Sooo der Pressbaumstamminger ist vorbei

hehe trotzdem hier ein paar nette fotos!

lg Joie

bild

bild

bild

bild

jo eine richtige meisterin im bilder reinstellen nur senkrecht wären sie besser anzuschauen lg peter

bild

bild

bild

bild

auch schon munter?

wie lang warts noch dort?
hab ca 132bilder!
ggg

nur bei deinen krieg ich nen steifen hals
kopfverdreh

:wink:

mfg

bild

aber darum kümmere ich mich nimma!
gg

lg joie

was ist denn mit Deiner cam los? oder bist Du noch ein bisserl schläfrig, weil Du alle leut umlegst statt sie aufzurichten g

lg, dagmar

ja ich weiß!

ok ok ich unterbreche die ganze aktion und werd die bilder nachdem ich mjich ausgeschlafen hab umdrehen!

ggg

bussal joie

um die schrägheit der leute kümmere ich mich nicht!
gg

einen wunderschönen guten morgen!

das ist deine einzige chance mich mit deiner „guten morgen gut gelauntheit“ anzustecken

lol

war noch nicht schlafen!

bild

und ich hab mich schon gwundert, wie aktiv Du um die frühe Zeit schon bist
Durchmachen ist eine vernünftige Einstellung, wer braucht schon Schlaf?

ggg dagmar

bild

aber den hol ich mir etwas später!
lol