Sollten wir unbedingt mitmachen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Sollten wir unbedingt mitmachen Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sollten wir unbedingt mitmachen - 4.4.2012 15:03:28   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/BI/BI_00037/index.shtml#tab-Zustimmungserklaerung

Grüße
Private Nachricht senden Post #: 1
seh' ich das richtig? - 4.4.2012 19:46:39   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
unsere Volksvertreter stimmen vor jahren der Vorratsdatenspeicherung in EU Breite zu und kommen erst jetzt d'rauf, wofür sie da gestimmt haben?

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich habe schon - 4.4.2012 21:28:10   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Und ich bitte jeden der noch nicht unterschreiben hat es zu tun.
Es ist ja nicht kompliziert.

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 3
Danke - 5.4.2012 8:19:51   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
Ich finde auch, und man sollte es unbedingt weiterleiten.
Gruß

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 4
mal ehrlich... - 5.4.2012 8:54:16   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
wozu das ganze? jetzt stehen die wenigstens mal offiziell zu dem, was sie sowieso schon seit jahren im geheimen machen...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 5
schon vor wochen erledigt - 5.4.2012 9:38:52   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
gut so, je mehr desto besser.

_____________________________



(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 6
bist du - 5.4.2012 9:41:02   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
der schuttwegräumer von der piratenpartei?

falls ja: ein herzliches ahoi.

_____________________________



(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 7
bist du - 5.4.2012 9:45:28   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
 ... und drei kanonenschüsse von mir ;)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hoffentlich ... - 5.4.2012 10:29:40   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

 ... und drei kanonenschüsse von mir ;)




nur "Salut", bzw. vor den Bug und nicht gezielt.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 9
Damit ... - 5.4.2012 10:30:58   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
wir uns nicht immer nur angiften - diesmal ein "Daumen hoch" von meinereiner.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 10
hmm... - 5.4.2012 10:32:05   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Alteisen


quote:

ORIGINAL: Olponator

... und drei kanonenschüsse von mir ;)




nur "Salut", bzw. vor den Bug und nicht gezielt.

... ich überlege ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 11
Genau - 5.4.2012 11:44:16   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
Danke, es soll ja manchmal das Testosteron auch was zu tun bekommen, oder?

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 12
Super - 5.4.2012 11:45:46   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
habe es leider erst vorgestern erhalten. Aber besser spät als nie.

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 13
Naja - 5.4.2012 11:50:50   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
möglicherweise denken sie, dass die Bevölkerung so blöd ist, sich sowie alles gefallen zu lassen. Ist wie mit den gebühren oder den Benzinpreisen. Bei den Benzinpreisen sind immer die bösen Kameltreiber schuld. Das der Staat aber über 60% an Steuer draufknallt, wissen halt die wenigsten.

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 14
blöd? - 5.4.2012 12:04:12   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
kommt auf die sicht drauf an: wenn sie's eh schon beinahe ewig machen, nur eben geheim, und jetzt mal öffentlich kund tun, daß sie's tun, dann halten sie uns ja nicht für blöd, sondern erhoffen sich akzeptanz, weil bisher war's ja auch schon so, nur eben hinter unserem rücken... dann hätten wir nach adi, dem schrcklichen schon entsprechend reagieren müssen und z.b. den werten amis, die usn abgesehen von V8-motoren und längere zeit brauchbaren goldwings kaum was sinnvolles übern teich gesandt haben, schon lange in den arsch treten müssen... die zeichnen doch schon seit jahrzehnten jeden furz auf!

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 15
Tjo - 5.4.2012 13:47:39   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

möglicherweise denken sie, dass die Bevölkerung so blöd ist, sich sowie alles gefallen zu lassen.



NEIN, ganz sicher nicht!!!
Sie WISSEN es, schließlich beweisen wir es ihnen immer und immer wieder (sonst hätten wir ja wohl nicht die Probleme), daß sie machen können was sie wollen und wir es uns gefallen lassen!!!



quote:

Ist wie mit den gebühren oder den Benzinpreisen. Bei den Benzinpreisen sind immer die bösen Kameltreiber schuld. Das der Staat aber über 60% an Steuer draufknallt, wissen halt die wenigsten.


Ja, ja... und wer bittäää fährt schön brav trotzdem wie JEDES JAHR fleißig über Ostern und sonstige "überteuerte" Feiertage/Ferien weg????

Genau, diejenigen, welche am meisten weinen wie teuer der Sprit nicht ist!!!!
Somit, GRATULIERE all jenen, die den Verantworlichen weiter berechenbar brav in die Hände spielen!!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 16
Über die Feiertage wegfahren? - 5.4.2012 14:14:11   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
" I sogs glei, i woas net".
Aber du hast eh recht, die Leute sind Schafe und spielen den Revoluzzer daheim bei der Mama.
Gruß

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 17
Klar - 5.4.2012 22:25:56   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: haudiwaudi

der schuttwegräumer von der piratenpartei?

falls ja: ein herzliches ahoi.


Klar bin ich das.
(Obowhl es scheinbar mehrere "Schutti" gibt im Netz.
Ich sagte ja auch schon mal dass ich politisch aktiv bin, da wurde ich aber von Willi und seinen Gesinnungsgenossen dafür angegriffen.

Bist du leicht auch dabei, Nick ist mir nur von hier bekannt?

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 18
... - 5.4.2012 22:28:36   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Schuttwegraeumer
Und ich bitte jeden der noch nicht unterschreiben hat es zu tun.
Es ist ja nicht kompliziert.


... ich darf ja nicht...

Und nein, ich bin nicht bei der Piratenpartei.

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 19
Na - 5.4.2012 23:04:22   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schuttwegraeumer


quote:

ORIGINAL: haudiwaudi

der schuttwegräumer von der piratenpartei?

falls ja: ein herzliches ahoi.


Klar bin ich das.
(Obowhl es scheinbar mehrere "Schutti" gibt im Netz.
Ich sagte ja auch schon mal dass ich politisch aktiv bin, da wurde ich aber von Willi und seinen Gesinnungsgenossen dafür angegriffen.

Bist du leicht auch dabei, Nick ist mir nur von hier bekannt?



Seids jo eh gaunz Liabe Zeitgenossn...für Des wos Es da so aufführts meist in Afrikanischen Gewässan

Tztzzzz

Lg Pg....Monarchist, und manchmal auch Millimeta Faschist, wauns ums Moppal geht




_____________________________












(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Post #: 20
vorratsdaten - 6.4.2012 7:25:24   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
also des is mia wuascht ... bei mia wean se sich eh onschpeibn.

owa generell binni für mehr volxbefragung bei wichtigen entscheidungen. scheiss politika kaschpakepf tonzn uns auf da nosn herum.

kärnten, beatre b.: akw krsko - sie wird experten hinschicken. und was werden die "experten" feststellen? akw ist gutes akw weil frische jugo substanz? macht nix weil wenn kracht is eh in russland oder japan. aber wenn kracht und ich überlebe dann kracht auch endgültg bei den befürwortern. verdammte scheiwe

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 21
nein - 6.4.2012 9:10:05   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
bin nicht dabei, find aber große teile des programms sehr stimmig und unterstützenswert.







_____________________________



(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 22
zweischneidig - 6.4.2012 9:14:23   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

also des is mia wuascht ... bei mia wean se sich eh onschpeibn.

owa generell binni für mehr volxbefragung bei wichtigen entscheidungen. scheiss politika kaschpakepf tonzn uns auf da nosn herum.

kärnten, beatre b.: akw krsko - sie wird experten hinschicken. und was werden die "experten" feststellen? akw ist gutes akw weil frische jugo substanz? macht nix weil wenn kracht is eh in russland oder japan. aber wenn kracht und ich überlebe dann kracht auch endgültg bei den befürwortern. verdammte scheiwe


das ist bei der Vorratsdatenspeicherung (klare Sache GEGEN den Bürger) unterstützenswert.

ABER: In einem Land wo die Krone Tag für Tag 3 Millionen Menschen das Gehirn wäscht (und das schon über Jahrzehnte) da kannst das leider vergessen. Wennst das machst brauchst eine Plattform wo jede Partei eine A4 Seite zur Verfügung gestellt bekommt. Unkommentiert, unzensiert, ohne Krone Stimmungsmache.






_____________________________



(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 23
... - 6.4.2012 9:28:27   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: haudiwaudi
...ABER: In einem Land wo die Krone Tag für Tag 3 Millionen Menschen das Gehirn wäscht...

Des gilt für olle Zeitungen, jede is parteipolitisch beinflusst!
Oba da ORF is do eha des Thema, wal der woscht a schon seit aniga Zeit, und des gründlich! ;P

Wos a imma! :D

lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 24
Na... - 6.4.2012 9:52:10   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Robert223

quote:

ORIGINAL: haudiwaudi
...ABER: In einem Land wo die Krone Tag für Tag 3 Millionen Menschen das Gehirn wäscht...

