Sonja – oder mein Gefühl der F

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> Sonja – oder mein Gefühl der F Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
*lach* - 13.9.2006 20:23:00   
widderfrau


Beiträge: 2094
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
und was hast du im visir???
*gggg*

(in Bezug auf farata)
Private Nachricht senden Post #: 31
*zwinker* - 13.9.2006 20:33:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
hat dich auch der virus erwischt;_)) da hilft nur eines ihn mit vielen tausenden kilometern und kurven zu besänftigen, auf vorrat jede sekunde bewußt erleben, denn die winterpause kommt leider so bestimmt wie das näxte frühjahr........und da werden ja vielleicht träume erfüllt;-)))

herzlichst
frau erpelina (ehemals rossi)

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 32
oh ja - 13.9.2006 21:53:00   
evo_2


Beiträge: 562
Mitglied seit: 21.10.2007
Wohnort: VL
Status: offline
das is es
man müste nur noch wegziehen
wo das ganze jahr sommer is


(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 33
gut geschieben! - 13.9.2006 22:38:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
Hut ab, hast dir den Weg zur Freiheit lang erarbeitet...

bei mir würd die Geschichte net so gut klingen,
bin einfach recht früh aufs richtige Mopperl rauf und mit ner Partie gefahren, die einfach nie zu überholen wäre (es sei denn man is der Leibhaftige selbst...)
dafür hats viel Dramatik...
*seufz*

wann verirrst dich mal wieder @Dumia?
*zwinker*

lg Bertl


(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 34
richtig - 13.9.2006 22:42:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wenns gleich auf den richtigen Bock gesprungen wäre dann würde sie heute schon scheller als die besagte Sonja sein ;-)

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 35
hehe - 13.9.2006 22:53:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
des is anzunehmen...

des lustige ich kanne mal ne Sonja
auf die die beschreibung recht zutrifft
allerdings rothaarig
hat alles hergebrannt was 2 räder hatte...

hatte eben gleich mitn richtigen bike angefangen
allerdingt auch mit besagter Partie
von den haufen leben heut nur noch wenige...
+seufz*

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 36
*reseufz* - 13.9.2006 23:15:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
von miner sagen wir mal Urpartie lebt auch fast keiner mehr tjo Tempo fordert manchmal eben seinen Blutzoll .-((

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 37
Ja, ja, - 13.9.2006 23:21:00   
BimotaDB1RS

 

Beiträge: 289
Mitglied seit: 21.4.2006
Status: offline
dass sind die italienischen Momente im Leben.
Echt geil geschrieben.

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 38
jepp - 14.9.2006 1:19:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
so kann mans sagen....

unsereiner lernt auch was draus!

fahr net zu deppad
;-)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 39
ok - 14.9.2006 9:00:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
ich mache die Hardcore Therapy, obwohl, soweit das i Nachts fahren geh is noch nicht, bin immer zu Hause wenns dunkel wird - seh nämlich nachts sehr schlecht ;-)

LG Irene

(in Bezug auf Widderman)
Private Nachricht senden Post #: 40
ja stimmt - 14.9.2006 9:07:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
was mach ma bloß übern winter.... snowbiken? ;-)

LG Irene

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 41
gefällt mir - 14.9.2006 9:10:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
" eine mischung aus einer perfektion in der bewegung einer starken maschine mit einem intensiven erleben der umwelt"

"beim motorradfahren werden kurven und geraden zum erlebten"

- ist interessant zu hören wie ihr das erlebt.

LG Irene

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 42
"weniger darüber reden" - 14.9.2006 9:13:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
ja stimmt, mehr fahren ;-)

Peterli meinte, die 6er reicht "noch" für mich.. mal sehen... is ja auch a finanzielle Gschicht.

Bussal I.

(in Bezug auf farata)
Private Nachricht senden Post #: 43
wird wohl - 14.9.2006 9:14:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
so sein. Sonja kann ja auch mal ein Peter oder so sein ;-)

LG Irene

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 44
danke - 14.9.2006 9:16:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
wollte gar nicht so viel schreiben, aber dann musste ich noch kürzen weils nur so floss....

;-)

LG Irene

(in Bezug auf Varahermann)
Private Nachricht senden Post #: 45
danke - 14.9.2006 9:49:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
wünsch ich dir auch.... ! wie gehts Sabine beim fahre?

LG Irene

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 46
einfach toll - 14.9.2006 9:51:00   
waeudl

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 16.7.2006
Wohnort: 1120
Status: offline
endlich mal wieder ein beitrag, bei dem man trotz der länge nicht mittendrin zum lesen aufhören kann

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 47
ja sieht so aus - 14.9.2006 9:55:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
das mich der böse Virus erwischt hat ;-)

geht den das, schöne Momente auf Vorrat erleben? ;-)))

ach ja, und gratuliere auch ganz herzlich ;-)

LG Irene

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 48
nur - 14.9.2006 9:57:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
übern winter weg würd mir schon reichen ;-)

LG Irene

(in Bezug auf evo_2)
Private Nachricht senden Post #: 49
dank dir - 14.9.2006 10:00:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
aber den Hut brauch noch lange keiner ziehen vor mir - bei meiner Nudelei - aber es geht ja darum, wie mans erlebt nicht war ;-)

und ich hoffe die Dramatik, die du angesprochen hast, bleibt mit weitgehend erspart, da bin ich doch sehr sensibel.....

@Dumia gerne, vielleicht nächste Woche mal?

LG Irene



(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 50
Genau das - 14.9.2006 10:00:00   
Poidl

 

Beiträge: 179
Mitglied seit: 6.5.2005
Status: offline
ist es... das Sagenumwobene Gefühl eines Adlers im Aufwind der Hohen Tauern das sich nur wenige wirklich vorstellen können. Herzlichen GLückwunsch wenn jetzt der "Knopf" aufgegangen ist!

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 51
hab grad - 14.9.2006 10:09:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
vor kurzem ein nettes Post von AgentOrange zum Thema ""italienischen Momente in wien"" erhalten, weiß nicht ob du es gelesen hast:

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1853408

LG und dir auch noch viele solcher Momente!

LG Irene

(in Bezug auf BimotaDB1RS)
Private Nachricht senden Post #: 52
gut gehts.. - 14.9.2006 10:18:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
echt..
aber schau selber..:

http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=255076

war die südtirol runde..

greetz bertl
ps: d´sabine hatn jetza scho 7 tsd km obn..

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 53
gratuliere - 14.9.2006 10:49:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
zum Kauf deiner Bandit, bin sicher du wirst sehr viel Freude damit haben!

LG Irene

(in Bezug auf wurzlinger)
Private Nachricht senden Post #: 54
ich glaube - 14.9.2006 10:49:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
dass das fahren an sich sehr unterschiedlich ist, abhängig davon wo und wie ich unterwegs bin.
bin ich knocking-on-heavens-door modus unterwegs, gehts meistens darum jemanden zu beweisen dass ich besser bin: herbrennen! ;-)))
bin ich im cruising mode unterwegs will ich einfach die fahrerei genießen, die kurven, die strecke, die landschaft,...
bin ich im schnellen reise modus unterwegs will ich schnell wohin, die anderen sind mir da egal, ich fahr dann meistens mit überhöhter geschwindigkeit meinem ziel entgegen, ob ich jemanden überholen oder umgekehrt ist mir gleichgültig...
bin ich auf urlaub mit dem moped freue ich mich irgendwie an dem doch exotischem auftreten des mopedreisenden, den blicken der anderen wegen des vollgepackten mopeds und der vielen eigenkostruktionen die man wegen gewicht und größe mithat um trotzdem nicht auf ein wenig luxus zu verzichten...
nicht zu letzt auch ein wenig die ansicht eines "outlaws", mit dem moped drehe ich einfach um wo ich will, parke mich hin wo es nicht 100% legal ist, ich fühle mich irgendwie weniger vom gesetz tangiert...

und zugegebener maßen der showeffekt auf mädls ist auch teilweise ein wichtiger punkt, man bleibt irgendwo stehen, das leder schaut schnell und schnittig aus, und betont noch zusätzlich die V-form, dazu das starke bike, ..manchmal machen einem die horone auch so einen kleinen steich und wenn du eine hübsche sie am fußgängerübergang siehst, fährst du auf einmal schneller weg als normal, vielleicht sogar mit leicht gehobenen vorderrad!? ;-))))

..und natürlich noch einige andere facetten wie eben das perfekte bewegen des bikes, wenn du spürst wenn du eine kurve richtung gut und rund durchgefahren bist,... und und und... *gggg*

lg
sigi

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 55
das werde - 14.9.2006 10:52:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
ich - hab dank!

Auch die besten Wünsche ins schöne Wald4tel - Bärnkopf is auch geil *g*

LG Irene

(in Bezug auf kps_mexi007)
Private Nachricht senden Post #: 56
yes ma'am, - 14.9.2006 10:53:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
genau so is es. ich wünsch dir dass du noch möglichst lange dieses gefühl geniessen kannst und spass am motorradfahren hast.

lg
öarp

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 57
Schöne Geschichte ;-) - 14.9.2006 11:07:00   
suzi1

 

Beiträge: 299
Mitglied seit: 14.5.2005
Status: offline
eine 900er die scheppert kann ich dir nur empfehlen!Desmogreetz Suzi

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 58
naaa.... - 14.9.2006 11:53:00   
farata

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 29.9.2005
Status: offline
..arbeitsbedingt abwesend? na was wohl? was glaubst wieso ich die multistrada von ducati kaufen soll?!;-)))

(in Bezug auf widderfrau)
Private Nachricht senden Post #: 59
das simma die richtigen.... - 14.9.2006 11:54:00   
farata

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 29.9.2005
Status: offline
..selber ein paar 1000er besitzen aber die frauen solln sich mit der 6er zufrieden geben;-)))

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> Sonja – oder mein Gefühl der F Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung