sollte mich mal vorstellen

Hallo Leute,

heiße Andrea und bin im niederösterreichischen Bezirk gf zu hause.

Darf seit Oktober 06 auch endlich Motorrad fahren und mich packt die Sucht von fahrt zu fahrt immer mehr.

Meine kleine ist ne schwarze Bandit 600er s bj. 04 und mein ganzer stolz.

Da ich junge Mami bin habe ich leider nicht oft die Möglichkeit und die Zeit zum fahren aber ich nutze jede Gelegenheit.

Habe zwar nicht wirklich viel Ahnung von Motorrädern und auch nicht wirklich Praxis nachzuweisen aber hoffe keine Schande der großen Motorradfamilie zu sein gg

Immer schön brav oben bleiben
Lg Andrea

ganz herzlich in der grossen Welt der Biker g

jeder hat doch mal angefangen, lass dir einfach zeit …
alles andere kommt von allein

gratuliere zur Mami g


lg

schoelli

Endlich eine Bikerin mehr!! :wink:

Wünsch dir viel spass im forum!! wirst sicher nette leute kennenlernen!! :wink:

also schön brav oben bleiben!!

lg, silvi

wünsch ich Dir hier auf 1000ps viel Spass!!

Grüsse
MoD

herzlich willkommen im club gggg

lg. chris

dir ebenfalls das du immer oben bleibst !
alleine schon wegen "junger mami ",also aufpassen wünscht dir ein papa!

gruss charly

… schon wieder eine Geisterfahrerein (GF) duckundrenn. Spaß beiseite - nur net alle / alles hier ernst nehmen und vor allem mich nicht :wink: In diesem Sinne ben venuto & co …

TagDereh

…a SUZUKIFAHRERIN :stuck_out_tongue:

Bin mit einer GSXR im Oberösterreichischen Raum unterwegs !

lg

Franz

viel spass hier :slight_smile:

Willkommen im Forum!
Wünsch dir viel Spaß hier und immer ausreichend Grip!

LG Chrisy

und viel spass hier!

Gruß
chrisz

mit etwas mehr praxis wird es sicher gleich besser gehn nur die kleine hat rund 180kg mehr als ich und das macht mir momentan noch leichte probleme

aber wird schon werden

noch mal danke
lg

fühle ich mich jetzt schon wohl.
hoffe sind noch mehr mädels da

dank
lg

danke MoD

Andrea :-)) GF grüßt GF !!! ALso gleich vorweg, bin kein echter Gfler wohne nur ein Jahr der Liebe wegen hier :-)) aber das Wein4tel is wunderschön !!! da du junge mama bist pass bitte bitte besonders auf auf dich !!!

ansonsten freu ich mich dich sher herzlich hier willkommen zu heissen. freuen uns auf viele viele postings von dir :-))


ciao da Gerry

herzlich wilkommen unter den bikern!!!

jeder hat mal klein angefangen, ich fange schon seid 2 jahren klein mit den biken an.:-))))

und wer ist wirklich fehlerlos mit den bike unterwegs?

wünsche dir weiterhin viel spaß mit deinen bike und auf 1000ps.


lg, wolf

für diese netten begrüßungen

lg
andrea

werde ich mir vormerken
aber auf deiner stelle würde ich mich aufs bike schwingen da wirst hoffentlich schneller sein als beim rennen :slight_smile:

lg

…sind auf jeden fall noch welche da!! vieleicht gibts ja mal ne mädelsausfahrt!! :stuck_out_tongue:

lg, silvi

kann dich echt gut verstehen. ich darf seit september 06. es wird von tag zu tag schlimmer mit der sucht fahren zu müssen. ich bin mit meiner kleinen grünen zx6r in oö unterwegs.
lg
andrea