Des gilt für olle Zeitungen, jede is parteipolitisch beinflusst!
Oba da ORF is do eha des Thema, wal der woscht a schon seit aniga Zeit, und des gründlich! ;P

Wos a imma! :D

lg


jo Da Haudi , mog halt Lieber es Rosa Rote Blattl, und so Weißes Westen Zeichs
wia, Alter Falter, usw.


Oba ehrlich mi stört des need im Geringsten, soll Jeda des Lesen,und Tv Schauen wos Eam taugt, i moch des a a so , und aus

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Robert223)
Post #: 25
so issas - 6.4.2012 12:00:27   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


... soll Jeda des Lesen,und Tv Schauen wos Eam taugt, i moch des a a so , und aus

Lg Pg



host schon recht. owa i konn nit lesn

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 26
print - 6.4.2012 12:01:33   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
http://de.wikipedia.org/wiki/Medien_in_%C3%96sterreich#Printmedien

Bei der Krone muss man sagen: Es ist ein Kunststück eine Zeitung die einem Fast-Milliardär gehört hat als "Rot" hinzustellen.

Der alte Dichand ist mit 650 Millionen Euro abgetreten, was der z.B. von Reichensteuern, Finanztransaktionssteuer, Erbschaftssteuer oder aufräumen bei Gruppenbesteuerng und Stiftungsrecht gehalten hat konnte man ganz genau herauslesen: Er hat entweder nicht drüber berichtet oder die Steuern für Millionäre als Steuern für den Mittelstand (damit ist nicht die Mittelschicht gemeint) hingestellt. Dass sich der Faymann Grinsekater so einem Menschen an den Schoß haut ist halt eines Politikers nicht würdig.

Der Rest ist tiefschwarz oder gehört einer Hand voll Familien die auch nicht gerade in der früh zum Arbeiten aufstehen müssen... wohin da die Meinungsbildung geht wissen wir ja schon.

Der Fernseher ist bei mir generell aus und wird vielleicht 2x pro Woche eingeschalten - Ein ORF der sich ans Todlprogramm von ATV und PULS4 anpasst hat keine Berechtigung Steuergeld zu bekommen - wenn schon staatlich dann bitte mit Bildungsauftrag und Niveau. (Arte, 3 Sat usw.)

"Saturday sauf dich um", "Bauer sucht Olte", "Hascherln und Psychopathen aus dem Gemeindebau" und "Wer uns nicht passt wird rausgecastet" Formate machen die Jungen zusätzlich deppert.
Besonders geschickt: Programme bei denen sich dumme Zuseher über noch dümmere Darsteller lustig machen können. Juhu, is der dumm, das muss ich morgen wieder anschauen.


Das sind mal "Auszüge" meiner Meinung zur Medienlandschaft.






< Beitrag bearbeitet von haudiwaudi -- 6.4.2012 12:09:05 >


_____________________________



(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 27
nein nein - 6.4.2012 12:06:21   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

jo Da Haudi , mog halt Lieber es Rosa Rote Blattl, und so Weißes Westen Zeichs
wia, Alter Falter, usw.



ich mische meine informationen bunt aus dem netz zusammen... auch das rosa blattl schreibt manchmal müll.
aber definitiv net so viel müll wie die krone oder eine bild. kleine.at und presse kann man als abrundung auch dazu nehmen... aber pass mal auf folgenden zusatz auf: (APA)


copy+paste journalismus ohne drüberlesen, steht in allen zeitungen 1:1 GLEICH drinnen.




_____________________________



(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 28
Eigentlich - 6.4.2012 12:55:07   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: haudiwaudi


"Saturday sauf dich um",...



schau ich das ganz gern. Erinnert mich an meine Jugend.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf haudiwaudi)
Post #: 29
yesyes!!! - 7.4.2012 5:19:47   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

(Arte, 3 Sat usw.)


Vor ollem Arte, leider is des Beste meistens umma zwa in da Fruah!

Sinst taug mir History, National Geogr., und so a zeigs hoid!

Zeitungen.... olta Fux, i les des nimma, i kunnt mi jedesmoi aunspeibn, weil wuarscht wo's uns wieda "pudat"... "das konnte man ja nicht wissen" oder man "erinnert sich nicht daran"!!!!

De soin doch olle sch... gehn!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Sollten wir unbedingt mitmachen Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung