan Tische und Hängen jedem am Sackerl der net so Laungsaum is wie Wia

Is scho bled wenn oan de Mama s`Spüzeig wegnimmt.
Und koa ongst, da Ox ist ma vü zfad, do kimm i eh ned hin

Jetzt les is grod,- Ottakringer saufst du!! Jetzt woas i a warum du so deppat bist, des kommt ois von dem Leichenwoschwossa wos de hernehman zum Bierbraun.
Biergschmock host oiso a koan, mah bist du grauslich

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von coco66 -- 28.6.2016 0:59:16 >

Private Nachricht senden Post #: 26
Schlaflos! - 28.6.2016 1:09:17   
coco69

quote:

quote:

Wer so a Grindigs Bier Sauft Brennt mi mit ana Hand am Rücken und am Felgenband her das is nur so schau
Traurig das i und meine Girls nur auf da Schnapsverkostung Reinhauen und am Eisen Schwächeln!
Brost Bursch i Nipp Nomoi Von meiner Steirischen Braukunst vom Punti owa und daun denk i über mein Leben noch
Wird moi wieder fada Tog Moang mit vüle Gegner und vü geschwafel
Vielleicht Faung i doch zum Stricken au
Gn8 und Bussi an meine Medls

Private Nachricht senden Post #: 27
geh - 29.6.2016 0:21:13   
auchnixbesser

schleich di so a Kaas- da nexte Schwachmat der Profile nach äfft ...scho langsam Lästiger ois a Sibirische Heisl Fliagn

Griazi Admins ....so waltet Bitte Eures Amtes ..

kurze Anregung : man könnte auch den Bereich Veranstaltungen Inzwischen gleich in den Tratsch integrieren -weil dann spart man sich ECHTE Veranstaltungen überhaupt zu nennen .

(in Bezug auf coco69)
Post #: 28
Das - 14.7.2016 21:28:19   
auchnixbesser

Southern 100 Motorrad Rennen 2016 ist vorbei ...hier die Ergebnisse

http://www.2taktforumat.com/t565f67-Southern-Motorrad-Strassen-Rennen-Juli.html#msg1680

lg.

Post #: 29
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Southern 100 Motorrad Straßen Rennen Juli 2016 Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung