Sonja – oder mein Gefühl der F

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> Sonja – oder mein Gefühl der F Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
na ja, - 14.9.2006 13:28:00   
widderfrau


Beiträge: 2094
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
kursbedingt abwesend bzw. nur kurz schauend immer ;-)

und: ich find ja nicht, dass du dir irgend so a multi-irgendwas kaufen sollst ... nimm doch was gscheids *fg*

ausserdem solltest bald mal meine neugierde befriedigen und mich anrufen oder mir ein mail schicken :-)

gruß, mo

(in Bezug auf farata)
Private Nachricht senden Post #: 61
genau !!!! - 14.9.2006 13:36:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
so is es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

g. alfred

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 62
Ja, - 14.9.2006 13:38:00   
BimotaDB1RS

 

Beiträge: 289
Mitglied seit: 21.4.2006
Status: offline
ich hatte es gelesen und mußte schmunzeln, deshalb liebe ich Italien.
Auch von mir eine kleine Anekdote:
Es war vor etwa 20 Jahren, wir waren ein paar Guzzis mit Lafranconi´s und Königswellenducatis mit Contitüten
an der Italienischen Grenze. Wir wurden von den Ital.Grenzern gestoppt und wir dachten schon, wir würden gefilzt. Nein, weit gefehlt, wir mußten ein 15Min. Konzert der besonderen Art geben und sie freuten sich dabei wie kleine Kinder. Sie bedankten sich noch herzlich und dann erst durften wir weiterfahren, ich werde es nie vergessen!!!!
Das ist Italien,la forza Italia!!!!!!!!!!!
LG James

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 63
bei - 14.9.2006 14:56:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
mir wars ein christian *löl*
und ich damals 6 glaub cih...
der sohn des nachbarn...mitte 20, iwe ein großer bruder, den ich nie hatte....wenn der vorei is, haben die langen haare immer so schön im wind geflattert... ;)

hab das dann aml vergessen, dass der auch gefahren is, wusste nie, wie ich überhaupt auf die idee kam, das gefühl der f mal auszutesten... naja, und nach der ersten saison is es mir wieder eingefallen *g* (alzi lässt grüßen ;) )
lg

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 64
Ich weiß ..... - 14.9.2006 15:19:00   
Stiffmeister666

 

Beiträge: 47
Mitglied seit: 8.8.2006
Status: offline
...... gaaaanz genau wie es dir geht!!! Und ich muß dir echt sagen " Geiler Eintrag "!!
Ich hatte nun 2 Jahre kein "Gerät", aber vor 2 Wochen war ich Husaberg testen und ich kanns noch garnicht glauben, aber am Samstag wird das Teil abgeholt vom Händler!! Supermoto Modell 07!!!

Gleich am Montag werde ich mein neues Liebling anmelden und dann hoffe ich für Dich und mich das wir noch ein paar schöne Herbsttag in der Freiheit wie du sie in Deinem "Bericht" erklärt hast erleben werden!!!!

Greeeez
Steve

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 65
hm - 14.9.2006 16:42:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
so hab i das noch gar nicht betrachtet - wahrscheinlich hat er ANGST *gggg*

LG Irene

(in Bezug auf farata)
Private Nachricht senden Post #: 66
wow - 14.9.2006 19:01:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
danke! Wollte wissen ob es euch auch so geht oder ob das eher "weibliche" Empfindungen sind ;-)

Lg Irene

(in Bezug auf waeudl)
Private Nachricht senden Post #: 67
nix weiblich - 14.9.2006 19:15:00   
waeudl

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 16.7.2006
Wohnort: 1120
Status: offline
hat sicher nichts mit weiblichen gefühlen zu tun, es ist das ganz normale bikergefühl, nur kann es kaum jemand so niederschreiben wie du.
ich glaub du spricht vielen aus der seele und einige denken sich " das wollt ich immer schon so ausdrücken"
besser gehts nicht

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 68
kann mich... - 14.9.2006 19:18:00   
Macki

 

Beiträge: 472
Mitglied seit: 5.1.2005
Wohnort: Salzburg
Status: offline
... dewn ganzen positiven reaktionen nur anschließen! Ist echt ein genialer beitrag der genau das ausdrückt was das motorradfahren ausmacht! Besser könnt mans echt nicht schreiben !

Wünsche dir noch ein paar schöne herbsttage an denen du diese gefühle ausleben kannst und trotz der euphorie ... immer oben bleiben!

lg, Max

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 69
danke - 14.9.2006 19:40:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
und ich weiß auch genau wies DIR jetzt geht *gggg*

viel Spaß mit der Neuen ;-)

LG Irene

(in Bezug auf Stiffmeister666)
Private Nachricht senden Post #: 70
danke - aber besser gehts - 14.9.2006 19:41:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
immer, wenn ich da auf steveman seine Gschichteln denke.. aber ich wollte euch ja auch nicht unterhalten, sondern mal sagen wies mir so geht ;-)

LG Irene

(in Bezug auf waeudl)
Private Nachricht senden Post #: 71
danke dir - - 14.9.2006 19:44:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
hab mich auch schon gewundert, normalerweise gibts immer einen der was negatives findet, dachte irgend so eine "weiber ham nix verloren am motorrad" Meldung kommt sicher wieder, aber nein, nur positive Rückmeldungen, freut mich wirklich!

LG und dir auch noch eine gute Fahrt!

Irene

(in Bezug auf Macki)
Private Nachricht senden Post #: 72
nö... - 14.9.2006 20:10:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
Du bist net zu alt... aber wenn´s Fotos vo Dir in Hotpants gibt, i würd´s gern nehmen :)

an liabn Gruaß,
da freche Roman :)

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 73
Muß liebe schön sein, - 14.9.2006 20:18:00   
nightowl


Beiträge: 284
Mitglied seit: 7.4.2007
Wohnort: Überall und Nirgends....;-)
Status: offline
da kann man ja richtig ins schwärmen kommen...Lg Eule
P.S.: Bist Du öfter im Helenental unterwegs? Hast ja schließlich an unverkennbaren Tank...;-)

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 74
jepp - 15.9.2006 2:02:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
hast recht
ich wünsch dirs, dast sowas net mitmachst...


is OK, werd auch hinkommen
,-)

lg

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 75
laune - 15.9.2006 8:36:00   
waeudl

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 16.7.2006
Wohnort: 1120
Status: offline
ich freu mich das es dir gut geht

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 76
No geh! - 15.9.2006 9:42:00   
Uschinator

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 11.8.2005
Status: offline
Des woan kane 27 Berg, üba de ma g'foahn san! Lei da Semmering und des Alpl und i hob mi mit da Geschwindigkeit a imma noch dir grichtet! - Oba des woa holt east dei 2. Saison - host brav durchg'holtn!
*ggg*

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 77
tja leider hab - 15.9.2006 9:57:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
ich im Moment was andres gefunden wo ich Zeit und Geld sinnvoll anbringen kann ..

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1881703

jede Medaille hat eine Kehrseite, sagt man...

LG Irene
Private Nachricht senden Post #: 78
Hmmm... - 15.9.2006 10:35:00   
Stiffmeister666

 

Beiträge: 47
Mitglied seit: 8.8.2006
Status: offline
......, na euch beiden würde ich gerne mal begegnen über einen der 27 Berge!!
Ihr seit ja cool drauf!! *g*

(in Bezug auf Uschinator)
Private Nachricht senden Post #: 79
hast - 15.9.2006 12:23:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
recht und letztendlich kommt es auch auf die Tagesverfassung an - die kann sich am Bike allerdings schnell ändern (verbessern) ;-)

Das outlaw Gefühl hat sich leider bei mir ein bissl verflüchtigt, seit der Prüfbusgeschichte...

aber so is es, jede Medaille hat ihre Kehrseite..

Wünsche dir auf alle Fälle weiterhin viel Spaß und noch viele schöne Momente auf deinem Bike!

LG Irene


(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 80
wann - 15.9.2006 12:41:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
Donnerstag? ich hoff ich find da hin, hab beim vorbeifahren gschaut ob ich was entdecke das nach Clubhaus aussieht, aber nicht wirklich was gesehen.

LG Irene

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 81
??? - 15.9.2006 12:48:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
irgendwas habe ich anscheinend nicht gelesen! ;-))
was hast du den für eine unangenehme geschichte mit de prüfbus gehabt?

lg
sigi

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 82
na jah - 15.9.2006 13:38:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
was soll i dir sagen, dachte mit Originalauspuff und neuen Reifen können die mir nix, war eine Irrtum:

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1882412

hab jede Menge Scherereien deswegen...
LG Irene

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 83
*gg* - 15.9.2006 13:49:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
Contitüten kenn ich nicht klingt aber LAUT ;-)
LG Irene

tja die Zeiten als es bei uns solche Beamten gab sind lange vorbei ....

LG Irene

(in Bezug auf BimotaDB1RS)
Private Nachricht senden Post #: 84
danke - 15.9.2006 13:55:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
;-)

(in Bezug auf Poidl)
Private Nachricht senden Post #: 85
Frechheit siegt - 15.9.2006 14:00:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
zwar oft, aber in deinem Fall muss ich dich enttäuschen ;-)

trotzdem nette Grüße von der BT!

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 86
ja da ich im Bez. - 15.9.2006 14:01:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
Mödling wohne fahr ich da öfter durch wenn ich raus will ;-)

Greets die BT

(in Bezug auf nightowl)
Private Nachricht senden Post #: 87
ja ja danke - 15.9.2006 14:04:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
aber i weiß heut genau wie´s damals für dich gwesen sein muss ;-) na passt schon, ich hoff, irgendwann fahr ma wieder mal a Tour, obwohls im Moment in ziemlich weiter Ferne steht, bei deine "Umständ", würd i sagen ;-)

LG Irene

(in Bezug auf Uschinator)
Private Nachricht senden Post #: 88
hehe - 15.9.2006 14:07:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
da gibts im Moment ein bissl wiedrige Umständ auf beiden Seiten, aber ich hoff auch das sich irgendwann die Tour mit der Uschi wiederholen wird... dann sag i dir Bescheid ;-)))

LG Irene

(in Bezug auf Stiffmeister666)
Private Nachricht senden Post #: 89
Wunderschöne Geschichte ... - 15.9.2006 14:07:00   
Skydog


Beiträge: 417
Mitglied seit: 15.9.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
... aber nix gegen die Shadow sagen, gell? ;-)
Kurven kann man nämlich auch mit sowas fahren.

(Ich träum ja eh auch von was anderem, wird schon werden.)

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> Sonja – oder mein Gefühl der F Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung