SOMMEROLYMPIADE. kASNUDELTEAM RÄUMT AB

GROSSER ERFOLG DES KÄRNTNERKASNUDElTAMS BEI DER SOMMEROLYMPIADE 2005.

drei pokale wurden von den kärntnerkasnudelolympioniken bei der diesjährigen 1000ps sommerolympiade abgeräumt.

archi74 wurde mit einem punktvorsprung einzelolympiasieger, wobei er als echter wastL des bungeyrunnig mit großem vorsprung gewonnen hat.

in der teamwertung wurde mit –17 punkten der zweite gesamtpaltz erreicht. teammitglieder waren: archi74, bege, jessy23, optorg und wolfiii. angefeuert von den mitgekommen kasnudeln: blondesluader, hummelchen, koxe und schlingel.

ein großes lob an de veranstalter allen voran der harrikirri der v-rod-rol mit ihren vielen helfern und dem bärli (abjetzt neuer nick: neuesmotorradbesitzerinundwegenabisserlanregenmopedinsautostellerinunddanebensitzerin vlg ammorgennetangesprochenwerdenwollerin) als überwacherin, sowie an das team der route69.

den dritten pokal hat für das kasnudelteam der optorg erreicht – die schraufn.

lg an alle teilnehmer/innen und an alle de da waren, war a gaude und i freu mi schon auf den beitrag vom harrikirri
da opti

baerli scham di,

wer fast umgfalln …

wievielte sie im teambewerb wurden ggggg
erste net ggggg des was i gg

aber olle ochtung i hät
des net gschofft gggggg

heraus damit, welcher platz?

hat sa se beim wolfii anghalten?

war´s zweng dem net ansprechbar in der früh?

schreib´s mir, schreib´s mir, sitz in da arbeit und brauch ablenkung


chris

hauptsache schon a jahr vorher fest schreiben und reden, wie wir gewinnen werden, und dann selbst wo geben, des is unser 106%iger okn ggg
Ich hoff, du genierst di wenigstens a bisl!!!

gugst du

sondern 8 und a por zaqetschte

hast Deine Selbstanzeige ganz schön gut verpackt!

Aber, i werd alles aufdecken!
Von wegen Morgenmuffel: Am Samstag bin i von 8:00 in der Früh an gsessen und hab drauf gewartet, dass i mit Dir kommunizieren kann, und wer is net erschienen? Der Herr Optorg! Und warum? Weil er a bissi undicht war, oder besser gsagt zerst dicht und dann undicht.

Und dass i mei Moped ins Auto packt hab, war nur Recht, schen eingwaschelt hätts mi! Bist leicht Du nass gworden?

Und no was, Du hast vagessen zu erwähnen, WOFÜR Du die Schraufn kriegt hast :slight_smile:

lg
Bärli

i steh dazu! Bin ja net blöd und lass mi abregenen, wenns anders auch geht!

Außerdem hama des Wetter eh bloß Dir zu verdanken, weilst wieder den vakehrten Tanz derwischt hast.

lg
Bärli

drum hab i glaubt, angriff ist die beste verteidigung und i tua schnell ablenken.


chris

wohl die Rechnung ohne Wirt gemacht :slight_smile:
War aber ein netter Versuch g

wo war´n wir denn in der Co-Kart Halle ?!?

Wohl a bissale heftig gewesen die Nacht zuvor ?!?

Na , im Ernst, deine Kollegen haben mir eh berichtet das ein Heuschnupfen oder ähnliches dich ans Bett gefesselt hat gg !

GRATULIERE zu deinem Team !!!

GzG

anzige ranzige Kasnudel du.

Auf Dein Team kannst stolz sein was dei Leistung berifft über die könnt ma diskutieren hihihi.


Gerüchte sagen du wärst mit an Heuschnupfen im Bett gewesen, ich aber weiß das dich einige viele weiße mischungen am Vortag dahingerafft haben.

Sei´s wie´s sei ich bin jedenfalls froh Euch kasnudler allen voran Dich endlich einmal kennengelernt zu haben


gruß v. mille

mir war selten so ar…kalt wie bei der heimfahrt…

gut heimgekommen, pinuts hat mir erzählt euch hats auch so hübsch eingwaschelt?
lg eva

PS danke für deine geduld!"

wobei anghalten…
los mi überlegen…
ob des glasl wolfiii ghasen hat…
nana i glab puntigammer oder so
gggggg

übrigens morgenmufferl wars eh net allan ggg

hab niederschmetternt ggggggggggg
17 punkte nanananananana des warat
der 13 platz bei de gocartl gwesn
und wenn i denk das i letztes jahr
fünfter war nanananana a paar behindert
oder totgredet het i sicher so war i selber
kasweis ggggg

ba so einer freundin…
i frei mi schon so auf den
polterobend nanananana subbbbbaaaaa
aber obs mi einloden dazu???