Sonja – oder mein Gefühl der F

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> Sonja – oder mein Gefühl der F Seite: <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hallo - 19.9.2006 9:29:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
Manuela, uih du schaust aber sehr schnell aus mit deiner Einser "ganzehrfurchtsvollbin" ;-) war sicher auch ein langer Weg dahin oder? ;-)

LG Irene

(in Bezug auf Manuela38)
Private Nachricht senden Post #: 121
ja ich komm - 19.9.2006 9:30:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
am Donnerstag auch zur "Hausdrachenparty" ;-)

so long die BT

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 122
hm tja - 19.9.2006 11:28:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
;-)

es kommt immer auf den Fahrer an, bin grad erst mit so einem "Easy Rider", mit so richtig langer Gabel, von Kärnten nach Wien gfahren. Überholt hat uns keiner, dafür wir einige - aber nicht auf der Bundesstr., sondern wirklich über Berg und Tal!Der fährt allerdings seit 20 Jahren mit dem Ding und war schon in ganz Europa damit unterwegs....

für mich wär das halt nix mehr ;-)

LG Irene





(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 123
yep - 19.9.2006 11:51:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
nehme mir deine Empfehlung sehr zu Herzen ;-)

LG Irene

(in Bezug auf suzi1)
Private Nachricht senden Post #: 124
ach das - - 19.9.2006 12:04:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
war natürlich reine Absicht ;-))))

LG Irene

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 125
was anderes - 19.9.2006 12:16:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
hätt ich bei dir auch nicht vermutet ;-)

na nächstes Jahr schaut sicher wieder alles anders aus, und vielleicht hab ich da auch schon eine 900er, weil sonst kann i ja wieder nit mithalten mit dir ;-)

Greets @ home!

Irene

(in Bezug auf Uschinator)
Private Nachricht senden Post #: 126
tja, mich hat´s - 19.9.2006 14:27:00   
Manuela38


Beiträge: 660
Mitglied seit: 19.6.2007
Wohnort: Gmunden und Vaduz
Status: offline
auch erwischt, schon seit über 20 jahren und mittlerweile 250.000 einspurigen kilometern, und die leidenschaft ist noch immer da...darum hat mir ja dein posting so gut gefallen. bin übrigens vor der r1 über 10 jahre die verschiedensten duc`s gefahren und wenn duc nächstes jahr wieder was schönes bringt wird´s wahrscheinlich wieder eine werden...." l`emozione" eben.....wie ich auch an der lackierung deiner duc erkennen kann....

glg, manuela

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 127
250.000?? - 19.9.2006 14:37:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
paff - (umgfallen bin) . . . Liebe Manuela - Wahnsinn. Da kannst sicher einige interessante Geschichten erzählen. Würd dich gern kennenlernen, hast Donnerstag Zeit? -
Hausdrachenparty bei den Dumias! ;-))))

LG Irene


(in Bezug auf Manuela38)
Private Nachricht senden Post #: 128
geschichten kann ich dir - 19.9.2006 14:51:00   
Manuela38


Beiträge: 660
Mitglied seit: 19.6.2007
Wohnort: Gmunden und Vaduz
Status: offline
wahrscheinlich einige erzählen, das liegt aber eher an meinen nicht mehr ganz so jugendlichen alter g* .
den donnerstag hab ich mir eigentlich zum motorradfahren freigehalten....wo und wann trefft´s euch denn?

m.

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 129
eh erst am abend - 19.9.2006 18:53:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
bzw. wenn die Luft schwarz wird ;-)

ist auf der Triester Str. genau da, wo die Badener Bahn kreuzt ( ca. 800 m vorm Loius stadtauswarts) also vor dem Bahnübergang rechts abbiegen und dann gleich wieder links. So is es mir erklärt worden ;-)

wär nett wennst vorbei kommst!

LG Irene

(in Bezug auf Manuela38)
Private Nachricht senden Post #: 130
danke für... - 19.9.2006 22:37:00   
Manuela38


Beiträge: 660
Mitglied seit: 19.6.2007
Wohnort: Gmunden und Vaduz
Status: offline
...die liebe einladung. des problem ist nur das ich so ca. 120 km von eurem treffpunkt entfernt zu hause bin und des is mir doch a bisserl zu weit....aber ich hoff das wir uns trotzdem mal kennenlernen, würd mich freuen.
bin im nö. alpenvorland (pielachtal) zu hause, hab wunderschöne motorradstrecken sozusagen vor der haustüre.....wennst mal lust hast auf eine runde meld dich einfach.

glg, manuela

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 131
hehe - 19.9.2006 22:48:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
bei mir könnts etwas eng werden
hab grad festgestellt das ich zuhause am Land
SEHR viel Arbeit habe
*stöhn*
aber kurz komm ich sicher vorbei

lg

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 132
verstehe - 20.9.2006 9:08:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
das is wirklich weit, vor allem dann zum heimfahren in der Nacht.....obwohl an dem solls nicht scheitern, ich hab eine sehr bequem WZ - Couch ;-)

passt wenn ich eure Gegend komm meld ich mich,aber umgekehrt bitte auch!

LG Irene


(in Bezug auf Manuela38)
Private Nachricht senden Post #: 133
in eure - 20.9.2006 15:05:00   
Manuela38


Beiträge: 660
Mitglied seit: 19.6.2007
Wohnort: Gmunden und Vaduz
Status: offline
gegend komm ich öfters, allerdings mit dem auto...,
aber für a kaffeetscherl nehm ich mir immer zeit...

danke für die angebotene couch aber ich hab daheim auch a paar verpflichtungen, weisst eh, kid´s, hund usw., die brauchen mich halt auch a bisserl ggg*

lg, manuela

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 134
passt ;-) - 20.9.2006 17:02:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
ich hab zwar keine kinder, aber einen Hund, und auch ansonsten die eine oder andere Verpflichtung - von denen ich mir aber ab und an auch mal eine Auszeit gönne ;-)

ind diesem Sinne - hoffentlich bis bald!

LG Irene

(in Bezug auf Manuela38)
Private Nachricht senden Post #: 135
danke - 20.9.2006 21:14:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
würd mi freuen wennst mir deine persönliche Meinung dazu auch mailen würdest bin mir nämlich nimma sicher ob ich einfach spinne oder nur zu gut für diese Welt (Forum) bin interessiert mi wirklich Bertl

greez Werner


PS: bisher hat nämlich genau keiner retour geschrieben haben jetzt alle vom Cheffe Schreibverbot bekommen? ;-))

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 136
hmm - 20.9.2006 22:45:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
hab bisher noch nix geschrieben,
weil ich in da Arbeit net immer Zeit dazu hatte

aber ich schau mal
*ggg*
ansich steh ich zu deiner Meinung
wenn ma scho a solches Forum haben
sollt ma´s auch entsprechend nützen können

sachlich halt
;-)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 137
ok danke - 20.9.2006 22:47:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
das reicht mir schon als Antwort kannst Dir das Getippsel ersparen wollte nur wissen ob ich vielleicht a bissal zu streng mit meiner Meinung bin

greez Werner

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 138
also - 20.9.2006 22:53:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
ich find net das´t zu streng bist
bin da recht gleich mit dir
war nur zu faul zum tippen

-,)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 139
thx - 20.9.2006 23:02:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
jetzt is ma glei leichter ka Schmäh

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 140
past - 20.9.2006 23:16:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
freut mich
*ggg*

übrigens schau da des mal an!
http://www.bikepics.com/pictures/683871/

gestern gekauft und heut geputzt
;-)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 141
uiuiui - 20.9.2006 23:18:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
a echter oldtimer fangst jetzt zum sammeln an oder wie??

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 142
hehe - 20.9.2006 23:29:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
naja, hab ja von meinen Onkel mal ne CB550 ´76 geerbt, diese aber nen Schulkollegen von mir gegeben, weil ich dachte, ich mach nix draus

najo mittlerweile steht des Teil immer noch bei mir und sie gefällt mir immer besser
und da hab ich letztens die gesehn und schwubb scho wars meine

tausch jetzt die CB500 gegen die CB550 ein
er is ´77, genau wie die CB500
und ich hab meine CB550 wieder
und dann gibts hin und wieder oltimerausfahrten
*ggg*

schaun beide fast ident aus
nur hat meine a Marzzochi Fahrwerk,
Krückerllenker und is a weng getunt,
die CB is orginal, des gefällt meinen Kollegen besser

;-)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 143
he he he - 20.9.2006 23:37:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
du bist mir nimma wurst Bertl *gggg*

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 144
tjo - 20.9.2006 23:41:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
bin ja auch a wilder
*ggg*


die gefällt mir so gut, das ich´s fast nimma hergeben mag....
*seufz*

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 145
und WER - 22.9.2006 10:02:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
hat nicht mal KURZ vorbei gschaut gestern? ;-)

war nett, wir sind sogar noch bis 12.00 drausen gesessen...das geht sicher nimmer lang!

LG Irene

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 146
Amen, - 22.9.2006 10:10:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
Schwester.

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 147
darf ich Amen - 22.9.2006 10:11:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
so verstehn, das du mir deinen Segen gibst, Bruder? ;-)

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 148
:-) - 22.9.2006 10:12:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
Amen ist althebraeisch und beutet "so sei es".

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 149
eine - 22.9.2006 10:15:00   
Murmel

 

Beiträge: 5596
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
schöne Geschichte, fein wenn man diese sein eigen nennen darf ;-)

lg
Doris

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 150
Seite:   <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> Sonja – oder mein Gefühl der F Seite: <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung