**soooooooooo a freude hab**

wollt eigentlich nur ganz öffentlich sagen, dass ich ab morgen auch ktm fahrer sein werde, weil i gestern bei einer duke II unterschrieben hab und sie mir morgen holen kann :-)))

1 taferl, 2 mopeds - gschickt is des :wink:

dann viel spass mit der kati!

lg alex

… i hoff nur s wetter wird schön. die neuen reifen ghören ja glei eingefahren usw.
:wink:

viel Glück und Vergnügen mit der Neuen!!!

lg

ganti

von honda auf orange…
bin gespannt ob die ktm a so brav und treu und „immer bereit“ wie mei africa twin is (zumindest annähernd)…

sicher a tadelloser kurvenräuber

\me

deshalb musst die ja a her!
mit meinem dicken knut is zwar a nett, aber anstrengend, wennst erm dauernd so herumwuchten musst.
mühl4tel, wir kommen :wink:

zum fernsehn und radio hörn. lt. wetterbericht kannst schon zum einfahrn anfangen!

viel spass dabei
lg

… a grad ghört! BEGEISTERUNG!!!
i werd an di denken und für dich a a poa kurven foarn, ok?

ja dann eh a riesen übungsgelände im mühl1/4. knut find i an lässigen namen für a mopperl :wink:

\me

aufmerksam von dir, danke!

aufpassen beim fahrn morgen, gell!
lg alex

…wünsch dir jede Menge Spass.
lg
Carlo

… no a oöler :wink:

ui ja, der name wird a no a problem. knut is - wie du richtig bemerkt hast - scho sehr toll gwesn… (und so passend, weil kosename vo der dicken twin is „knutzwutzi“)

hast für die duke an vorschlag? g

… den trick mit der mauer werdi auslassen fg

----
sorry, nix für ungut!!!

du stellst fragen :wink:

soll er männlich oder weiblich sein? normalerweise brauch ich für so etwas an schöpferischen anreiz ggg. hmmm … und wann ich schon an namen finden muss möcht ich auch taufpate werden! (könnte sein das dem besitzer dadurch kosten entstehen fg)

\me

Was soll das heißen:

1 taferl, 2 mopeds - gschickt is des :wink: ???

Hab ich was verschlafen??

Kann man jetzt Mopis auch auf Wechselkennzeichen fahren???

Wenn ja, bitte genauere Erklärung zur Zahlweise der Versicherungen.

DANKE

mfG

Martin

klanes scherzal, i wass eh.

würd dir a von dem stunt mit da hausmauer abraten!
sunst host a womöglich a zwangspause und musst auf de duke verzichten. wär net so toll.
lg


Hab meine 950er KTM auch zur Twin dazugemeldet gehabt.
Wie Schmuse ja schon beschrieben hat 1 Taferl 2 Mopeds.

Versicherungstechnisch wird immer die mit dem größeren Hubraum verrechnet.
Mußt aber fürs anmelden beide Typenscheine mitbringen.

LG, Andi

bin ja schwer dafür, daß ma so ein „wexelkennzeichen“ ordentlich nutzt … g

die RD04 behältst für weitere strecken?

gruß aus graz,
nick

aber nicht so brav wie die Twin. So lange Touren wie mit der Twin wirst du mit der Orangen sicher nicht machen!

Trotzdem: Ich hätte auch Freude!!!

lg

ganti