Soll - 26.1.2012 23:28:14
|
|
|
Juergen76
|
lachen oder weinen ? Vor ca. 2 Monaten rief mich mein Sohn an ich solle ihn abholen, da sein Moped nicht mehr fahrtauglich wäre. Als ich bei ihn eintraf war mir schon fast alles klar. Er ist in einen Kreisverkehr eingefahren, Kanaldeckel und Rollsplitt übersehen, unausweichliche Schlußfolgerung, Sturz! Popo blau, Mopet hin da es mit der Frontpartie gegen den Randstein geschlittert ist, aber sonst ist nichts weiteres passiert. Papa ist froh das nicht mehr passiert ist, schimpft aber trotzdem (er wor als Bua jo vül brava und bessa  ) Vorgestern bekam mein Sohn ein Schreiben, er soll bitte eine Strafe zahlen wegen unangepasste Fahrgeschwindigkeit an den gegebenen Straßen- Verkehrs und Sichtverhältnissen. Halloooo, er hat nur einen blauen Hintern, ein kaputtes Moped und sonst hat er nichts beschädigt. Ein Hausbesitzer unmittelbar der Kreuzung hat es der Polizei gemeldet. Die Strafe ist auch schon bezahlt finde es nur irgendwie komisch wegen soetwas bestraft zu werden. Zu meiner Zeit hat das niemanden gejuckt wenns dich wo hinglegt hat.
|
|